Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
353 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Playnight deluxe - Reinfeld (Holstein) (23.07.2022)

*******e_X Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Playnight deluxe - Reinfeld (Holstein) (23.07.2022)
Unterwerfung der Sub´s
Das DarXside ist unsere Spielwohnung und diese öffnen wir heute nur für Euch BDSM ler und D/s liebenden und natürlich auch den D/s RollenspielerInnen.

Seid willkommen bei uns und gebt Euch der Lust, Leiden... und Herrschaft hin. Taucht ein in unser liebevoll eingerichtetes, stilvolles Ambiente und lasst Euch führen und verführen in die dunkle Welt der Lust. Begegnet Euren mitfeiernden neuen und altbekannten Freunden mit dem gebührenden Respekt und die Subs mit einem demütigen Lächeln.
Es soll ein Abend werden, an dem ihr so sein dürft, wie ihr es empfindet zu sein und wie es eurer Neigung entspricht. Hier ist niemand zu dick, zu dünn oder zu groß sowie klein! Hier sind wir alle das was wir sein wollen und die Gastgeber nennen dies den bewertungsfreien Raum und bitten darum, dies zu beachten.
Ob ihr erstmal nur zuschauen möchtet oder euch in das Spiel von Macht und Unterwerfung fallen lassen und mitwirken wollt, bleibt euch überlassen. Niemand wird zu irgendwas gezwungen und es darf auch die ganze Nacht an der Bar gesessen werden. Das ist jedem frei überlassen.

Alles darf sein! Selbstverständlich immer im Einvernehmen und in Absprache. Spürt die konsequente Dominanz euer TOPs und die Demut Eurer SUBs und lasst sie zum Kompass dieser Stunden werden.
Was seid ihr füreinander ? Warum seid ihr hier? Wie wollt ihr diesen Abend nutzen ? Das Motto dieser Party soll den gesamten Abend spürbar und zelebriert werden.
Schon beim Eintritt wünschen wir uns, dass Eure Stellung in Haltung und Kleidung sichtbar wird. D/s begleitet uns den gesamten Abend.

Hier im DarXside darf niemand bewertet werden! Das ist hier unser freiheitsliebender, politikfreier Raum und wir bitten dies zu beachten.
Allerdings gibt es den Hausherrn und seine Hausregeln, diese sind unantastbar und da steht u.a. das niemand gegen seinen Willen bespielt, benutzt oder bestraft werden darf. Smartphone und Fotografierverbot den ganzen Abend. Die Hausordnung hängt nochmals unten am Eingang.

Seid wild, verrückt und frei !
Kommt als Top in eleganter schwarzer Garderobe und als sub in leicht zugänglicher Kleidung und als sklave(in) nackt oder sehr spärlich verdeckt.

Wir sind gespannt auf Euch und freuen uns auf einen wunderbaren Abend !
Es wird ein Abend an dem ihr eure Stellung zeigen, ausleben und genießen dürft. Das stilvolle Ambiente der Location lädt uns ein, einfach zu sein wie und was ihr sein möchtet. Die Herrschaft, die in konsequenter Dominanz führt, fordert und sich blendend unterhält. Die sub, die mit gesenktem Blick an der Seite ihres Herrn kniet und wartet, wartet auf das was kommt, ohne wenn und aber. Oder auch der sklave, der von seinem Herrn vorgeführt und später zur Benutzung frei gegeben wird.

Die sub´s und die sklaven, die alleine kommen werden von uns Gastgebern betreut und in das Spiel eingebunden.
Bringt bitte Euer eigenes Spielzeug mit sowie ein eigenes Handtuch zum unterlegen. FemDoms sind auch gerne gesehen.

Dresscode:
Erotisches edles Outfit mit Stil, das Eure Neigung symbolisiert
Top / DOM : Schwarze Stoffhose, schwarzes Hemd/Shirt
submissiver Part: zugänglich, gerne mit Halsband/Fesseln, leicht verhüllt oder nackt
Dresscode wird geprüft!
Umziehen vor Ort ist möglich, Abschließbare Spinde vorhanden.
Vom Veranstalter wird keine Haftung übernommen !

Anmeldung:
Wir wünschen uns ein annähernd ausgeglichenes Verhältnis von Herren und Damen. Es werden nur Anmeldungen zugelassen, deren Profil einen BDSM Bezug darstellt.

Einlass:
Die Party beginnt um 21:00 Uhr. Einlass ab 20 Uhr.
Es ist ein Umkleideraum sowie abschließbare Spinte für Handy/Wertsachen vorhanden.
Einlass ab 20 Uhr. Bitte auch zw. 20 bis 21 Uhr erscheinen! Gegen 22 Uhr wird nur noch sporadisch zum Haupteingang geschaut.

Getränke und Speisen:
Fingerfood / Wein / Bier / Wasser sind im Preis inklusiv. Und auf Wunsch gibt die Bar vielleicht auch noch mehr her.

Verlauf
Die Adresse der Location wird bis 14:00 Uhr des Vortags bekannt gegeben. Bitte storniert vorher, falls Ihr nicht kommen könnt. Wir werden maximal 20 Personen zulassen.

Auf diesem Privat-Event werden wir folgendes Equipment und Zubehör zur Verfügung stellen: Eine sehr stilvolles Spielwohnung mit Barbereich mit Ess- und Sitzmöglichkeiten, Umkleideraum und separaten Spielbereich, Hygieneartikel und Pflegeprodukte. Eigenes Spielzeug muss mitgebracht werden.

Der Unkostenbeitrag dient zur Kostendeckung aller genannten Faktoren und ohne jeglichen persönlichen Gewinn.

******************************************************************************
Jeder angemeldete erhält von uns eine PayPal Adresse wohin der Unkostenbeitrag überwiesen werden kann.

Corona Regeln des Land SH werden eingehalten.
Das Objekt hat eine Belüftungsanlage mit X- fachen Luftaustausch pro Stunde sowie Papier-Handtuch Spender und Desinfektionsmittel überall bereit gestellt. Ein Hygiene Konzept zur Reduzierung möglicher Gefahren ist vorhanden und es werden Ionisation Geräte zur Keimreduzierung eingeschaltet. Im Gebäude gilt striktes Rauchverbot.


BDSM Playnight deluxe
Unterwerfung der Sub´s

Reinfeld (Holstein), Schleswig-Holstein
23.07.2022

BDSM Playnight deluxe



*********eufel Frau
582 Beiträge
Herrlich... ich freue mich schon😋🤪 *spank* *peitsche* *fessel*
*******e_X Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
Wir ebenso *g*
*********eufel Frau
582 Beiträge
Wertsachen
Hallihallo,

wie ist das wenn man bei Euch einen Spind für seine persönlichen Dinge nehmen möchte, benötige ich ein Pfand? Ein eigenen Schloss?
Und wie groß ist der Spind?

Danke für die Rückmeldung *wink*
*******e_X Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt 2 Spindgrößen. Für Solo und bereits fertig umgezogene sind kleine Spinde für Wertsachen da, für die anderen die üblichen Spinde . Alle haben Schlösser und die Schlüssel verwahren wir. *g*
*******015 Frau
18 Beiträge
Rückfahrt nach Lübeck
Ehe ich mich anmelde, muss ich wissen, ob mich jmd. nach der Party mit zurück nach Lübeck nehmen kann.
Der letzte Zug fährt nämlich 21:41 oder so und der 1. erst wieder gegen 6 Uhr. 🙄
Liebe Grüße, Catrin 🙋‍♀️
*******e_X Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
.... es frühstücken einige bei uns und eine Decke und Matraze ist da. *g*
******cus Mann
40 Beiträge
Zitat von *******015:
Rückfahrt nach Lübeck
Ehe ich mich anmelde, muss ich wissen, ob mich jmd. nach der Party mit zurück nach Lübeck nehmen kann.
Der letzte Zug fährt nämlich 21:41 oder so und der 1. erst wieder gegen 6 Uhr. 🙄
Liebe Grüße, Catrin 🙋‍♀️

Hallo Catrin,

wir fahren zurück nach Lübeck und könnten dich mitnehmen. Sind aber vermutlich die Letzten die gehen werden *zwinker*
********atzi Frau
154 Beiträge
Wir werden dort nächtigen und das Licht ausmachen, *lach*
*******e_X Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
... die" letzten " werden wir sein *kissenschlacht* ...
Also Catrin *fiesgrins* deine Chance auf Käfig und Klammern steigt enorm !
******cus Mann
40 Beiträge
"...leaving the building" meinte ich *ggg*
Aber natürlich - your house, your rules *engel*
*******015 Frau
18 Beiträge
Absage
Ich schaffe es leider zeitlich nicht. Sorry !
********osen Mann
6.306 Beiträge
Danke noch einmal für einen schönen Abend in einem tollen Ambiente und einem perfekten Gastgeber.
******167 Paar
23 Beiträge
Es war ein schöner Abend. Danke an Marcel und Maja die liebevoll den Tresendienst gemacht haben. Und natürlich an den Gastgeber, der diese Party organisiert hat und diese tolle Location zur Verfügung gestellt hat.
Ich würde gerne dabei sein 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.