Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1147 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Ropespace - Österreich (17.06.2022)

Profilbild
*********_Wien
102 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Ropespace - Österreich (17.06.2022)
Der No Limits Bondage-Stammtisch
Der No Limits Bondage-Stammtisch

Ein Abend im Zeichen der japanischen Fesselkunst. Der Bondage Stammtisch soll ein Abend sein, an dem sich Interessierte bis hin zu erfahrene Rigger (Fessler/innen) und Bunnys (Rope-Bottoms) treffen, austauschen und der Leidenschaft „japan Bondage“ frönen. Gerne werden auch einfache Techniken gezeigt und mit Rat und Tat unterstützt ! Unter der Aufsicht von erfahrenen Riggern kann geübt und auch gelernt werden.

Im Mai 2018 fand der erste Bondage-Stammtisch im No Limits statt. Nach dem regen Interesse und der starken nachfrage nach bereits nur 3 Stammtischen und einem Workshop, stand die Entscheidung fest, den Bondage-Stammtisch regelmäßig abzuhalten und in das Stammtisch-Programm des No Limits fest aufzunehmen. Die Stammtische finden jeden 1. und 3. Freitag im Monat statt, außer an Feiertagen oder während Schulferien.

Die Gesundheit uns Sicherheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher werden bei uns sämtliche Corona-Auflagen eingehalten.


Bondage Ropespace
Der No Limits Bondage-Stammtisch

Wien, Österreich
17.06.2022

Bondage Ropespace



**********quirt Mann
2 Beiträge
Begleitung erlaubt?
Für den 17.06 habe ich mich für eure Veranstaltung im "No Limit" angemeldet.
Ist es möglich eine "Begleitung" mitzunehmen,die nicht auf JOYclub
angemeldet ist?

Ps:Ich habe keinen Support button gefunden,daher als Kommentar.

Schöne Grüße an Bondage ropespace
*****ton Mann
24 Beiträge
Selbstverständlich!
Liebe Grüße
Stefan vom No Limits Team
**********quirt Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort.

Ich + Begleitung.
Handelt es sich am Freitag um eine Geschlossene Veranstaltung,die mit Anmeldung erfolgt,oder ist Sie letztendlich für jeden frei zugänglich?

Mfg
*****ton Mann
24 Beiträge
Für jeden frei zugänglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.