Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der FemDomBall, the night of power - Karlsruhe (09.07.2022)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
der FemDomBall, the night of power - Karlsruhe (09.07.2022)
BDSM & anmutiger FemDom Spielabend
Der FemDomBall , the night of power:
Lasst Euch mitreißen und gebt euch dem bizarren Flair hin. Eine Verschmelzung zischen Mistress und Paladin (m- slave) und weiblicher Knechtinnen.
Ein entflammter PoS-Kessel der Hexen. Hemmungslose Euphorie und extravagante Leidenschaft, die Leiden schafft. Hier wird Phantasie zum Faktum.

Dungeons, Darkroom, diverse Spielplätze und Lounges für die freche Phantasie aller Spielenden. Lebt im Port Of Senses eine kinky FemDom-Fetisch-Party, wie es sein sollte. FemDoms, einzigartig und von unterschiedlicher Ideologie lieben das Spiel, am besten mit vielen Subs und der Darbietung wie es den Herrinnen gefällt. Es gibt keinen Anbeter, der nichts falsch gemacht hat. Perfektes Verhalten kann nur durch Geständnis, Buße (und Bestrafung erreicht werden.

Hingabe der Sklaven ist ein besonderes Domina-Ereignis im Port of Senses, bei dem die Etikette im Vordergrund steht. Dies ist ein Ort, an dem dominante Frauen ihrer herrschaftlichen Neigung und erzieherischen Maßnahmen nachgehen können und werden.

• Dieser Spielabend steht im Kriterium verführerischer weiblicher Grazie, Dominanz und Sadismus.
*Anmutig, anrüchig und paradiesisch vollkommen werden sich die FemDom´s präsentieren.

-Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe und im Fetish-Style.
-Dominante Damen treffen sich hier zum Erfahrungs- und Sklavenaustausch.
-Disziplin, Erniedrigung, Erschöpfung, individuelles Workout.

Teilnehmer dürfen Erfahrene oder Anfänger des BDSM sein:
• dominante Ladys (keine MaleDom!)
• sadistische Ladys, lesbische Herrinnen, TV-Mistresses
• Femdom Paare
• devote/maso Sklaven, Sklavinnen, TV-Huren, Bi-Sklaven
• Diener und Lustobjekte


WICHTIG FÜR PASSIVE:
Empfehlung für die Sklavenschaft:
Neigungsbogen ausgefüllt mitbringen im Internet gibt es einiges.
Eigenes Spielzeug mitbringen! Handtuch, legt Euch ins Zeug ihr Solosklaven Ihr wollt auffallen und bespielt werden.



*) ab ca 21h startet für Solosklaven eine Sklavenparade mit Miss Shiva



*) Dresscodepflicht beachten!


Absolut unerwünscht:
-MaleDom´s kein Zutritt-und müssen die Veranstaltung verlassen!
-Keine Nackten am Buffet hier bitte ein Handtuch um die Hüften und immer über Sitzgelegenheiten ein Handtuch legen! (hygienischer Aspekt)



Grundregel unseres FemDomBall ist:
Tabus werden eingehalten und respektiert. Es wird individuell auf Bedürfnisse eingegangen. Es wird ausschließlich bei klarer Besonnenheit und gegenseitigem Einverständnis gespielt. Vertrauen und Verständnis vom Gegenüber wird erwartet. Wir alle wollen eine bizarre und ausgewogene Serenade im Kreise gleichgesinnter Ensemble verbringen, die die gleiche Inbrunst teilen.
"Leidenschaft die Leiden schafft "


der FemDomBall, the night of power
BDSM & anmutiger FemDom Spielabend

Karlsruhe, Baden-Württemberg
09.07.2022

der FemDomBall, the night of power



*****VOS Mann
9 Beiträge
Neigungsbogen
da ich zum ersten mal bei einer solchen Veranstaltung bin: es wurde empfohlen einen ausgefüllten neigungsbogenmitzubringen - können Sie mir einen solchen zukommen lassen an:
bergfluss3@web.de

und dann noch eine Frage zum outfit während des abends:
polfreier Lederslip, hals und Armmanschetten, eine Augenmaske und ein schwarzesT-shirt, schwarze schuhe --- geht das?

vielen dank für Ihre antwort und grüße
MONDEVOS
*********ttin Frau
41 Beiträge
Gäste
Bin gespannt, welche hübschen Spielwiesen für mich dort vor Ort sind 😏
Die schönsten Erlebnisse sind die unvorhersehbaren. *knicks*
****rom Mann
84 Beiträge
Ich werd da sein
Zitat von ****rom:
Ich werd da sein

Brav

*goofy*
*******e53 Mann
216 Beiträge
Ja die Unvorhersehbarkeit hat etwas;
wenn plötzlich ein Karabiner klickt oder dich ein strenger Blick trifft.
Gibt es hier vll jemanden der mich an die Hand nimmt.Bin zum ersten Mal auf so einer Veranstaltung *baeh*
********esca Frau
642 Beiträge
Zitat von **********99123:
Gibt es hier vll jemanden der mich an die Hand nimmt.Bin zum ersten Mal auf so einer Veranstaltung :P

An die Hand?
Meinst du nicht eher an die Leine? 😉😎
Das trifft es auf den Punkt😍
Das Halsband muss sich sub aber erst verdienen 😎
Und wie den ?😋
*******e53 Mann
216 Beiträge
Tja die Leine ist vielleicht für manche noch ein etwas ungewohnter Gedanke.
Wie auch das vor einer Lady auf die Knie gehen.
Zitat von ********esca:
Zitat von **********99123:
Gibt es hier vll jemanden der mich an die Hand nimmt.Bin zum ersten Mal auf so einer Veranstaltung :P

An die Hand?
Meinst du nicht eher an die Leine? 😉😎

sehr gerne an der Leine
********8669 Paar
145 Beiträge
Hallo
Wir interessieren uns auch für die Veranstaltung...
Waren auch schonmal im Port of sense bei dem hurenmarkt in Karlsruhe ,wo tine versteigert worden ist..
Nun überlegen wir,ob wir auch kommen sollen,denn tine würde uli gern an eine andere Lady oder paar zum verleihen geben anhand eines sklavenfragebogen..

Wie wird das sein?Wie geht das vor sich,oder generell?

Gerne auch per pn wenn Interesse besteht...
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Teilnehmer,

Die Zeit vergeht und es ist bald soweit. Wir freuen uns auf Euren Dresscode und wie Ihr Eure Sklaven geschmückt habt.

Miss Shiva wird Solosklaven zur Sklavenparade vorbereiten. Diese sind am Abend benutzbar ( alles kann nichts muss.) Um ca 21.30h geht die Parade los.

An die Solosklaven lasst euch was einfallen zum Dresdcode wie gesagt das Auge isst mit!

Traut Euch Leute mit Respekt anzusprechen so lebt ein Event



Getränke, Snacks all inklusive.( kein Buffet)
****rs Mann
94 Beiträge
Leider ohne mich
Ich muss euch leider absagen, hatte mich sehr auf das Event gefreut *snief* . Euch allen einen schönen Abend!
********8669 Paar
145 Beiträge
Ablauf?
Hallo
Wie müssen wir uns das vorstellen?
Wir sind ziemlich neu in der Veranstaltung
Auch mit der sklavenparade?

Um Infos wären wir dankbar
*******n_20 Mann
148 Beiträge
Hallo, ich denke es läuft wie im Event beschrieben und der Rest ist Überraschung. Also einfach neugierig bleiben.
*******aar Paar
18 Beiträge
Sklavenparade
Ich freue mich riesig teilnehmen zu dürfen:-)
*********0_bw Mann
2 Beiträge
Hallo, kann mir eventuell jemand helfen? Ich möchte zum ersten mal ein solches Event besuchen. Jetzt habe ich allerdings Schwierigkeiten mit dem Dresscode. Das einzige was ich habe sind Dessous für Frauen. Geht soetwas auch?
*********0_bw Mann
2 Beiträge
Dresscode Hilfe - Neuling
Hallo, kann mir eventuell jemand helfen? Ich möchte zum ersten mal ein solches Event besuchen. Jetzt habe ich allerdings Schwierigkeiten mit dem Dresscode. Das einzige was ich habe sind Dessous für Frauen. Geht soetwas auch?
*****ehr Mann
65 Beiträge
War schön mit Euch!
****rom Mann
84 Beiträge
Sehr schön
*******eude Mann
1 Beitrag
Super cool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.