Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelTreff HB Neustadt - Bremen (16.06.2022)

Profilbild
*****283
101 Beiträge
Themenersteller 
TüdelTreff HB Neustadt - Bremen (16.06.2022)
Bondagestammtisch in Bremen
Diese Veranstaltung findet wie folgt statt:

Aktuelle Regeln:
• keine Beschränkung der Teilnehmerzahl
• ohne Anmeldung, KEIN Einlass
• keine Maskenpflicht auf dem Treffen
• weiterhin sind die aktuellen Hygiene-Vorschriften einzuhalten.


Was passiert bei uns?
• ab 19:00 wird gewickelt und geknotet, mit Erklärung der „ersten Bondage-Basics“ für jeden der Interesse hat
• freies Fesseln nach Lust und Laune, mit vielen Möglichkeiten Fragen zu stellen
• Infos über die geeigneten Seile und wichtiges Zubehör

Alle Interessierten am Thema Bondage sind willkommen!
Ob nun Beginner oder alte Hasen oder auch nur interessiert an Informationen zum Thema.
Einfach anmelden und weitere Infos folgen.

Ihr habt eigene Seile? Bringt sie bitte mit.
Ihr seid unsicher wegen Eurer Seile? Auf jeden Fall mitbringen. Wir können uns darüber unterhalten.
Ihr habt keine Seile? Da können wir helfen und haben immer Kunsthanfseile zum Üben dabei.

Ihr habt schon vorher Fragen?
Einfach anschreiben oder hier unter der Veranstaltung posten. Antwort gibt es immer...


Die Räumlichkeiten an diesem Abend bieten die Möglichkeit, sich auch mal diskret „zum Spielen“ zurückzuziehen.


Der Hauptbereich an diesem Abend ist ausschließlich für das Fesseln vorgesehen.


TüdelTreff HB Neustadt
Bondagestammtisch in Bremen

Bremen
16.06.2022

TüdelTreff HB Neustadt



**********esign Mann
2.972 Beiträge
Tüdeltreff Juli
Achtung!
Im Juli findet der Tüdeltreff eine Woche eher statt - also schon am 2. Donnerstag.
Das ist dann der 14.7., statt wie gewohnt der 21.
**********psody Paar
41 Beiträge
Kommen alle?
Huhu!
Wir würden gern mit einem anderen Paar kommen. Unsere Anmeldung wurde bestätigt, deren leider nicht, weil die max. Teilnehmeranzahl erreicht ist.
Also, falls jemand auf der Gästeliste nicht kommen kann, wäre das schön, wenn man zeitnah stornieren würde. 😊
Danke und hoffentlich bis Donnerstag!
*wink*
Schließe mich der bitte an 😂 mein Rigger hat einen Platz ich aber nicht ... Wie man sich vorstellen kann ziemlich blöd für uns
*********6180 Mann
63 Beiträge
Beschränkte Teilnehmeranzahl?
Es gibt doch eine Beschränkung? Die Kommentare sind entsprechend.

Bei der Veranstaltung steht doch

Aktuelle Regeln:
• keine Beschränkung der Teilnehmerzahl
• ohne Anmeldung, KEIN Einlass
• keine Maskenpflicht auf dem Treffen
• weiterhin sind die aktuellen Hygiene-Vorschriften einzuhalten.

?
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Offiziell gibt es keine Coronabeschränkungen mehr, aber der zur verfügung stehende Platz ist (immer und standortunabhänngig) begrenzt.

Selbst wenn wir im Weserstadion tüdeln würden, wäre irgendwann das Fassungsvermögen ausgeschöpft. D.h. auch dort würde - wenn es voll wird - irgendwann niemand mehr rein gelassen.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Naja keine corona Beschränkung aber der Raum ist begrenzt
*******ove Paar
165 Beiträge
Ihr könnt euch mal mit 40 Teilnehmern in die Zone quetschen, dann werdet ihr auch einsehen das man eine Teilnehmer Begrenzung benötigt.....
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Zitat von *******ove:
Ihr könnt euch mal mit 40 Teilnehmern in die Zone quetschen, dann werdet ihr auch einsehen das man eine Teilnehmer Begrenzung benötigt.....

Und morgen wahrscheinlich auch schon mit „nur“ 32 Leuten eine Klimaanlage. Oder 5 *g*
Für die verständlicherweise enttäuschten/sich beschwerenden, die vielleicht noch nicht dort waren, der Raum ist dort sowohl von den Quadratmeterzahl als auch der Raumaufteilung recht begrenzt. Von 50 Leuten reinlassen, aber keiner kann sich mehr bewegen geschweige denn fesseln hätte tatsächlich keiner was. Außer vielleicht das größte Mensch-Seil-Knäuel der Stadt *fessel*

Liebe Grüße
******uch Mann
117 Beiträge
Ich schaffe es heute eventuell nicht pünktlich um 19 Uhr da zu sein.
Wie lange geht denn der TüdelTreff bzw. bis wie viel Uhr lohnt es sich noch nachzukommen?
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn du "selbstständig handlungsfähig" bist, kannst du prinzipiell kommen und gehen, wie du willst, solltest nur dabei halbwegs ruhig sein, um den Anfängerworkshop nicht zu stören.
Wenn du jedoch an dem Workshop teilnehmen möchtest, wäre es gut, möglichst frühzeitig (bis 19.00) dort zu sein. Andernfalls bitte ich ebenfalls um ruhiges Verhalten. Dann kannst du einsteigen, wenn wir abgetüdelt haben und mit einer neuen Technik beginnen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Picknicks
Am 7.7. wollen wir uns - wie auf dem Tüdeltreff angekündigt - erst zum Tüdelpicknick, dann zum "feuern" treffen.
Wer daran Interesse hat (und dies nicht bereits getan hat), möge sich hier oder per Nachricht an mich melden, so dass ich dann wenige Tage vorher (wenn die Wettervorhersage einigermaßen zuverlässig ist) die notwendigen Infos rausgeben kann.

Zur Erinnerung: Der Tüdeltreff findet im Juli bereits am 2. Donnerstag statt!
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Picknicks
Am 11.8. wollen wir uns - wie auf dem Tüdeltreff angekündigt - erst zum Tüdelpicknick, dann zum "feuern" treffen.
Wer daran Interesse hat (und dies nicht bereits getan hat), möge sich hier oder per Nachricht an mich melden, so dass ich dann wenige Tage vorher (wenn die Wettervorhersage einigermaßen zuverlässig ist) die notwendigen Infos rausgeben kann.
Der nächste TüdelTreff HB Neustadt findet wie gewohnt am 3. Donnerstag im Monat - am 18.8. statt.

Im September und Oktober wollen wir ebenfalls feuern - jeweils am 2. Donnerstag des Monats.
********r150 Mann
410 Beiträge
Danke für die Info. Ich melde mich bei dir, falls du nicht schneller bist. LG
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Picknicks am Donnerstag
Für die Picknicks übermorgen (tüdeln und Feuern) habe ich die Einladungsmails verschickt. Sollte ich wen vergessen haben, so bitte ich um eine Mail oder eine Nachricht hier im Forum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.