Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Orte für Gangang in Berlin?
Das Erlebniskino 47 ist geschlossen, ich dachte, gibt es derzeit…
zum Thema
Orte für Sex in Berlin außerhalb der 4 Wände9
Liebe Community, meine Affäre und ich checken normalerweise in Hotels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten public Orte in und um Berlin

Die besten public Orte in und um Berlin
Hallo an alle,

Ich bin auf der Suche nach neuen aufregenden Orten in der Öffentlichkeit. Habt ihr da gute Erfahrungen und tipps?
******pos Paar
1.277 Beiträge
Zitat von *****rin:
Die besten public Orte in und um Berlin
Hallo an alle,

Ich bin auf der Suche nach neuen aufregenden Orten in der Öffentlichkeit. Habt ihr da gute Erfahrungen und tipps?

Nach was suchst du genau??? *nachdenk*
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Rastplatz Waldeck, nahe Schönefelder Kreuz. Speziell abends ist dort immer etwas los. Der Rastplatz ist nach wie vor offen, nur die Tankstelle hat man stillgelegt. Bitte beachten den Rastplatz auf der Seite die nach Berlin City führt. Bei Interesse sende ich euch gern eine Skizze.
Zitat von ******pos:
Zitat von *****rin:
Die besten public Orte in und um Berlin
Hallo an alle,

Ich bin auf der Suche nach neuen aufregenden Orten in der Öffentlichkeit. Habt ihr da gute Erfahrungen und tipps?

Nach was suchst du genau??? *nachdenk*

Hey,

an sich einfach einen Ort, wo man einen schönen Blick hat und den gewissen Reiz von outdoor hat. Aber gegen Orte, wo Sex-Partys stattfinden, habe ich natürlich auch nichts einzuwenden 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.