Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehestuten
503 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung meiner Ehestute - Solingen (09.06.2022)

**********ion69 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorführung meiner Ehestute - Solingen (09.06.2022)
Willige devote Ehestute wird von ihrem Dom vorgeführt und präsentiert. Der Dom entscheidet vor Ort wie potenzielle Mitspieler, die unsere Fantasien teilen, nach seinen Regeln und Ansagen mitspielen sollen.

Es handelt sich hierbei um eine kostenlose private Veranstaltung. Der unten angegebene Preis ist lediglich der Eintritt für die Location pro Person, den wir ebenfalss bezahlen müssen.
Trotz frivolen Gedanken, keine Garantie für sexuelle Handlungen.
Wir weisen darauf hin, dass vor Ort leider keine Duschmöglichkeit gibt und auch keine Verpflegung.

Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Personen
Anmeldeschluss für die Bewerbung bis inkl. 7.6.22
Teilnehmer die von uns bestätigt werden, bekommen die genaue Adresse der Veranstaltung gesagt
Dauer der Party ca bis 20 Uhr
Späteres Dazustoßen möglich
Es werden gepflegte Teamplayer (gerne für dauerhafte und regelmäßige Sessions) gesucht die gerne die Anweisung des Doms umsetzen mögen und der Stute einen angenehmen Abend nach Anweisungen des Doms verschaffen. Ganz nach dem Mott: Respektvoll, Willig und Potent


Vorführung meiner Ehestute

Solingen, Nordrhein-Westfalen
09.06.2022

Vorführung meiner Ehestute



*********st100 Mann
2 Beiträge
Fotos
Hallo Ihr 2, ich kann leider über meinen Account keine Bilder schicken. Könnt Ihr mir einen anderen Kanal mitteilen.

VGM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.