Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1650 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie (Rheinand-Pfalz) - Vol. IV - Koblenz (10.09.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.549 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (Rheinand-Pfalz) - Vol. IV - Koblenz (10.09.2022)
Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...
FÜR SOLOHERREN GILT AB JETZT DIE WARTELISTE!

*alarm* nächste „Finest Moments - Club Night“ im Big Bamboo:

Finest Moments - Club Night! - (RP) - III (12.11.)
(Sichert Euch jetzt noch den Frühbucher Rabatt für die ersten 50 Anmeldungen: Paare 10€, Herren 10€ und Damen 5€)

--------------------------------------------------------------------------------------

Wieder zu Gast in Rheinland-Pfalz, wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, im Big Bamboo wieder ein (be)rauschendes Fest zu feiern! *rheinland*

Lasst uns das Event zu einem erotischen Genuss und zu Stunden lustvoller Muse machen!

Mit attraktiven Gästen der "La Jolie", heißen Beats und anziehenden Blicken, feiern wir unsere gemeinsame Party im Big Bamboo.

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir mit einem leichten Herrenüberschuss.

Erfahrungen & Meinungen der Gäste von den letzten „La Jolie“ (Rheinland-Pfalz) Partys im Big Bamboo

Erfahrungen & Meinungen zu La Jolie - (Rheinland-Pfalz) - Vol. I

Erfahrungen & Meinungen zu La Jolie (Rheinand-Pfalz) - Vol. III

Erfahrungen & Meinungen zu Finest Moments - Club Night! - (RP) - II

Eat & Drink: Selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servicepersonal an der Bar.

"All in": Im Eintrittspreis sind alle alkoholischen, sowie nicht alkoholischen Getränke und das Buffet enthalten. Es handelt hierbei um eine "all in" Veranstaltung.

"Der frühe Vogel": Wer Interesse hat mit dabei zu sein, dann bitte schon jetzt anmelden, denn eine attraktive Gästeliste animiert weitere attraktive Gäste dazu sich anzumelden. Darüber hinaus erhöht Ihr mit Eurer frühzeitigen Anmeldung Eure Chance auf die Gästeliste zu kommen, denn die Kapazität ist begrenzt.

Anmeldung: Bringt bitte zur Veranstaltung Eure Anmeldung in ausgedruckter Form mit. Dies wird in Rheinland-Pfalz vom Gesetzgeber so gewünscht. Ansonsten müssen wir leider den Abendkasse Preis berechnen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte habt Verständnis, dass bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung.

Generell gilt schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)! Selbstverständlich könnt Ihr aber in normaler Kleidung ankommen, um Euch dann in der Umkleide umzuziehen & zu stylen.

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

Nicht Erscheinen: Immer wieder haben wir Anmeldungen die dann ohne Stornierung mehrfach nicht erscheinen. Diese Profile werden wir zukünftig nicht mehr zu den Veranstaltungen zulassen - Es ist nicht fair gegenüber den Gästen die auf der Warteliste stehen - gerade in Zeiten wo die Gästeanzahl begrenzt ist. Eine Stornierung ist schnell gemacht und andere freuen sich über einen freiwerdenden Platz.

*beep*Gruppe „WAALBERG Lifestyle Events“:

Ihr wollt kein Event mehr verpassen?

Dann werdet einfach Mitglied in der wundervollen Gruppe WAALberg Lifestyle Events, denn Mitglieder erhalten preisliche Vergünstigungen auf ausgewählte Events, werden über Frühbucher-Rabatte informiert und haben zudem eine Einlass Garantie bei ausverkauften Events.

WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten


La Jolie (Rheinand-Pfalz) - Vol. IV
Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...

Koblenz, Rheinland-Pfalz
10.09.2022

La Jolie (Rheinand-Pfalz) - Vol. IV



Meine erste La Jolie
Hallo Zusammen,

ich war noch nicht oft im Club und es ist meine erste La Jolie. Ich freue mich schon sehr auf einen schönen Abend. *g*

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Bonn - Rhein Sieg - Köln braucht, könnt ihr euch gerne melden.

Gruß,
Chris
********lait Frau
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit Raum Mainz/Wiesbaden
Huhu an alle lieben Joyler hier 🙋🏼‍♀️

ich suche für den Abend noch eine Fahrgemeinschaft aus dem Raum Mainz/Wiesbaden mit zwei freien Plätzen im Auto. Hauptsächlich für den Rückweg, aber gerne auch schon zur Location hin!

Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen 🤩

Liebe Grüße aus Mainz 🌇
****29 Mann
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Raum Mainz/Wiesbaden
ich kann dich mitnehmen wenn du willst von Wiesbaden aus
**********rhaut Paar
210 Beiträge
Freu mich drauf 🤓
Noch unsicher ,ob ich alleine komme oder sich noch was ergibt ☺️ Würd mich freuen wenn das eine liest die vl Interesse hat mit mir dort zu erscheinen 🤓evtl kommen noch 2 Freundinnen mit die aber noch nie in einem Club waren 😇☺️ps Schlaf-Möglichkeit Nähe Koblenz vorhanden 🫠
****29 Mann
12 Beiträge
Mitfahrgelegenheit /Wittlich
Mitfahrgelegenheit/Wittlich
Profilfoto
********pain
5.375 Beiträge
PARK n RIDE SHUTTLE Infos für Samstag Abend ❗️
Hallo und guten Mittag zusammen,
alle Informationen bezüglich des Shuttles für Samstagabend folgen spätestens an dieser Stelle bis Freitag.

LG
Myra
********ng85 Frau
178 Beiträge
Freitag ist was knapp, für eine passende Unterkunft....

Hat da jemand vielleicht noch einen Tip?
Profilfoto
********pain
5.375 Beiträge
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.549 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 10.09.: La Jolie (Rheinand-Pfalz) - Vol. IV
Club BigBamboo, Koblenz, am Samstag, dem 10.09.2022

Hallo Ihr Lieben,

nur noch drei Tage, dann ist es endlich soweit und wir feiern die LA JOLIE (Rheinand-Pfalz) - Vol. IV *spitze*

Anbei noch ein paar wichtige Infos für Euch:

Dresscode Damen: stilvoll, schön & sexy, weniger ist mehr, Topless, Hotpants, schicke Dessous, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

Dresscode Herren: feine Stoffhose, schicker Schuh & gebügeltes Hemd, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger gern gesehen. (Wir möchten die Damen ja zum dahin schmelzen bringen).

NO GO: Dies ist eine Veranstaltung mit Stil! Daher möchten wir keine Jeans, keine Turnschuhe, keine Feinrippunterwäsche, keine kurzen Hosen oder Boxershorts!

Nicht Erscheinen: Immer wieder haben wir Anmeldungen die ohne Stornierung mehrfach nicht erscheinen. Diese Profile werden wir zukünftig nicht mehr zu den Veranstaltungen zulassen - Es ist nicht fair gegenüber den Gästen die auf der Warteliste stehen und auch den Gästen, die mit dabei sind. Eine Stornierung ist schnell gemacht und andere freuen sich über einen frei werdenden Platz.

*beep* PARKPLATZ SHUTTLE *beep*

Der Shuttle von der Koblenzer Brauerei fährt erst wenn ALLE Parkplätze am Big Bamboo besetzt sind. Wenn Ihr automatisch um 20.00 Uhr an der Koblenzer Brauerei wartet kann es noch ein wenig dauern bis der Shuttle kommt.

Wenn ALLE Plätze am BBB belegt sind fährt der Shuttle automatisch im Pendelverkehr hin & her. (600 meter Fahrt ca.)

Natürlich kostenlos und bis 2.00 Uhr Nachts

Der "Park and Ride" Parkplatz an der Koblenzer Brauerei ist der Schotterparkplatz von Koblenz kommend direkt nach dem Hauptgebäude.

Dann auf einen tollen Abend und auf eine heiße Party! *dance*

La Jolie (Rheinand-Pfalz) - Vol. IV

*herz2* liche Grüße,
Euer Markus (alias WAALberg)
*******irl Frau
41 Beiträge
Zitat von ********ng85:
Freitag ist was knapp, für eine passende Unterkunft....

Hat da jemand vielleicht noch einen Tip?

Wie sind ins Mercur Hotel. Dort gibt es auch für einen kleinen Aufpreis eine late check out Option bis 16 Uhr. Müssen nur noch schauen wie wir zum Club abends kommen. Wahrscheinlich mit dem Taxi....
LG *wink*
Profilfoto
********pain
5.375 Beiträge
🔴 Wichtig bitte lesen ! 🔴
Hallo sexy Feiergemeinde,

Anbei, wie versprochen, einige Infos bezüglich des kostenlosen Park and Ride Shuttles für morgen, Samstagabend.

Der Shuttle fährt direkt ab 20 Uhr im Pendelverkehr zwischen der Koblenzer Brauerei* und dem Big Bamboo.

Der Parkplatz ist direkt vor dem Haupteingang der Brauerei (nicht wie üblich der Schotterparkplatz)

Der Shuttle (silberner Mercedes Benz Van) fährt bis 2 Uhr nachts & wie immer kostenlos

BITTE BEACHTET die Parkverbote an der B9 *siehe Foto im Anhang

• die Koblenzer Brauerei befindet sich, von Koblenz kommend, ca 700 meter vor dem Big Bamboo

Wir freuen uns auf ein weiteres Partyhighlight von WAALberg und auf eine sexy Partynacht gemeinsam mit Euch im #BBB

Myra, Olli & das ganze Team


⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

*beep* Werde Mitglied in der LiP Partyfamilie: Love is Pain events: Der Gruppe beitreten
****021 Paar
237 Beiträge
Hallo, können die Wohnmobile auch direkt vor der Koblenzer Brauerei geparkt werden, vom Platz her. Oder sollen wir auf dem Schotterparkplatz stehen? War schon länger nicht mehr vor Ort und weiß darum leider nicht wie die Parksituation derzeit ist.
Profilbild
*******boo
2.290 Beiträge
@ alle WOMO-Anreisenden

Bitte auch direkt auf demParkplatz vor dem Haupteingang parken.

Der Schotterparkplatz ist frisch betoniert und abgesperrt.

Liebe Grüße in die Womo Runde
*kuss2*
Bald
Bald ist es wieder soweit.
In ein paar Stunden machen wir den Abend zum Tag
*******982 Frau
109 Beiträge
Freuen uns 🥰
********rina Frau
513 Beiträge
Ich freue mich, mit Euch in meinen Geburtstag zu feiern. Ein schönes Event, so viele tolle Gäste und das in meinem Herzclub *herz*
Kirsche 🍒 freut sich auch auf nachher....spontan angemeldet eben 🍒😊🍒schnell mal packen....
*******ahm Frau
192 Beiträge
Shuttle
Ist der Besucherparkplatz der Brauerei richtig?
Zitat von *******ahm:
Shuttle
Ist der Besucherparkplatz der Brauerei richtig?
Ja
**yy Mann
32 Beiträge
Na dann mal auf einen heißen 🔥 Abend. Vorfreude ist jetzt bei mir am Höhepunkt *zwinker*
***Vo Paar
1.549 Beiträge
Wir sind auch am Start *spitze*

Freuen uns auf eine schöne geile Party ... *blowjob* *pimper*

LG von uns #Ti_Vo
**********rhaut Paar
210 Beiträge
Komme alleine und muss sagen👯🙈bin schon ganz aufgeregt was mich heute erwartet 🎊🥂 gerne ansprechen , freu mich auf den Abend 🫶
****116 Mann
5 Beiträge
Komme auch heute alleine und bin schon mega gespannt. Würde mich freuen, wenn mich jemand anspricht vor Ort *g*
Grey
*******USIC Mann
165 Beiträge
Big BamBOOOOM!
Freu mich euch ab 21 Uhr mit Musik zu beschallen !



Auf eine tolle Party mit euch 🎉🥂🎊🍻🍩🍰🎼🍾🍍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.