Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👑Kleine Herzparty ❤️🎊 - Deutschland (25.05.2022)

Verbunden Sein
********Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
👑Kleine Herzparty ❤️🎊 - Deutschland (25.05.2022)
❤️🎉Dein sexy MorgenStart
Mittwoch... ist er für dich die Mitte der (Arbeits-) Woche?
🎊❤️🎊
Zumindest ein frischer neuer Tag mit vielen tollen Möglichkeiten.🕺🧡💃
Dann geht's los um 06:06Uhr und wir starten gemeinsam in einen sexy Tag mit Herz und Gefühl.
😳 Was?
Ja, du wirst staunen was so ein entspannter Morgenbeginn mit dir machen wird. Nimm dir diese 30Minuten.
Traust du dich?
*fluester*
Ich freu mich auf dich!
Deine Christina 👑


👑Kleine Herzparty ❤️🎊
❤️🎉Dein sexy MorgenStart

Deutschland
25.05.2022

👑Kleine Herzparty ❤️🎊



******all Mann
177 Beiträge
Traust du dich? Ja, und wie!
Liebe Christina, liebe Leser,

im Register "Anmeldung & Information" fragt Christina "Traust du dich". Na klar trau ich mich! Und wie! *rotwerd* Gleich mehrmals:
(1) Ich habe mich zur Herzparty angemeldet *herz2*
(2) Ich schreibe gerade einen Kommentar mit richtigem Text *tipp*
(3) Ich werde den Dresscode wörtlich nehmen und nur ein Oberteil tragen *zwinker*
Aber manches trau ich mich auch nicht, z.B. ein Dategesuch zu veröffentlichen *schock*. Dates waren noch nie meine Stärke, und selbst jetzt fände ich es richtig unheimlich und würde mich wohl auch tolpatschig benehmen *oh*. Na, vielleicht bin ich auch noch ein bisschen jung dafür *baby*.

Auf alle Fälle hab ich schon mal Notizen gemacht, damit ich rechtzeitig zur Herzparty komme:
(1) Der Wecker weckt, ich folge brav und raus aus dem Bett! *bravo*
(Üblich: Wecker ruhigstellen und weiterschlafen)
(2) Kurz wachduschen, dabei auf das kaputte Schienbein achten! *wolf*
(Grund: Ich war mal wieder ohne Mondschein nackt im Wald)
(3) Ein Getränk kann nicht schaden, auch wenn es Kaffee ist! *kaffee*
(Fairness: Nicht nur das Herz braucht Zuwendung, auch der Bauch)

Wer traut sich noch? *baeh*
6:00 Uhr - jetzt aber raus, in 6 Minuten fängt die Herzparty an!
Auch beim Streaming - frisch sollte man schon sein!
Kaffee, Tee, Kakao, O-Saft, Rhabarberbowle - egal! Jetzt aber - auf gehts!
******all Mann
177 Beiträge
Aufstehen um 6 Uhr scheint schwer zu sein
19 von über 70 Gästen sind erschienen ... und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich mal nicht teilnehmen konnte. Meine neue Erkenntnis heute: Anmelden! Und wenn es nicht klappen sollte - das nächste Mal ist nicht weit. Wahrscheinlich bin ich dann im Endeffekt viel öfter dabei *herz*
****s67 Mann
437 Beiträge
Mein Problem ist's eher das ich da schon in der Arbeit sitze. Heute hat's zufällig mal wieder geklappt. Und es ist erfrischend schon in der Früh ein freundliches Gesicht zu sehen.
Bis evtl. bald wieder.
Und pro forma Anmeldungen finde ich nicht so gut. Möchte ja Christina nicht dadurch deprimieren wenn die Quote zwischen Anmeldung und Online dadurch schlechter wird. *zwinker*
Verbunden Sein
********Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Mit Anmeldung machen wir, dass mindestens 3x die Woche auch Basic mitglieder dabei sein können.
Danke für eure Kommentare.
Liebe Grüße
******all Mann
177 Beiträge
Da war ich wohl a weng ungenau ... meinte keine Pro-Forma-Anmeldungen, d.h. jedes Mal anmelden auch wenn ich schon weiß, dass es nicht klappen wird, sondern ich werde auch mal eine Anmeldung wagen, wenn es sein könnte, dass es dann doch nicht klappt.

Und wegen der dann noch ein (klitzekleinwenig) schlechteren Quote: Christina wird dadurch sicher nicht deprimiert, da bin ich mir ganz sicher *herz4* ... und sie wird dich genauso herzlich und freundlich ansehen *ja*.
Joe allein im Bett - kurz vor 6 Uhr, denn dann gibts die Herzparty - und Joe ist nicht mehr allein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.