Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3177 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang 🤤 Bukkake 💦 Herrenüberschuss Party - Wang (21.07.2022)

Profilbild
*******vent
354 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang 🤤 Bukkake 💦 Herrenüberschuss Party - Wang (21.07.2022)
Für alle, die gerne mehr mögen und für die es ein bisschen mehr sein darf.
 
[h4]Gangbang 🤤 Bukkake 💦 Herrenüberschuss Party.[/h4]
Für alle, die gerne mehr mögen und für die es ein bisschen mehr sein darf.


Heute ist für euch ab 19 Uhr 🕓 im SP-Erotikmarkt Kino S & F ein separater und exklusiven Bereich in der Kinolandschaft reserviert. Dieser Bereich ist für etwa vier Stunden ausschließlich den bestätigten Gästen vorbehalten. Bitte pünktlich sein!

Ein Umkleidebereich *huebschmach* mit abschließbaren Spinden, Duschen *duschen*, Kondome und eine kleine Auswahl an alkoholfreien Getränken stehen euch zur Verfügung. Falls nötig, bringt euch bitte ein Handtuch mit.

Erstbesucher und neue JOYclub Mitglieder sind bei uns *willkommen2*. Wir sind auf Wunsch euer Ansprechpartner 👫 und stehen euch für alle eure Belange mit Rat und Tat zur Seite. Setzt euch vor der Veranstaltung mit uns in Verbindung.


*hutab* Erfahrungen & Meinungen unserer Gäste zu unseren Veranstaltungen Fancy Event *knicks*




[h4]Unsere Anmelde- und Teilnahmebedingungen[/h4]
*beep* Homepage "Anmelde- und Teilnahmebedingungen" von Fancy Event *beep*

Bitte lest euch vor eurer Anmeldung unsere Anmelde- und Teilnahmebedingungen durch.
So werden Fragen bereits im Vorfeld beantwortet und Missverständnisse oder die Stornierung eurer Anmeldung vermieden.

Mit eurer Anmeldung akzeptiert ihr unsere Anmelde- und Teilnahmebedingungen und bestätigt die Einhaltung unserer Spielregeln.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt am Veranstaltungsort geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.

Die aktuellen Informationen über die Zugangsvoraussetzungen für die Kinolandschaft findet ihr auf der Homepage vom SP-Erotikmarkt Kino S & F. Derzeit gilt in der Kinolandschaft die 2G-Regel.
 
 


Gangbang 🤤 Bukkake 💦 Herrenüberschuss Party
Für alle, die gerne mehr mögen und für die es ein bisschen mehr sein darf.

Wang, Bayern
21.07.2022

Gangbang 🤤 Bukkake 💦 Herrenüberschuss Party



Profilbild
*******vent
354 Beiträge
Themenersteller 
Für Erfrischungen und Abkühlung ist gesorgt.
 
Hallo Zusammen,

Nächste Woche treffen wir uns im SP-Erotikmarkt in Wang zu unserer Party.

Es wird heiß *ventilator* und spritzig 💦 und zur Abkühlung stehen euch kalte Getränke und *top* Duschen *duschen* zur Verfügung. Bring euch bitte euer Handtuch und Badeschuhe, Flip-Flops o. ä. mit.

Die aktuellen Informationen über die Zugangsvoraussetzungen für die Kinolandschaft findet ihr auf der Homepage vom SP-Erotikmarkt. Derzeit gilt in der Kinolandschaft die 2G-Regel.

Euer Team Fancy Event
 
*******6131 Mann
2 Beiträge
2G
Hallo zusammen,

der Hinweis auf 2G Regel ist veraltet, oder? Würde ja aktuell überhaupt keinen Sinn machen.

Viele Grüße
Marco
Profilbild
*******vent
354 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******6131:
2G
Hallo zusammen,

der Hinweis auf 2G Regel ist veraltet, oder? Würde ja aktuell überhaupt keinen Sinn machen.

Viele Grüße
Marco

Du hast seit 3 Jahren ein JC Profil das nicht geprüft ist, unvollständig ist und keinerlei Aktivitäten erkennen lässt. Karlsruhe ist auch sicherlich nicht der nächste Weg nach Wang.

So kann man über deine Beweggründe spekulieren, warum du hier schreibst und dich in der Anonymität versteckst.

Warum schreibst du dann in diesen Kommentaren?

*verdaechtig*
*******6131 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******vent:
Zitat von *******6131:
2G
Hallo zusammen,

der Hinweis auf 2G Regel ist veraltet, oder? Würde ja aktuell überhaupt keinen Sinn machen.

Viele Grüße
Marco

Du hast seit 3 Jahren ein JC Profil das nicht geprüft ist, unvollständig ist und keinerlei Aktivitäten erkennen lässt. Karlsruhe ist auch sicherlich nicht der nächste Weg nach Wang.

So kann man über deine Beweggründe spekulieren, warum du hier schreibst und dich in der Anonymität versteckst.

Warum schreibst du dann in diesen Kommentaren?

*verdaechtig*

Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun? Die Frage war, ob eure 2G Regelung eine veraltete Information ist, da es aktuell nirgendwo eine 2G Regelung gibt - nicht mal im Krankenhaus. Eine Antwort auf meine Frage könnte übrigens auch für Mitglieder interessant sein, die sich nicht in der Anonymität verstecken. Davon abgesehen bin ich überzeugt, dass ich aktiver auf Partys unterwegs bin als so manch anderes geprüftes Mitglied *zwinker*
Viele Grüße
Marco
***ci Mann
35 Beiträge
Covid Nachweis
Also jeder Club darf das so haben, wie der möchte (Hausrecht) und auf der Seite steht es doch klar:

Zutritt in unsere Kinolandschaft: geimpft gegen CORONA SARS-Cov 2 - OHNE TEST -

BOOSTER-Impfung bzw. vierte Impfung
oder
zwei Mal geimpft + 9 Monate
oder
1 x geimpft plus 1 x genesen + 180 Tage ( Genesung innerhalb 180 Tage nach Impfung )
oder
1 x genesen plus 1 x geimpft + 180 Tage ( Impfung innerhalb 180 Tage nach Genesung )


Es kann sich jeder überlegen ob er nun kommen will oder nicht... soooo einfach ist dies.
****g60 Mann
131 Beiträge
Wie bereits vor mir erwähnt, kann das jeder Club bzw. PK oder Veranstalter selbst festlegen. Was ich aber auch noch sagen will, entscheidend ist es auch, dass ich als Teilnehmer auch eine gewisse Sicherheit haben will! Da ist mir eine 2G-, 3G-Regel schon lieber als gar keine Regelung. Muss aber auch dazu erwähnen, dass es eine *100* Sicherheit nicht geben kann.
Bestätigung

Warum werden wir nicht bestätigt?
Profilbild
*******vent
354 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Bestätigung

Warum werden wir nicht bestätigt?

Antwort:
Weil ihr anscheinend die Veranstaltungsbeschreibung und unsere Benachrichtigungen nicht gelesen habt. *kopfklatsch*
***ci Mann
35 Beiträge
Zitat von ****g60:
Wie bereits vor mir erwähnt, kann das jeder Club bzw. PK oder Veranstalter selbst festlegen. Was ich aber auch noch sagen will, entscheidend ist es auch, dass ich als Teilnehmer auch eine gewisse Sicherheit haben will! Da ist mir eine 2G-, 3G-Regel schon lieber als gar keine Regelung. Muss aber auch dazu erwähnen, dass es eine *100* Sicherheit nicht geben kann.

So sehe ich dies auch, es gibt nie eine Sicherheit, aber ein bisschen Kontrolle tut niemandem weh. 3G schadet niemandem (man muss dann eben ggf. die 3 Euro zahlen), 2G kann man drüber streiten. Ich persönlich kann damit leben und fühle mich sicher.

Wem dies nicht gefällt, es gibt inzwischen (leider) viele Veranstaltungen ohne Kontrolle...

Ich finde es positiv, wenn Clubs den Status intern vermerken (ist mir im dreamlight passiert). Da wird einmal das geprüft und dann reicht das aus.
*********ieder Mann
81 Beiträge
Dieser Veranstalter ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, sperrt sehr schnell Profile 😏ohne triftigen Grund😎
****g60 Mann
131 Beiträge
Kann ich nicht beurteilen, hatte noch nie Probleme mit dem "Veranstalter". Schön war's heute wieder, angenehme Athmosphäre und die beiden Damen waren "Spitze", soweit ich das beurteilen kann? Man ist ja nicht mehr der jüngste, ha.ha. *danke* der Organisation etc. und den beiden Damen.
********e089 Mann
313 Beiträge
Es war mega heute Abend!
Ganz herzlichen Dank.
Profilbild
*******vent
354 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ieder:
Dieser Veranstalter ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, sperrt sehr schnell Profile 😏ohne triftigen Grund😎

Eines kann ich dir versichern. Wenn ich jemanden auf die Ignorliste setze, hat das seinen Grund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.