Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?168
Mich würde mal interessieren wer hier was lieber ist "Dominant oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen = devot vs. Geblasen werden = dominant?

*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Das muss nicht unbedingt was mit devot oder dominant zu tun haben.
Aber es stimmt schon, wenn man die Anzeigen verfolgt, fast jeder möchte blasen aber kaum einer läßt sich von einen Mann blasen. Aber ob das jetzt unbedingt mit devot was zu tun hat?
Für mich ist es ein devoter Akt, da wir uns treffen, ich blase Ihn und er geht wieder. Ich bin also nur Erfüllungshilfe zu seiner Befriedigung.
Aber ich glaube da gibt es auch andere Spielarten und sehe das blasen selber nicht als devoter Akt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.