Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1467 Mitglieder
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
zum Thema
Gurke oder Zucchini?186
Das ist hier die Frage... Was meint Ihr dazu? Man sagt ja die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Gurke!

Fragt mich nicht was die machen.......
Fragt mich nicht was die machen.......

aber schaut so aus als würden Melonen richtig viel Spaß machen.........*rotwerd*


ich weiß Konkurekobst gibt Ärger......aber botanisch betrachtet sind Melonen und Gurken soweit nicht voneinander entfernt......*liebschau*
Fragt mich nicht was die machen.......
aber wenn ich sie gründlich schälen würde und sie mir dann ohne gummi reinschieben wrde könnte doch eigentlich auch nix großes passieren oder? hat jemand erfahrungen dmait
*****ges Paar
94 Beiträge
@Pu55y_DeLuXxXe
wie du willst der armen Melone die Haut abziehen????

*schock*

mal ganz davon abgesehen das das ideale Klima für eine Melone sicherlich nicht feucht ist wirst du damit nicht lange spass haben.

sportlich betrachtet solltest du alledings vorher ein paar Dehnungsübungen machen um der Verletzungsgefahr entgegen zu wirken *crazy*
*****l76 Mann
212 Beiträge
na wie schon meine besondere Gurkenspezialistin *g* Dipl.Agr Dr. Miss H festgestellt hat, gibt es mehrer Gattungen der Familie Melloni... Diese können entsprechnder Züchtung vorausgesetzt, lang und dünn sein..
Daher würde sich beim vaginalen Genuss auch kein fistendes Gefühl einstellen..
Geschält würde man anmerken, flutscht es richtig *g*
*****ges Paar
94 Beiträge
@ischgl76
jep du hast recht
die Armenische Gurke (eine Melonenart die bis zu einem Meter lang wird)
ist glaube ich für diesen Zweck bestens geeignet.

Man beachte die starke Äderung die ausgesprochen gutes feeling garantiert.
*lol*
*****ges Paar
94 Beiträge
SM Gurke
und natürlich nicht zu vergessen die SM Gurke

Cucumis anguria
Keine wirkliche Baumgurke aber beinahe. kreuzt sich nicht mit der Gattung C.sativus. Sehr schöne, lange Ranken mit hunderten von kleinen, wohlschmeckenden Früchten. Trägt mehr als jede andere Gurke !! Wächst am besten bei schwül-heißem Wetter. Wurde 1793 von Jamaica in die USA eingeführt und wird eingelegt oder gekocht verwendet.
*****l76 Mann
212 Beiträge
die hatt ich heut schon *lol*
*****l76 Mann
212 Beiträge
Aber für die Echten Freaks.. gehts danach ab auf´s Partyboot:-)
*****ges Paar
94 Beiträge
interessante Hinweise
Hinweis
Die Gurken werden in unseren Gewächshäusern oft mit Brom begast. Die Gurken immer ausreichend waschen, oder noch besser, Gurken aus biologischem Anbau kaufen. Der Mehrpreis lohnt sich.
Im Sommer eignet sich, der Verzehr einer Gurke besser gegen den Durst als ein Elektrolytgetränk. Die Gurke speichert sehr viel Wasser, hat wenig Kalorien dafür viele Elektrolyte.
Der Gurkensaft ist schon seit 4000 Jahren für seine hautreinigende Wirkung und als Hautglätter bekannt. Der Gurkensaft hilft zudem bei Fieber als Durstlöscher und zum Kühlen.

*lol* Bei Frauen in den Wechseljahren hilft er gegen die Wallungen.*lol*

(wie das wohl gemeit ist) [b]fg[/b]
Gerne isst man den Gurkensalat, mit Knoblauch und Joghurt. Der Griechische Salat mit Gurken-, Tomaten-, Zwiebelwürfel und Fetakäse an kaltgepresstem Olivenöl, im Sommer einfach ein Hit. *lol*
OBACHT!
@*****l76

VORSICHT! Hast den Warnhinweis nicht gelesen?????

Was Melonen und Bananen aus MÄNNERN macht: siehe unten!!!!

*haumichwech*
WARNHINWEIS II
*****l76 Mann
212 Beiträge
Hannah.. ich hab gerade das passende ür dein Weihnachtsgeschenk gefunden....
hoffentlich halten die Bio-Liebeskugeln auch *g*
das Runde bitte ins Eckige........
...ja dickes Danke......

und warum ist Weihnachten noch so lange hin?????


von wegen Vorfreude...... *heul*

Hätte da aber noch ne brandaktuelle Sache auf Lager:

die WM [b]neeneenee[/b] nix geschütze Marken!!!!
WaterMelon....
aber ansonsten schon klar: das Runde bitte ins Eckige........ *lol*
WM: WaterMelon
*****ges Paar
94 Beiträge
aber nicht nur für Frauen
*schock* BASTELECKE *schock*
Schritt 1: Besorge Dir eine Melone und schneide ein Loch hinein
Kaufe Dir eine große Melone. Schneide ein rundes Loch in eines der Enden, ein wenig kleiner als Dein Schwanzdurchmesser. Höhle die Frucht von innen ein wenig aus, aber nicht zu viel. (Nasc
Schritt 2: Schön warm machen
Erwärme die Melone (vorsichtig!) in der Mikrowelle auf Körpertemperatur. Spritze etwas Baby-Öl hinein
Schritt 3: Ahhhhh!
Noch ein heißer Tipp zur Melonen-Muschi: Bohre mit einem Messer oder Bleistift ein kleines Loch gegenüber von der Öffnung, die für Deinen Schwanz gedacht ist. Das Loch muss ungefähr den Durchmesser eines Bleistifts haben und bis z
Kann mal wen nen neuer Thread auf machen???

Sex mit einer Melone und das ins Männerforum verschieben???? *lach*

scheint ein dankbares thema zu sein..... *lol*

@*****ges:
ich wußte weder, dass du so schnell so gut malen kannst, noch Hobbytechnisch sextoys bastelst *lach* *alleWetter*
*****ges Paar
94 Beiträge
@hanah
Vorteile der Salatkurke:

Die durchschnittliche Läne beträgt 25 cm.

Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst.

Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.

Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst.

Du musst nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.

Du weißt immer, wo Deine Salatgurke war.

Du wirst später niemals enttäucht feststellen müssen, dass Deine Gurke: -Drogen nimmt, -verheiratet ist, -Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt.

Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben.

Eine Salatgurke akzeptiert auch, dass Du am Morgen Deine Ruhe haben willst.

Eine Salatgurke hinterläst die Klobrille immer so, wie sie war.

Eine Salatgurke hinterläst keine Knutschflecke oder Augenringe.

Eine Salatgurke interessiert's nicht, welche Zeit es im Monat ist.

Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynekologen, Masseur oder Friseur.

Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht.

Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.

Eine Salatgurke verläßt Dich nie wegen: -einer anderen Frau, -einem anderen Mann, -einer anderen Gurke.

Eine Salatgurke wird Dich nie in Sorge zurück lassen.

Eine Salatgurke wir Dich niemals zwingen, Reizwäche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.

Eine Salatgurke wir Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.

Eine Salatgurke wird Dir niemals erzählen, dass Größe gar nicht zält.

Eine Salatgurke wird niemals anderen Salatgurken erzählen, dass Du keine Jungfrau mehr bist.

Eine Salatgurke wird niemals fragen: 'Bin ich der Beste?'

Eine Salatgurke wird niemals fragen: 'Bin ich der Erste?'

Einer Salatgurke musst Du niemals vorheulen, dass es Dir leid tut.

Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen.

Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.

Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.

Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.

Salatgurken fangen nicht an, Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.

Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.

Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen.

Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.

Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen.

Salatgurken lassen nicht all ihre dreckigen Unterhosen liegen.

Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.

Salatgurken sind niemals zu erregt.




Den einzigen Vorteil, den ein Mann gegenüber einer Salatgurke hat:



Er kommt nicht in den Salat!
*haumichwech*

ja dann Pro Gurke!!!!

Gurken haben noch nen Vorteil gegenüber nem Mann:
man kann sie auch anden Weihnachtsbaum hängen.......
*lol*
Frohe Weinachten!
*****ges Paar
94 Beiträge
@hanah
aber natürlich kannst du den Mann an den Weihnachtsbaum hängen [b]fg[/b]

der Baum muss nur groß genug sein *lol*
das ist .....
glaube ich einer der geilsten threads hier überhaupt... *haumichwech*
ihr seit alle sowas von klasse fertig.... *aua* *wiegeil*

großes kompliment an hannah... nebliges und co....

bitte mehr davon... *haumichwech*

lg

B.
Zur allgemeinen Info:
Die Gurke
wird schon seit über dreitausend Jahren verdelt und angebaut - die ursprüngliche Wildform ist kaum eßbar. Doch sie taugt - wie auch die eßbaren Gurken - zur Schabenbekämpfung. Diese Insekten sind ganz wild auf Gurkenschalen. Doch deren Bitterstoff bringt sie um. Die menschliche Haut dagegen liebt die Gurke und ihre bittere Schale, die Schwefel, Vitamine und Schleimstoffe enthält. Das glättet und strafft.
Werfen Sie also die Gurkenschalen vom Salat nicht leichtsinnig weg; reiben Sie mit der Innenseite Ihr Gesicht vorher ausgiebig ab! Wenn Sie frische Gurkenschalen um den Hals legen und mit einem Tuch festbinden, wirkt das gegen Halsfalten. Aber ein bis zwei Stunden müssen die Schalen schon dranbleiben.
Frisch gepresster Gurkensaft ist ein hervorragendes Gesichtswasser. Zur Maske reiben Sie die Gurke oder zerkleinern sie im Mixer. Dann wird sie mit einem Eiweiß und einem Spritzer Zitronensaft vermischt. Auch zwei Teile Gurkenbrei mit einem Teil Quark pflegen die Haut. Oder Sie legen einfach frische Gurkenscheiben auf die Gesichtshaut. Eine viertel bis eine halbe Stunde soll die Gurke wirken.
Bei trockener Haut hilft der Saft einer halben Gurke, gemischt mit Haferflocken. Die Flocken sollen im Gurkenwasser 15 Minuten quellen, bevor sie auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden. Nach einer Viertelstunde waschen Sie die Maske lauwarm ab und spülen mit kaltem Wasser nach.
Wenn Sie über die Dreißig hinaus sind, wird Ihre Haut allmählich müde. Umwelteinflüsse machen sich negativ bemerkbar. Da nutzt das folgende Rezept: Verrühren Sie zwei Eßlöffel Gurkensaft mit einem halben Joghurt und etwas Weizenstärke. Das soll einen weichen Brei ergeben, den Sie dick auftragen. Lassen Sie den Brei ganz trocknen - das gibt eine Pause zum Entspannen. Waschen Sie dann die Maske mit lauwarmem Wasser ab.
Ein altes Rezept empfiehlt für jeden Hauttyp folgendes Gesichtswasser: Eine große Flasche wird zu einem Drittel mit Gurkensaft gefüllt. Gurkenkerne müssen dazu (die bekommt man manchmal noch in Konservenfabriken, die Senfgurken einlegen). Außerdem brauchen Sie fünfzigprozentigen Alkohol aus der Apotheke, mit dem die Flasche vollends gefüllt wird. Luftdicht verschlossen muß sie an einem warmen Ort drei Wochen stehen.
Waren Sie zu lange in der Sonne, so versuchen Sie die verbrannte Haut mit Gurkensaft zu kühlen. Das beschleunigt auch die Heilung. Angeblich sollen bei häufigem Betupfen mit Gurkensaft sogar Sommersprossen verschwinden, doch gehört das eher ins Reich der Fabel.
*blume*

Binchen
*****ges Paar
94 Beiträge
Naturprodukte
Umfrage

16 Prozent aller Männer und 11 Prozent aller Frauen geben an, schon mit Bananen, Gurken, Erdbeeren oder dergleichen experimentiert zu haben. Bei Verwendung penisförmiger Gemüse sollte man zumindest auf die richtige Temperatur achten. Ein 24jähriger Student erzählte, er habe beim Masturbieren den unstillbaren Wunsch nach einem Fremdkörper im Hintern verspürt. Er habe sich schließlich eine riesige Gurke aus dem Kühlschrank geholt. - Zwei Tage danach hatte er unter starken Hämorrhoiden zu leiden
*****ges Paar
94 Beiträge
Eine Gewürzgurke "Get one!" in der Dose
für alle die vereisen , aber auf die geliebte Gurke nicht verzichten wollen
ich habs mal probiert mit ner gurke. hab die 20 minuten vorher aus dem kühlschrank gelegt und mir is da trotzdem alles "eingefroren".
*****ges Paar
94 Beiträge
@mausbaerli
tja du hättest sie vorher in die micro stecken sollen
aber nicht zu lange nicht das du dann brandblasen bekommst *mrgreen*
*******l_nw Paar
9 Beiträge
Also ich habe es noch nicht ausprobiert aber bei dem was ich alles hier lese bekommt man lust drauf *rotwerd* *baeh*
*****ges Paar
94 Beiträge
Saure Gurken werden sie umbringen
ede einzelne, die Sie essen, bringt Sie dem Tode naeher.

Erstaunlicherweise hat der denkende Mensch die schreckliche Bedeutung des Wortes eingemacht nicht verstanden. Obwohl fuehrende Gartenfachleute seit langem wissen, dass Cucumis sativus indehiszente Cucurbiaceae enthaelt, expandiert die Konservenindustrie weiter.

Saure Gurken stehen im Zusammenhang mit allen schweren koerperlichen Erkrankungen. Ihr Verzehr beschwoert Krieg und Kommunismus herauf. Sie koennen mit den meisten Flugzeugkatastrophen in Verbindung gebracht werden. Autounfaelle werden von sauren Gurken verursacht. Es gibt positive Beziehung zwischen der Rate krummer Dinger und dem Konsum dieser Frucht aus der krummen Familie.

Zum Beispiel:

1. Fast alle kranken Menschen haben saure Gurken gegessen; die Wirkung ist offensichtlich kumulativ.

2. 99.9% aller Menschen, die an Krebs starben, haben saure Gurken gegessen.

3. 100% aller Soldaten haben saure Gurken gegessen.

4. 96.8% aller Sympathisanten der Roten haben saure Gurken gegessen.

5. 99.7% der Menschen, die an Auto- oder Flugzeugunfaellen beteiligt waren, haben innerhalb von 14 Tagen vor dem Unfall saure Gurken gegessen.

6. 93.1% aller jugendlichen Delinquenten kommen aus Familien, wo haeufig saure Gurken verzehrt werden.

Die Beweise sprechen fuer die Langzeitwirkung des Verzehrs von sauren Gurken: Bei den im Jahre 1839 geborenen Menschen, die spaeter saure Gurken assen, gab es eine Sterblichkeit von 100%.

Alle Gurkenesser, die zwischen 1895 und 1905 geboren wurden, haben faltige Haut, haben die meisten Zaehne verloren, haben bruechige Knochen und sehen schlecht - wenn die ueblen Folgen des Gurkenverzehrs nicht schon ihren Tod verursacht haben.

Noch ueberzeugender ist der Bericht einer bekannten Gruppe aerztlicher Spezialisten. Mit 2 Pfund saurer Gurken pro Tag 30 Tage lang zwangsernaehrte Ratten entwickelten ausgebeulte Baeuche. Der Appetit auf ausgewogene Nahrung wurde zerstoert.

Der einzige Weg, den zerstoererischen Wirkungen des Konsums von sauren Gurken zu vermeiden, ist die Aenderung der Essgewohnheiten. Essen Sie Orchideenbluetensuppe. Praktisch niemand hat irgendwelche Probleme nach dem Verzehr von Orchideenbluetensuppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.