Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza Pool-Party-Pfingsten + Essen - Dormagen (05.06.2022)

Profilbild
********bCGN
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza Pool-Party-Pfingsten + Essen - Dormagen (05.06.2022)
Swing and Relax
Das Motto der geilen Location im Beachclub Cologne lautet: Ibiza Pool-Party

Ein Dj wird uns die meiste Zeit über mit Chillout & House in angenehmer Lautstärke beglücken.
Laßt es Euch einfach gut gehen und wir sorgen für das richtige Ambiente und eine coole Musik für Spaß und mehr.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt *essen*.
Wir feiern bis spätestens 03:00 Uhr, da am nächsten Tag ein Feiertag ist. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Diese Party richtet sich an alle die Ibiza, Erotik, Spaß und vieles mehr vereinen möchten.
Für Abkühlung an der Bar sorgt das Beachclub Cologne Team mit einer Auswahl von hochwertige alkoholischen Getränke, wie auch nicht-alkoholischen Getränke.

Unsere Location bietet Euch: Spielzimmer/Spielwiesen, Duschen, Spinde, Sauna, Handtücher, Swimmingpool, Whirlpool usw. inklusive.

Start: 14:00 Uhr
Ende: 03:00 Uhr
Keine Übernachtung möglich!


Ibiza Pool-Party-Pfingsten + Essen
Swing and Relax

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
05.06.2022

Ibiza Pool-Party-Pfingsten + Essen



*wink*
Könnte mich wer am Bahnhof Dormagen einsammeln und mitnehmen, etwa um 13.45 Uhr?

Liebe Grüße *huhu*
*******_69 Mann
48 Beiträge
Bin schon echt erstaunt, wie viele Single Männer sich hier mit einem Paar Profil anmelden!
Profilbild
********bCGN
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Die Herren bringen eine Begleitung mit.
*****_Mo Frau
44 Beiträge
Ich habe auch ein Single Profil aber wenn ich jemanden mitnehme ändert sich das in ein Paarprofil für diese Veranstaltung.
Profilbild
********bCGN
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_69:
Bin schon echt erstaunt, wie viele Single Männer sich hier mit einem Paar Profil anmelden!

@*******_69

Du darfst eine Dame mitbringen und dich als Paar anmelden. Das ist möglich.
********lo77 Paar
14 Beiträge
Zitat von *******_69:
Bin schon echt erstaunt, wie viele Single Männer sich hier mit einem Paar Profil anmelden!
Mein Lieber, Wir sind seit jahren dort als Paar da gewesen und kommen gerne immer wieder dort weil wir uns sehr wohl fühlen und das Personal perfekt sind, und wenn eine von uns unterwegs sind dann hat auch seine Gründe, aber geht keinen was an und brauchen nicht Rechtfertigen für keinen ok.
Trotzdem wir wünschen euch allen viel Spaß noch
********cha2 Paar
48 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen ,
könnte uns jemand heute vom Beachclub mit zurück nach essen nehmen ?
Haben eine Reifenpanne und stehen vor dem Club
****965 Frau
1.326 Beiträge
Sooo mal meine Meinung dazu

Es gibt immer Gründe weshalb
ein Solo Profil als Paar angemeldet ist
ODER
Ein PAAR Profil als Solo angemeldet ist

Das WICHTIGSTE ist, wenn ihr als Paar angemeldet seid im Beachclub ,
auch gemeinsam kommen und gehen, das sind ganz klare Regeln und sollten beachtet werden


@********lo77
kenne ich als Paar persönlich, es ist ein sehr sympathisches Paar

LG Fee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.