Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camping Ulika
357 Mitglieder
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen der Gruppe Ulika - Duisburg (02.09.2022)

***as Paar
1.944 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen der Gruppe Ulika - Duisburg (02.09.2022)
1. Gruppentreffen der Gruppe Ulika
Hallo zusammen,

bei der Suche in der Gruppe Ulika, fiel mir auf, dass viele Fans von Ulika in unserer Nähe (Duisburg) wohnen. Uns kam der Gedanken und die Idee, warum nicht einmal ein Gruppentreffen zu organisieren. Es sind natürlich auch Joyler eingeladen die nicht in der Gruppe „ Ulika „ sind aber schon einmal dort waren.
Ich bin seit 30 Jahren Mitglied im LBN Duisburg, dem größten FKK-Verein in NRW. Warum nicht dort, es würde sich anbietet.
Bevor jemand auf falsche Gedanken kommt: FKK und swingen trennen wir strikt !!! Denn wir möchten noch ein paar Jahre weiter in diesem Verein verbringen.

Wir haben folgende Idee, sind aber für Vorschläge offen:
• Wer von weiter weg kommt reist Freitagnachmittag oder Samstagvormittag mit Wohnwagen bzw, Wohnmobil an.
• Samstagnachmittag ca. 15 Uhr würde ein gemeinsames Grillen stattfinden, um sich mal kennenzulernen und evtl. weitere Treffen außerhalb zu verabreden. - Sonntag vielleicht noch ein gemeinsames Frühstück.
• Sonntagnachmittag wieder Abreise.

Die aus der Nähe kommen, können, wenn sie denn möchten, jeden Abend natürlich auch nach Hause fahren, oder nur zu den gemeinsamen Treffen erscheinen.

Hunde sind auf dem Platz nicht erlaubt.

Da wir beide keinen Alkohol trinken, bitten wir euch den selbst mitzubringen.
Wir besorgen Cola, Wasser, Apfel- und O-Saft, und natürlich auch das Grillfleisch und Saucen

Da wir für einiges in Vorkasse gehen müssen und schon mal durch nicht erscheinen, oder kurzfristige Absagen, das dann aus der eigenen Tasche zahlen mussten, machen wir solche Sachen nur gegen Vorkasse bzw. Kaution.
Erst nach Geldeingang kommt man auf die Gästeliste.
Den Link zu meinem Verein http://www.lbn-duisburg.de/de


Gruppentreffen der Gruppe Ulika
1. Gruppentreffen der Gruppe Ulika

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
02.09.2022

Gruppentreffen der Gruppe Ulika



****id Frau
5.314 Beiträge
Werbung für die Location
Was ich noch sagen wollte ...

sehr zu empfehlen *zwinker*
sonnige Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.