Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
zur Gruppe
Private Passion Events
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbangparty / Hü - Deutschland (23.07.2022)

*******_hh Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Gangbangparty / Hü - Deutschland (23.07.2022)
Wir feiern eine geile Gb und Hü Party in einer sehr guten und ansprechenden Location. Es wird eine Party ohne große Anlaufzeit, deshalb ist uns wichtig, dass sich nur entsprechende Gäste, die wissen was sie wollen, bei uns melden.
Selbstverständlich sind auch Neulinge willkommen - jedoch sollten diese die entsprechende innere Einstellung für hemmungsloses Treiben mitbringen....

Kondome, großzügiger Duschbereich, Handtücher usw stehen ausreichend zur Verfügung

Weiterhin haben wir für euch diverse Spirituosen, Wein, Sekt und Nichtalkoholische Getränke zur Auswahl.

Die Location ist unmittelbar an einem Bahnhof gelegen und die Strecke befindet sich im HVV Verbund.

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, werden wir nur Anmeldungen annehmen, die unseren Vorstellungen entsprechen.


Gangbangparty / Hü

Niedersachsen
23.07.2022

Gangbangparty / Hü



***hh Paar
840 Beiträge
Da wollen wir mal hoffen
Das sich viele Potente Standhafte Männer sich anmelden .
**********leman Mann
323 Beiträge
Top
Bei diesen top Ladies bekommt ihr wahrscheinlich 10000 Anmeldungen!
Ich hoffe, dass mich mein Weg das nächste Mal auch nach Hamburg führt. ich wünsche allen viel Spaß!! 😍🔥🔥🔥
*********Heels Frau
329 Beiträge
Mitfahrgelgenheit
Falls einer der Gäste Lust auf nette Gesellschaft während der Fahrt zum Event hat? Suche noch eine Mitfahrgelgenheit von Hamburg und wieder zurück.
Könnte dich mitnehmen
*******007 Mann
15 Beiträge
Seit so nett und verratet mir bitten die PLZ. Ich würde mich gern anmelden, müsste mir im Vorfeld die Strecke ansehen.

Grüße
Carisma007
*****_83 Mann
55 Beiträge
Und du?
@***hh sehe dich aber gar nicht auf der Anmeldelist?
*******007 Mann
15 Beiträge
Hätten die Organisatoren vielleicht noch eine Antwort für mich?
*******_hh Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Carisma
Für uns passt es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.