Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2052 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in Rheinland-Pfalz mit Single-Frauen als Gast?

****mor Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Club in Rheinland-Pfalz mit Single-Frauen als Gast?
Hallo. Welche Swinger Clubs kennt ihr, wo Single Frauen sind und nicht nur Paare? VG
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
SwingTime
LeCoq
******_wi Paar
8.237 Beiträge
@****mor
Ha, willst du sie einzeln vorgeführt bekommen, wenn du an der Kasse bist? *haumichwech*

Ansonsten einfach bei der einzelnen Veranstaltung eines Clubs in deiner Gegend mal die Gästeliste durchsehen. Da kannst du auch Eigenschaften wie Alter, etc. sehen und dir zudem die Profile anschauen, um Vorlieben mit deinen abzuchecken.

Obwohl, so kommunikativ scheinst du nicht zu sein, wenn ich mir deine Beschreibung im Profil anschaue.

Dennoch: Happy hunting.
****mor Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, nein. Weil bisher hatte ich gehört, dass oftmals nur Paare für sich in den Clubs sind. Ja, das Profil könnte ich etwas weiter ausfüllen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Gehört und erlebt sind 2 Paar Highheels.
Die genannten Clubs sind keine reine PäarchenClubs, daher stehen die Chancen gut, dort SoloDamen anzutreffen
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Also, im Menü -> Dates & Events -> Events -> du kannst deine Gegend und Radius eingeben -> es werden die eingestellten Veranstaltungen angezeigt -> du kannst die Beschreibung der Veranstaltung, die Zahl der angemeldeten Gäste und -> die Profile der Gäste und des Veranstalters aufrufen.

Alternativ:
Im Menu -> Clubs & Co -> Clubs -> Gegend und Radius -> die Clubs werden aufgelistet -> du kannst die Beschreibung des Clubs aufrufen -> die Veranstaltungen wie oben sowie die angemeldeten Gäste.

Die beste Information zieht man sich selbst statt auf Hörensagen zu setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.