Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roxannas Stutencouchparty - Rüsselsheim (06.06.2022)

*********4_64 Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Roxannas Stutencouchparty - Rüsselsheim (06.06.2022)
Sklavin Roxanna lädt Freunde und gute Bekannte zu ihrer legendären Stutencouchparty ein. Das besondere private Event speziell für Fans und Freunde von O Roxanna, präsentiert von ihrem Dom, Sir Alec. Ein erotischer Abend mit leckeren Kleinigkeiten zum Essen und einer Getränkeauswahl präsentiert von Sklavin Roxanna in geilem Outfit. Gemütlich, hedonistisch, zwanglos, entspannt, aber immer mit Niveau! Wir achten auf unsere Gesundheit und halten alle gesetzlichen Corona-Regeln zum Zeitpunkt der Veranstaltung ein! Personen mit Krankheitssymptomen bitten wir höflichst fernzubleiben. Achtung: Wir müssen die Anzahl unserer Gäste leider limitieren, da unsere Location eine größere Anzahl ( ca. 2 Dutzend!) von Personen nicht zulässt. Je nachdem, wie viele Anmeldungen eingehen, behalten wir uns eine entsprechende Auswahl vor. Bei bisher nicht bekannten Paaren oder Herren, bevorzugen wir unbedingt ungefähr Gleichaltrige wie wir, mindestens jedoch sollten die Herrschaften 40 Lenze zählen. Freunde und gute Bekannte sind hiervon ausgenommen. Aufgrund hoher Nachfrage haben wir uns entschlossen, mit dem Einlass bereits um 18 Uhr zu beginnen, damit die Party rechtzeitig beginnen kann!

Achtung: Wir können ab sofort keine zusätzlichen Anmeldungen mehr annehmen. Warteliste!


Roxannas Stutencouchparty

Rüsselsheim, Hessen
06.06.2022

Roxannas Stutencouchparty



****76 Mann
178 Beiträge
Bei der Quote...
Müsste die Party eigendlich Hengstparty heißen...😋😂
*******tus Paar
539 Beiträge
Locker bleiben
@**y - Da würde ich erst mal abwarten wieviele Hengste auf den Weg zur Stute völlig unerwartet die üblichen Probleme bekommen...
****76 Mann
178 Beiträge
Verstehe... vom Hengst zum durchgegangenen Gaul😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.