Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praxisräume mit Gynstuhl in NRW gesucht

*******en06 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Praxisräume mit Gynstuhl in NRW gesucht
Hallo zusammen,

ich suche nach realistischen Praxisräumen mit Gynstuhl in NRW. "Doktorspiele" reizen mich sehr, allerdings finde ich (BD)SM Equipment eher abturnend (habe nichts dagegen, wenn andere das ausleben- für mich persönlich ist es nur eben nichts). Habt ihr da Tipps für mich?

Danke!
**zm Mann
10 Beiträge
im extrajoy im barisghausen gibt es eine Raum mit Gynstuhl.

Ist zwar nicht mehr in NRW aber aus OWL sehr schnell über die A2 erreichbar.
******n12 Mann
31 Beiträge
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber das Thema interessiert mich auch sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.