Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2182 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2584 Mitglieder
zum Thema
Live-Fotoshooting - Deutschland (20.02.2022)34
Mit Franken_pix und Claudia Beginnen wird es gegen 13:00 Uhr mit dem…
zum Thema
[Just Kinky] - Erotikbilder bearbeiten - Deutschland (27.01.2022)2
Tipps & Tricks in Lightroom Lightroom steht heute im Mittelpunkt aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👑exklusive HERZPARTY❤️ - Deutschland (27.05.2022)

Verbunden Sein
********Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
👑exklusive HERZPARTY❤️ - Deutschland (27.05.2022)
❤️👑❤️Dein intensiver GutenMorgenSTART
*blumenwiese*
Du hast die kleine Herzparty diese Woche schon mindestens einmal besucht und willst nun noch mehr von deinem einzigartigen tieferen Herzensgefühl am Morgen erleben?
❤️🍀❤️
Melde dich bitte gleich an, denn ab 05:50 vor Beginn wird das Event geschlossen und sei spätestens um 06:06Uhr am Start im Livestream.
🍀🥳🍀
Freue mich auf dich und dein Herz.
*freu*
Deine Herzverbinderin
Christina👑


👑exklusive HERZPARTY❤️
❤️👑❤️Dein intensiver GutenMorgenSTART

Deutschland
27.05.2022

👑exklusive HERZPARTY❤️



******all Mann
177 Beiträge
Dieser Kommentar ist keiner
Diesmal schreibe ich keinen Kommentar, bitte, wer traut sich, mal was schriftlich kundzutun?
Los, haut in die Tasten, drei Sätze, ein Satz, einige Wörter, egal, muß ja kein Bestseller draus werden.
Herzliche Grüße,
Joe
Joe - im Bademantel, wie so oft
06:10 noch kein Livestream!?
Hallo, wann geht ihr live?
Livestream
Stehe zwar auf der Warteliste, doch in den Stream komme ich nicht rein???
Verbunden Sein
********Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag.
Freitags ist die exclusive Herzparty NUR mit VORANMELDUNG vor der Veranstaltung möglich.🌱
Siehe bitte die Event Beschreibung...👀
Du hast gerne an allen anderen Tagen der Woche die Möglichkeit dabei zu sein und dich, wenn die das Format zusagt, für Freitags einzutragen. ☺️
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzensgruß Christina 👑
****d57 Mann
20 Beiträge
Mich berührt die Herzparty von dir Christina und Steffen sehr. Anscheinend soll ich mehr Emotionen zeigen. Diese morgendlichen Sessionen machen mir mein Gefühlsleben, meine Gedanken bewusster.
Da ich Premium Light Mitglied bin, kann ich im Chat nicht schreiben.
Bernd *herz2*
Hi,
na klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nur in der Woche kommt jeder so rein, so wie auch ich, habe das so gar nicht wahrgenommen.
Naja, dann sollte es so sein.
******all Mann
177 Beiträge
Zitat von ****d57:
Mich berührt die Herzparty von dir Christina und Steffen sehr. Anscheinend soll ich mehr Emotionen zeigen. Diese morgendlichen Sessionen machen mir mein Gefühlsleben, meine Gedanken bewusster.
Da ich Premium Light Mitglied bin, kann ich im Chat nicht schreiben.
Bernd *herz2*

Hey, ich bin Basismitglied und kann während der Herzparties problemlos im Chat Nachrichten schreiben, allerdings nur Text, vielleicht geht bei Premiummitgliedern mehr. Oder ist ein anderer Chat gemeint?

Ich komme jedoch nur in die Events mit Voranmeldung rein, wo Voranmeldung und Freischaltung angeboten wird, da Basismitglieder an Livestreams nicht direkt teilnehmen können. Heißt, ich kann Di und Do nicht einfach dem Livestream via JOYclub beitreten.
****d57 Mann
20 Beiträge
Im Livestream musst du Premiummitglied sein. Bei mir kommt diese Meldung.
Verbunden Sein
********Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb machen wir doch auch 3x die Woche dazu ein Event, damit auch Basis Mitglieder mitmachen können.
Liebe Grüße
******all Mann
177 Beiträge
Zitat von ****d57:
Im Livestream musst du Premiummitglied sein. Bei mir kommt diese Meldung.
Bei mir kommt diese Meldung auch, deswegen weiß ich, ich komme nicht rein *genau*
Und wenn das liebe *koenig*s_ *liebhab* zu einem Event einlädt, dann kann ich mich anmelden und so gehts dann *ja*

(ihr wisst ja schon, den Joe, den überkommt es manchmal, da muß er einfach was schreiben *tipp*)
Verbunden Sein
********Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Lieber @****d57 und lieber @******all.
Sehr liebe von euch. Danke für eure Kommentare... 👀💋💫
Ein kleiner Tipp am Rande für euch Füchse:
Die 'kleine Herzparty' wird JEDEN Tag auch auf unsrem TelegramKanal live gestreamt.
Es gibt schon einige schlaue Burschen, die das nutzen und die 4 Tage (wo hier nur für Premiummtgl...der Stream möglich ist) dahin wechseln. 😉

Herzensgruß, eure Christina 👑 *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.