Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch - Frankfurt am Main (06.06.2022)

*******s_by Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtisch - Frankfurt am Main (06.06.2022)
Hallo ihr lieben ich wollte mal Stammtisch ins Leben rufen für jeder man ....
Zum Kennenlernen und entspannten beschnuppern für Paare ... Männer ... Frauen jeder ist Willkommen .
Vielleicht findet sich ja was passendes für den ein oder anderen ....
Das Treffen würde in einen angenehmen Gemütlichen Restaurant stattfinden ....

Wir freuen uns auf eurer Erscheinen .
LG nichtBesuchbar und Abc_43


1. Stammtisch

Frankfurt am Main, Hessen
06.06.2022

1. Stammtisch



****43 Frau
293 Beiträge
In circa 3 Stunden…
sehen wir uns *freu*
Ich freue mich sehr auf das 1. Stammtisch-Treffen.
Jedoch möchte ich nochmals darauf hinweisen, ihr hattet zweimal die Aufforderung/Gelegenheit euch abzumelden, falls irgendetwas bei euch dazwischen gekommen ist. Nun ist der Tisch bestellt… Und es wäre sehr schade, wenn dann nur die Hälfte kommt. Es hat sich in der letzten Stunde jemand abgemeldet und ich gehe davon aus, dass wie immer noch circa 1/3 nicht erscheint 🤷‍♀️
Zu allen anderen… Ich freu mich auf euch und einen schönen Abend zusammen *liebhab*
Lg Anja
*******s_by Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
@****43 du weiß doch Ausreden kommen immer kurzfristig
********free Mann
17 Beiträge
sehe es jetzt erst...
Hallo, wollte mal fragen ob bei Euch noch was los ist...könnte in ner halben Stunde da sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.