Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Pool-Party - Dormagen (22.06.2022)

Profilbild
********bCGN
2.511 Beiträge
Themenersteller 
After Work Pool-Party - Dormagen (22.06.2022)
Sommer Pool Party
[h4]Generell akzeptieren wir keine anonymen Anmeldungen. Wir wissen jedoch, dass eine anonyme Anmeldung aus besonderen Gründen notwendig sein kann.[/h4]

Für diese besondere, erotische, knisternde, Party wird unser *dj* sein Bestes geben. Unser Dj führt Euch durch diesen heißen MIX und REMIX, quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und bringt Euch mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung!


*kuss2* Für Abkühlung an der Bar sorgt das Beachclubcologne-Team mit einer Auswahl von Hochwertige alkoholischen Cocktails, wie auch nicht-alkoholischen Getränken. Der Blick in unsere kleine aber feine Cocktailkarte kann schon mal länger dauern. Wir haben uns ins Zeug gelegt, um dir den Mund wässrig zu machen.
*kuss2* Nicht nur das, die liebevollen Spielwiesen sind für Euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung hingeben könnt.

Unsere Parties sind erotisch, leidenschaftlich, niveauvoll, relaxed und ein klein wenig dirty *g*

Der Klassiker:
Natürlich gibt es auch die beliebten Pommes Frites und Currywurst inklusive dazu.
Essen gibt es um 15:00 Uhr und/oder um 18:00 Uhr.


14:00 Uhr - 00:00 Uhr


Es Gelten Keine Coronaschutzmaßnahmen mehr in NRW.


After Work Pool-Party
Sommer Pool Party

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
22.06.2022

After Work Pool-Party



****ani Frau
173 Beiträge
Anonyme Anmeldungen
Es scheint irgendwie normal zu sein , dass sich immer mehr Gäste anonym anmelden. Jede/r wird Gründe dafür haben. Ich hatte überlegt zur Party zu kommen, jedoch hält mich die Zahl der anonymen Anmeldungen rher dsvon ab. Ich sehe gerne, ob es sich "lohnt".
Das Auge isst schließlich mit.
Allen einen schönen Nachmittag am Pool. Das Wetter spielt ja mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.