Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔞 Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXx - Bad Nenndorf (24.06.2022)

Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
🔞 Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXx - Bad Nenndorf (24.06.2022)
LGBTQ 🏳️‍🌈 COMMUNITY & FRIENDS
Bi_InJecTioN

CirQuE Du SeXxXX


Wie der Name schon sagt dürft ihr euch hier auf eine wilde Nacht freuen. Unsere Bi-Party ist ein Treffpunkt für alle die sich in der LGBTQ Community wohlfühlen.

Nach dieser schweren Zeit ist es Zeit wieder zu planen, Spaß zu haben und menschliche Kontakte zu genießen.

Schaut vorbei und flirtet bis der Arzt kommt. *anmach*

*hotman* MOTTO *hotass*

*dance* FREEDOM *dance*

Stylt euch wie ihr möchtet. Freuen uns auf Hingucker, ungewöhnliches oder klassisch gezauberte Looks.
Letztes Mal hat es soooo viel Spaß gemacht und hoffe wir können das wiederholen... 😉

👠 DRESSCODE 🎩 Latex - Nylon - Leder - Lack - Jeans - Sportsgear - Anzug -
Pin-up - Burlesque - Dessous zeigt was Ihr drauf habt...

Frei sein , kann so einfach sein , wenn man sich traut 😁🙃 *leck*
🍹 MAIN BAR 🍹

Leckere Drinks und heiße Rhythmen bringen euch in Wallung.
Tina bietet den passenden Mix aus aktuellen Charts - Latin Sounds- 80&90s - House *dance*

*koch* *grill* Kulinarisches Highlight im neuen Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *grill* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur. *wow*

Heute wird gegrillt und ein passendes Büffet mit leckeren Salaten und Fingerfood Platten angeboten.
Süße Köstlichkeiten vollenden das kulinarische Erlebnis.
Genießt in vollen Zügen. *koch*

🎲 CUBE 🎲

Im Cube könnt ihr den offenen Kamin genießen, heiße Kontakte knüpfen oder euch im neuen Spa-Bereich vergnügen/erholen.
Entspannende Chill-Out Beats bringen euch genau in die richtige Stimmung. *freu*

*mail* Hotel Zimmer frei *mail*
Weitere Informationen findet ihr in der Die Extra-3 Bande oder schreibt/ruft uns einfach an. *love*

Freut euch drauf

*herz*

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Wellness bis Party genießen...

Viele liebe Grüße

EURE ❤ TINA ❤


🔞 Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXx
LGBTQ 🏳️‍🌈 COMMUNITY & FRIENDS

Bad Nenndorf, Niedersachsen
24.06.2022

🔞 Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXx



*****555 Mann
649 Beiträge
Leider muss ich am 24.06 absagen
Habe heute erfahren das ich das WE Dienst habe *flenn*

LG Sarah
******BLN Mann
36 Beiträge
@sarah
...dann sag doch den Dienst ab ..)) *sweetkiss*
Ich freue mich schon 😊😍
*****555 Mann
649 Beiträge
@******BLN
Habe ich versucht geht leider nicht *flenn*
******BLN Mann
36 Beiträge
..uns wer bringt mir dann gekühltes Bier mit, am frühen Nachmittag?? *skeptisch*
*****555 Mann
649 Beiträge
??????? *prost*
****ita Mann
59 Beiträge
huhu Tamara,werde Nachmittags schon mit Wohnmobil da sein.Roter Ducato Sunlight 640.Bier und Vino im Kühlschrank.Komm einfach rein,oder besser noch bei gutem Wetter vorm Womo.LG Ela
******BLN Mann
36 Beiträge
@****ita
komme gerne vorbei. Je nach Verkehrslage versuche ich spät. (ca 16uhr) am Club zu sein *spitze*
****ita Mann
59 Beiträge
supaaa
*******DEL Mann
617 Beiträge
Zitat von ******BLN:
@****ita
komme gerne vorbei. Je nach Verkehrslage versuche ich spät. (ca 16uhr) am Club zu sein *spitze*

Hauptsache im Club ist die Verkehrslage angemessen und geil *freu*
Zitat von *******DEL:
Zitat von ******BLN:
@****ita
komme gerne vorbei. Je nach Verkehrslage versuche ich spät. (ca 16uhr) am Club zu sein *spitze*

Hauptsache im Club ist die Verkehrslage angemessen und geil *freu*

Hoffentlich ist die Beschilderung für Fahranfänger übersichtlich genug 😄

Ich seh mich schon im putzmittelraum festsetzen, weil ich vor Aufregung drei Mal falsch abbiege 🙈😄
******ane Frau
295 Beiträge
Ich muss leider absagen weil ein Kollege krank ist und ich einspringen muss

Oh wie dooof. Hätte wieder so gerne mit euch Party gemacht. Das letzte Mal war der Hammer, die geilste Party meines Lebens
****ita Mann
59 Beiträge
voll schade Juli,dann verpassen wir uns wieder.LG Ela
*****555 Mann
649 Beiträge
BI Injektion
Sehr schade das ich morgen nicht mit dabei sein kann *flenn*
Lasst wieder richtig krachen und................. *kopfkino*

LG Sarah
*****J64 Frau
59 Beiträge
Sorry, ich muß leider auch absagen, meine reservierte Pension hat mir gestern Abend Mail geschickt, das Zimmer wegen Wasserschaden nicht mehr verfügbar. Und auf die Schnelle hab ich nix äquivalentes mehr gefunden *gleichplatz*

Na, dann auf ein nächstes mal!

Ich wünsche Euch viel Spaß und kein Unwetter... *kopfkino*

LG Janis
******BLN Mann
36 Beiträge
@***is
Hast du es mal im karaman hotel versucht? Ist 1.5km vom Club entfernt ( centrum). Preis ca 43euro
*****J64 Frau
59 Beiträge
Sorry, zu spät gelesen. Tina hatte mir auch noch Angebot gemacht, auch meine ganze Tages- & Wochenendplanung war eeh schon über den Haufen geworfen.

Tamara, aber trotzdem, ganz, ganz lieben Dank für Deinen Tipp!
Dann auf ein nächstes mal. Bin in Gedanken heute Abend bei Euch!

LG Janis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.