Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (20.06.2022)

Profilbild
**********oenix
101 Beiträge
Themenersteller 
Secrets The Unisexday - Köln (20.06.2022)
Komm und erlebe deine Phantasien
Herzlich *herz* willkommen zu unserem Secrets Unisexday in der Phoenix Sauna Köln...
Wir weisen ausdrücklich darauf hin , das die geltenden Coronaschutzbestimmungen eingehalten werden müssen !!!

*alarm* Zuerst etwas für alle Gäste, ohne erkennbares Gesichtsbild im Profil geht leider nix *alarm*

Hier könnt ihr Sauna, Wellness, Entspannung und alle eure Träume Wirklichkeit werden lassen.. *kuschel* *fans* *partnertausch*

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Frauen , Männer, Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick…
Direkt hinter der Tür , findet ihr unsere Umkleide ab hier endet der Alltag und ihr taucht ab in die heiße erotische Welt…. Lasst eure Seele baumeln und entspannt in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit den Finnischen Saunen…

Wenn es euch dann zu heiß geworden ist, könnt ihr euch auf unserer großen Außenterrasse etwas abkühlen..

Lasst euren Phantasien in unserem großen Whirlpool umgeben von Blubberblasen freien Lauf…

Bei uns gelten alle Vorschriften zur Einhaltung der Abstandsregeln der Landesregierung NRW..
Ihr könnt euch in der Sauna frei bewegen müsst aber dabei immer eure Mundschutzmaske tragen...

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,somit meldet euch rechtzeitig bei uns an...
Wir freuen uns schon sehr auf euch...Bitte bleibt gesund...;-)))


Secrets The Unisexday
Komm und erlebe deine Phantasien

Köln, North Rhine-Westphalia
20.06.2022

Secrets The Unisexday



**********andom Frau
3 Beiträge
Danke!
Ich muss sagen, ich hab mich dieses Mal so wohl und sicher gefühlt. Ich bin noch relativ jung, aber es kam keiner irgendwie komisch oder aufdringlich. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Es ist auf jeden Fall nie Überlegung mal ohne Begleitung zu erscheinen.
Danke an das Team!
Da möchte SIE sich anschließen. Ich wurde beim letzten Mal stehts freundlich angesprochen und gefragt, statt ungefragt begrapscht.
****fee Frau
1.709 Beiträge
@****711 und @**********andom
Ihr schreibt vom 20.6. in der Vergangenheit... 😅
Könnt ihr mir dann vielleicht auch die Lottozahlen vom Samstag davor schicken? ...per CM vielleicht? *anbet*
Ich habe das mit Absicht gemacht, um Frauen die mit sich ringen, ob sie an diesem Event teilnehmen wollen, zu ermutigen.

Und natürlich würde ich mein Zahlen Wissen mit dir teilen, wenn ich es denn hätte. *liebguck*
****fee Frau
1.709 Beiträge
Ahaaaaa, Werbung für die gute Sache ist nie verkehrt. *g*
Dampf ist doch schließlich Dampf
Die Wettervorhersage inspiriert mich zu folgendem Vorschlag bzw. folgender Rückfrage:

Kann der Dampf, in der Dampfsauna am Montag nicht ausnahmsweise von Trockeneis erzeugt werden?
****i90 Mann
32 Beiträge
Ich muss auch sagen das es zum ficken auf Dauer zu heiß her geht in der Dampf Sauna
*******anns Frau
3.673 Beiträge
Zitat von ****i90:
Ich muss auch sagen das es zum ficken auf Dauer zu heiß her geht in der Dampf Sauna

Ehhhmmm.........
Nein, ich schreibe nichts. 🙈
****i90 Mann
32 Beiträge
Meine Partnerin hat sich letztes Mal beschwert
das ihr zu heiß ist und wir mussten in so einer Box weiter machen 🤷
*******anns Frau
3.673 Beiträge
Ehhhmmm.........
Nein, ich schreibe immer noch nichts. 🙈
Ommmmmmmm
Wenn es euch in der Dampfsauna doch zu heiß war wisst ihr doch für das nächste Mal Bescheid und geht zum vögeln lieber auf die Matte als in die Dampfsauna, denn schließlich gibt's ja viele Gäste die sich nicht nur über die Dampfsauna sondern auch über die Schaumparty dort freuen und auch diese gerne in Anspruch nehmen da es ein anderes Feeling ist in einer Schaumparty von einer Dame oder einem Paar berührt zu werden..
Gerade wenn man neu dort ist und lieber Erfahrung auch sammeln möchte...😊😊😊😊

Ich jedenfalls bin sehr gerne in der Dampfsauna und in der Schaumparty
*******anns Frau
3.673 Beiträge
O.k. Ich kann es nicht. 🤷‍♂️

@****i90
Was willst du uns sagen?
Du hast gevögelt?
Deine Uschi ist zickig?
Die Sauna soll ausgeschaltet werden, wenn ihr in the House seid ?
Es soll euch jemand sagen: Geht raus und macht draußen weiter?

Während des Aktes funktionieren nicht alle Hirn-Windungen, Blutwechsel in andere Regionen u.s.w., aber der Lebenserhaltungstrieb funktioniert generell.


Was willst du uns damit sagen??? 🤔🤔🤔
Erkläre es mir?????

<Meine Partnerin hat sich letztes Mal beschwert das ihr zu heiß ist und wir mussten in so einer Box weiter machen 🤷>
****i90 Mann
32 Beiträge
Was soll den diese Feindseligkeit? Kann man sich nicht einfach so unterhalten? Natürlich soll nichts abgeschaltet werden und auch ich habe viel Spaß am Schaum gehabt. Ich wollte meinem Vorredner nur beipflichten das die Sauna bei diesen Temperaturen von Trockeneis nur profitieren kann... (Scherzhaft)
Wir haben eine Menge Spaß gehabt und ich sehe auch keinen Grund warum das nicht wieder passieren sollte.
Schade das man sich erklären muss aber wenigstens lerne ich so die Menschen kennen.
*****r40 Mann
8 Beiträge
*huhu*
Ganz schön heftiger HÜ... *angsthab*
Das wirkt nur so.
Zieh die Gay`s und Incels ab und zähl die Bi-Männer nur halb, dann passt das schon.
In wenigen Stunden ist es endlich wieder soweit....dann geht's zu der besten Sauna der Welt🥰
****939 Mann
6 Beiträge
Wenn ich solche herablassenden Antworten lese, vergeht mir schon die Lust, Locations zu besuchen, wo genau solche Menschen verkehren…. Wahnsinn und traurig
Zitat von *******anns:
O.k. Ich kann es nicht. 🤷‍♂️

@****i90
Was willst du uns sagen?
Du hast gevögelt?
Deine Uschi ist zickig?
Die Sauna soll ausgeschaltet werden, wenn ihr in the House seid ?
Es soll euch jemand sagen: Geht raus und macht draußen weiter?

Während des Aktes funktionieren nicht alle Hirn-Windungen, Blutwechsel in andere Regionen u.s.w., aber der Lebenserhaltungstrieb funktioniert generell.


Was willst du uns damit sagen??? 🤔🤔🤔
Erkläre es mir?????

<Meine Partnerin hat sich letztes Mal beschwert das ihr zu heiß ist und wir mussten in so einer Box weiter machen 🤷>

***bi Mann
2 Beiträge
Mir gefällt es bei euch.
Immer nette Leute da.
**********rchen Paar
603 Beiträge
Wir sind heute leider nicht dabei … genießt es für uns mit *g* lg Kathi
Wird das erste mal für mich heute.... bin sooo nervös *smile*
@**ef kann dich gerne herum führen... wann bist du da?😊
*******anns Frau
3.673 Beiträge
Zitat von ********chel:
@**ef kann dich gerne herum führen... wann bist du da?😊

@********chel
Du hast so ein großes Herz......
❤️❤️❤️

Bis später.
@*******anns manchmal habe ich das😅 Bis gleich😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.