Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (25.06.2022)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (25.06.2022)
Sehr erotische unbekannte Berührungen
Begrenzte Teilnehmer
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es sich um eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 22:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 23:00 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Wir bauen das EyS so um, das nochmal mehr Platz für die Sessions entsteht.
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS gestattet.

---------------------------------------------------------------------------------------

Ab sofort gibt es auch bei uns keine Zugangsbeschränkungen wie 3G mehr!
Jedoch sprechen wir weiterhin die Empfehlung aus, sich an die AHA-Regeln (ohne Maske im Club natürlich *zwinker* ) zu halten sowie präventiv oder bei Verdacht einer Infektion einen Schnelltest/Selbsttest zu machen.


UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)
Sehr erotische unbekannte Berührungen

Hamburg
25.06.2022

UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)



*******6_66 Paar
4 Beiträge
Wir freuen uns auf den UET am 25.06.22. *happy*
Aber in Hamburg sind an diesem Tag praktisch kaum Hotelzimmer
zu bekommen…alles ausgebucht…oder nur zu horrenden Preisen (ca 300 EUR) oder weit entfernt *oh* Was ist da los in HH? Hat jemand einen Tip?
*********ugier Paar
6 Beiträge
Einfach privat übernachten… Lach
******e66 Paar
52 Beiträge
Vorabendgestaltung
Wir reisen morgen aus Leipzig an und würden vor der Veranstaltung gerne eine Kleinigkeit essen gehen…hat jemand einen Tipp oder gar den gleichen Gedanken? Sind im Leonardo Airport Hotel untergebracht…Freuen uns auf morgen, die inStyles‘s
****st Paar
69 Beiträge
Dann geht gern ins " Wattkorn",
das ist in der Tangstedter Landstraße, nicht so weit vom Leonardo entfernt...
********tsee Paar
321 Beiträge
Wichtige Mitteilung!
TOUCH - Party am Samstag, den 25.06.2022 im EyS in 2022.

Wir freuen uns euch alle wiederzusehen *freu2*
Die UET-Party ist bereits sehr gut gebucht bzw ausverkauft und wer nicht mehr dabei sein kann/will, bitte rechtzeitig stornieren, damit die "Warteliste - Gäste" nachrücken können.

Wichtig : Perso dabei haben !

Der Personalausweis muss bei eventuellen Kontrollen der Ordnungsbehörde *polizei* der Stadt Hamburg im Club von euch vorgezeigt werden können.
Also, nicht vergessen euren Perso mitzubringen. *top2*

Augenbinde (wer bereits eine hat):
Wer bereits eine Augenbinde hat, bitte auch die Augenbinde nicht vergessen. *friends*
Alle anderen können natürlich wie immer eine Augenbinde an der Kasse für 10€ erwerben.

Vorsichtsmaßnahme: *gutebesserung*
Solltet ihr euch nicht gut fühlen *wuerg* oder sogar Fieber *schnupfen* haben und sich Erkältungssymptome *hatschi* bei euch zeigen, dann möchten wir euch bitten eure Teilnahme jederzeit zu stornieren. *tipp* Je eher, je besser *danke*

Vielen Dank für euer Verständnis. *taetschel*

Eine Erinnerung an alle Herren: *spitze*
Bitte den Dresscode der Party einzuhalten (gebügeltes schwarzes/dunkles oder weißes Oberhemd, dunkle Stoffhose als Mindeststandard) !

Eine Verneigung an alle Damen *hutab* :
Bitte wie immer euer "sexiest Outfit" (also wie immer) anziehen *anbet*

*willkommen2*

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*

Wir freuen uns auf euch *bussi*
****ott Paar
335 Beiträge
Hallo liebe Tuocher und Betouchte,
heute bzw. morgen ist eine der leichten Möglichkeiten, erst nach Sonnenaufgang nach Hause zu kommen.
Da könnt Ihr dann später Euren Enkeln von erzählen :
„Als wir noch jung waren, Oma/Opa und ich.
haben wir nächtelang im Eys gefeiert und waren erst zu Sonnenaufgang wieder zuhause….“
😎
Geht heute einfacher als im Dezember.
Garantiert!!!
🤣🤣🤣

Wir freuen uns auf Euch!
😘
Cee+Jott
******e66 Paar
52 Beiträge
@****st *danke* für den Tip 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.