Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Stammtisch Ulm - Deutschland (05.06.2022)

*********r_007 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Stammtisch Ulm - Deutschland (05.06.2022)
Neustart für einen Latex-Stammtisch im Süden.
Für alle Latexliebhaber ein Treff zum Austausch von Gemeinsamkeiten.
Wir treffen uns in ungezwungener Atmosphäre in einem Lokal im Raum Ulm, wo wir uns in einem separaten Bereich über unser Leidenschaft u.a. unterhalten können.
Vor Ort sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Es gibt gute schwäbische Küche zu moderaten Preisen.
Die genaue Location wird bei Anmeldung bekannt gegeben.


Latex-Stammtisch Ulm

Baden-Württemberg
05.06.2022

Latex-Stammtisch Ulm



*********_1166 Mann
128 Beiträge
Freue mich auf den Stammtisch
Hallo zusammen, ich freuen mich schon auf den Stammtisch. Ich denke, straßenfähiges Latex ist im Restaurant vorzeigefähig. Wenn das Wetter mitmacht, werde ich schon am frühen Mittag in der Gegend sein. Vielleicht kann man sich ja auch schon vorher treffen.
*********r_007 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Gib mir Bescheid, wenn Du in der Nähe bist.
Wir können vor dem Stammtisch gerne einen Bummel in oder um Ulm machen.
Gruß Jonny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.