Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Sexualisierung der Frau vs Clubbesuche mit Herrenüberschuss551
Ich befasse mich schon eine Weile mit dem Thema der Sexualisierung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau bei ihrem ersten Swingerclubbesuch?

********2012 Paar
5.998 Beiträge
@*****oey
Tja, da es euer einziger Swingerclub-Besuch geblieben ist, war's dann wohl doch nicht so toll und passend. Oder wie?

LG, Fix & Foxy
*****oey Paar
973 Beiträge
@********2012

Doch, das Outfit, um das es hier ja geht, war passend. Die Betreiber des Clubs und reichlich Gäste fanden es super, zumal es sich vom Outfit anderer Frauen deutlich unterschied. Besonders nachdem das Röckchen irgendwann ausgezogen war und der offene Schritt gut sichtbar wurde, zog Mary ziemlich viele Männer an. Nur dass diese Männer (fast) alle nicht nach Marys Geschmack waren (viele zu dick und/oder zu „künstlich“ muskulös), hat ihrem vollkommenen Spaß entgegengestanden (obwohl sich später doch noch zwei passende Männer fanden, mit denen sie auf die Matte ging). Außerdem gefiel uns beiden die plüschige Atmosphäre nicht. Auf der Rückfahrt haben wir dann beschlossen, unsere Lust auf fremde Haut nur noch privat auszuleben, was wir seit einigen Jahren auch immer wieder gerne tun.
Wir gehen nur in Gay Saunas wenn da offen für alle ist. Dort kann man Nackt laufen.
Uns stört das in den anderen Swingerclubs du must das und dies anziehen.
Wenn wir Sex da wollen dann ist Nackt seil viel besser.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Dafür kannst Du auch in Billig-Swingerclubs. In der Schweiz gibt es die CruisinWorld und da war ich komplett overdressed weil alle anderen nackt oder im Handtuch rumliefen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.