Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We Like It House - Hamburg (09.07.2022)

*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
We Like It House - Hamburg (09.07.2022)
Kinky Tanzen zu Nu-Disco/House/Elektro
Oliver Kern an den Turntables füllt das KOW2 mit extrem tanzbarer Nu-Disco, House und Electro.

Teaser-Set:
https://soundcloud.app.goo.gl/Upx51

Um kinky zu sein, muss es nicht ein dunkler Keller sein. Um kinky zu sein, müssen nicht alle in schwarz sein. Die Musik, die Lichter, die Gäste dürfen an diesem Abend frei, freizügig, farbenfroh, fröhlich, freundlich, frivol, friedvoll, frech und feierwütig sein.
Für alle die sie nicht kennen, das KOW2 ist die älteste frivole Bar Hamburgs. Normalerweise kommen Gäste her, um voreinander, nebeneinander und miteinander Spaß zu haben. An diesem Abend drehen wir den Soundtrack auf und verwandeln die Bar in einen kleinen, feinen Tanzclub. Die ganze Bar ist eure Tanzfläche und euer Spielbereich. Hier könnt ihr (fast) nackt ausgelassen tanzen … und wenn euch die Lust packt, könnt ihr dem nachgeben – mitten drin, nebenan, oder in den Spielbereichen im Keller.
Für uns steht das Feiern an oberster Stelle. Es ist eine Tanzparty bei der Sex jederzeit stattfinden kann und darf – nicht eine Sexparty bei der Tanzmusik gespielt wird.
Drinks gibt es an der Bar zu kaufen – ein Highlight des Abends werden sicher unsere Frozen Cocktails sowie der allerbeste, preisgekrönte Mexikaner der Stadt sein.


We Like It House
Kinky Tanzen zu Nu-Disco/House/Elektro

Hamburg
09.07.2022

We Like It House



********pfen Paar
34 Beiträge
*love5*
Das liest sich aber toll.
Wir sind an dem Tag leider in Bayern. Macht die Party doch bitte öfter.
*kuss2*
****ck Paar
359 Beiträge
Oh menno, ausgerechnet da sind wir im Urlaub. Wird garantiert absolut MEGA.
*bussi*
smrick
das klingt richtig toll. Ich bin so tanzfällig... und der Rest wird sich dann sicher ergeben...m Sieht alles sehr ansprechend aus *kuss*
*********n2022 Mann
10 Beiträge
Klamotte
Irgendwie haben wir nicht kapiert was denn gewünscht ist. Was nicht, das ist klar. Bitten um Hilfestellung. Danke
******ans Paar
8 Beiträge
Coole Party
Hallo Ihr Lieben,
Das wird bestimmt eine coole Party mit tollen Gästen, bei der wir gern dabei wären. Leider schaffen wir es an dem Wochenende nicht nach *hamburg*. Wir wünschen Euch aber eine tolle House Party und viel Spaß.
Beste Grüße von den
*party*fans
*******per Mann
40 Beiträge
Ist vor Ort eine Garderobe und Spinde vorhanden, wo ich mich entspannt umziehen kann?
***it Mann
295 Beiträge
Auf dem Weg....
Leute, es wird etwas später bei mir heute. Ich bin auf dem Weg nach Hamburg und freu mich auf Party mit Euch!
*dance* *walk* *dj*
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke 😘
Danke an alle Gäste und Helfer für eine wunderbare Nacht. Es war uns eine Ehre mit euch zu feiern!

Hier ein dickes SORRY für unbeantwortete Fragen die ich im VorbereitungsGetümmel schlicht vergessen habe zu beantworten 🥺

Liebe Grüße,
Heidi 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.