Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness- Erotik Wochenende im Lechnerhof

Wellness- Erotik Wochenende im Lechnerhof
Mein Mann und ich haben uns Ende Mai kurzfristig entschlossen, einfach mal ein entspannendes, romantisches Wochenende zu genießen. Beim Stöbern im Internet sind wir auf den Lechnerhof gestoßen und haben uns für das Paket "Voyage d`Amour" entschieden. Voller Vorfreude fuhren wir los. Dort angekommen empfing man uns freundlich. Wir bekamen sogar ein Zimmer mit Whirlpool (praktisch, zwischen bett und whirlpool 3 Schritte)! Nach einer Führung durch das Haus gab es ein Gläschen Sekt mit den Besitzern an der Bar inklusive eines netten Gesprächs.
Das 4-Gänge-Menü wurde uns auf dem Zimmer serviert. (erotisch sehr stimmulierden, viel mit Ingwer und Co) Das Schokoladenfondue ist wirklich sehr zu empfehlen ;-). Das Frühstück am nächsten Morgen haben wir aufgeteilt: Zunächst Kaffee und Obst auf dem Zimmer, danach Wellnessbereich, den wir zwei Stunden komplett für uns alleine nutzen konnten. Das "richtige" Frühstück haben wir dann auf der Terasse genossen.
Dieser Kurzurlaub war wirklich sehr schön. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Den Lechnerhof wird diese Werbung freuen. Kriegt Ihr eigentlich Provision oder Rabatt? *zwinker*
***os Mann
1.684 Beiträge
Werbung klingt in der Regel anders.
Nein, natürlich bekommen wir keinen Rabatt, wir haben es nur wirklich sehr genossen, und wollten dieses erlebnis mit euch teilen!!!! *zwinker*
Ich habe ganz vergessen, dieses Hotel ist ind der Nähe vom Starnberger See, der Ort heisst Aufhausen-Berg
********rper Paar
402 Beiträge
Hmmm...
Also wir waren im Oktober bei meiner Tante. War auch ganz toll.
***os Mann
1.684 Beiträge
Was wurde denn da geboten?
*********ings Frau
3.104 Beiträge
@zweisam2003
hab mir gerade die Homepage angeschaut muss sagen sieht sehr interessant aus.

Danke für den Tip.
Nichts zu danken, wollten euch ja nur an einer erfahrung teilhaben lassen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.