Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2563 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Pansexualität - Wer hat davon gehört?9
Im Spiegel online habe ich einen Bericht über Pansexualität gelesen!
Pansexuell – was bedeutet das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pansexualität - was bedeutet das für dich?

******3ur Frau
14 Beiträge
@********Tian
Nehmen wir doch einmal Dein Beispiel, findest Du mich sympathisch und willst mich Kennenlernen, weil Du denkst, ich bin eine interessante Frau?

Würde Deine anfängliche Neugierde und Dein Interesse plötzlich verschwinden, wenn ich sagen würde, ich bin ein Ladyboy aus Thailand, die auf ihre OP zur Geschlechtsumwandlung wartet?

Wenn Du Beide fragen mit *ja* beantwortest, allen voran die zweite, im Gegensatz zu mir die die zweite Frage mit *nein* beantwortet, erkennst Du den Unterschied zwischen Pansexualität und Hetero-, Homo- und Bisexualität.
******_71 Mann
3.298 Beiträge
@******3ur
"Einem Delphin das Klettern beibringen " lol.... ich habe mich ehrlich gesagt vor diesem Thread nicht intensiv mit meiner Definition von "pan " beschäftigt, aber verstehe es nicht so, dass pansexuelle alles und jeden attraktiv und sexy finden......sondern einfach eine quasi unbegrenzte Range an möglichen Kandidaten haben, da sie sich nicht irgendeiner Kategorisierung längshangeln......oder wie seht ihr das?
******_71 Mann
3.298 Beiträge
Zitat von ******3ur:
@********Tian
Nehmen wir doch einmal Dein Beispiel, findest Du mich sympathisch und willst mich Kennenlernen, weil Du denkst, ich bin eine interessante Frau?

Würde Deine anfängliche Neugierde und Dein Interesse plötzlich verschwinden, wenn ich sagen würde, ich bin ein Ladyboy aus Thailand, die auf ihre OP zur Geschlechtsumwandlung wartet?

Wenn Du Beide fragen mit *ja* beantwortest, allen voran die zweite, im Gegensatz zu mir die die zweite Frage mit *nein* beantwortet, erkennst Du den Unterschied zwischen Pansexualität und Hetero-, Homo- und Bisexualität.
@******3ur
Also würdest du mir das mit dem "Ladyboy " sagen, dann wäre meine Antwort: " geil, möchte dich vor und nach der OP erleben " *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
@******3ur , tolle Beiträge, präzise auf den Punkt!
******lla Frau
317 Beiträge
Zitat von ******_71:
@******3ur
"Einem Delphin das Klettern beibringen " lol.... ich habe mich ehrlich gesagt vor diesem Thread nicht intensiv mit meiner Definition von "pan " beschäftigt, aber verstehe es nicht so, dass pansexuelle alles und jeden attraktiv und sexy finden......sondern einfach eine quasi unbegrenzte Range an möglichen Kandidaten haben, da sie sich nicht irgendeiner Kategorisierung längshangeln......oder wie seht ihr das?

Auch pansexuelle haben Vorlieben und Kategorien. Lediglich Geschlecht und Sexualität fällt als Begrenzung weg und auch das nicht allumfassende bei jedem pansexuellen Menschen.
****fee Frau
1.709 Beiträge
Um es auf die Spitze zu treiben:

Ich bin pansexuell und panromantisch. So!

Ich hab mich schon in Frauen ❤, Männer ❤, trans Frauen ❤ und trans Männer ❤ verknallt und ich fürchte, dass ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. 🙈
Da ich nicht asexuell bin (jetzt läuft das Fass sicher über 😰), hab ich zu dem Verliebtheitsgedussel freiwillig auch noch sexuelle Handlungen an denen durchgeführt sowie an mir durchführen lassen. *rotwerd*

Puh! Jetzt ist es Gott sei Dank raus. 🤗

Ich mag es bunt.
Auch mag ich die Sprache wachsen sehen und hören. 🌱
❤🧡💛💚💙💜
********Tian Mann
7.053 Beiträge
@****fee
Ich glaube so ergeht es mir auch, ich glaube ich bin sympathiesexuell & sympathieromantisch *zwinker*
Tja, dann bin ich eben so und wer es nicht tolerieren kann, ist selber schuld & nicht mein Problem *zwinker*
****fee Frau
1.709 Beiträge
Früher nannten meine Eltern es "Affenmusik", was ich hörte...
Die haben das mit dem Protest halt nicht verstanden und kategorisch abgelehnt und sind deshalb nie in den Genuss eines Rock-Konzerts oder Ähnlichem gekommen aber aufgehalten hat ihre Ablehnung nichts. 🤔
Oma hat die Einkaufszettel noch in Sütterlin geschrieben... durfte sie... aber das hat auch nichts aufgehalten... 💁‍♀️
Eure Zellen dürfen/sollten sich doch auch gelegentlich erneuern, oder? 🤔
Seitdem die Auswahl da ist, ist es für mich dazugehörig, Pansexuell zu lesen.

Was war das am Anfang hier für ein „Aufschrei“, für alles wird ein Wort benötigt und wie es meistens läuft, jetzt interessiert es kaum noch jemanden. 😅
******rin Paar
35 Beiträge
• Wenn du pansexuell bist, wie lebst du es?
• Wie viele unterschiedliche Geschlechter hatten deine bisherigen Partner und ist dir das wichtig?
• Ganz unabhängig vom Geschlecht: Was ist für dich an anderen Personen anziehend?

Sie schreibt:

Das ich pansexuell sein könnte ist mir erst vor gut einem Jahr in den Sinn gekommen, als ich mich ziemlich unvorbereitet in eine Freundin verknallt habe. Ich fand schon immer das männliche sowie das weibliche Geschlecht gleichermaßen attraktiv und anziehend. Meine Bisexualität habe ich gern ausgelebt, die Gefühle jedoch, hatten mich zuerst überrascht. Ich habe dann verstanden, dass nicht das Geschlecht diese Gefühle hervorbringen, sondern der Mensch. Menschen in die ich mich verliebt habe, brachten allesamt ähnliche Charakterzüge mit. Eine positive Ausstrahlung, Intelligenz, Humor und eine gesunde Selbstreflexion.
******684 Mann
383 Beiträge
Zitat von **********tract:
Zitat von *****itt:
Und bei pan denke ich weiterhin an eine Bratpfanne, *sorry*.

Wir dachten eher das ist die sexuelle Erregung wenn man in den Fußgängerzonen den Musikern aus Südamerika mit den Pochos zuhört
Meldet Euch bitte mal per pn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.