Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6254 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3705 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn236
Was fühlt eine Frau, wenn sie den eigenen Mann, den sie liebt, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Standprobleme bei anderer Frau, bei der eigenen nicht

*******i65 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Standprobleme bei anderer Frau, bei der eigenen nicht
Traue mich Mal bei meiner Frau hätte ich nie Probleme ihn hart zu bekommen. Bei einer anderen Frau hat es nicht geklappt .Kennt jemand dieses Problem !
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Problem wäre das doch eher, wenn es andersrum wäre *lach* .

Aber Spaß beiseite: Das ist wohl eine Kopfsache, der Du mal auf den Grund gehen solltest. Vielleicht hattest Du unterschwellig ein schlechtes Gewissen bei der Sache, oder die Frau hat Dich einfach nicht erregt?
***ko Mann
510 Beiträge
Vielleicht bist Du einfach älter geworden?

*hutab*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Dein Kopf ist nicht frei oder dein Unterbewusstsein stört sich an etwas.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Problem? *lol*
****mz Mann
319 Beiträge
Zitat von *******i65:
Standprobleme bei anderer Frau, bei der eigenen nicht
Traue mich Mal bei meiner Frau hätte ich nie Probleme ihn hart zu bekommen. Bei einer anderen Frau hat es nicht geklappt .Kennt jemand dieses Problem !

Ja *ja*, wobei es nicht nicht geht, aber deutlich schwerer ist bei Anderen (egal wie erregt ich eigentlich bin) - lese hier mal mit
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ist sicherlich eine reine Kopfsache. Deine Frau kennst Du gut, da gibt es Vertrauen. Bei einer anderen Frau ist es womöglich der eigene Leistungsdruck zu gefallen oder einfach Nervosität. Befreie Dich von dem Gedanken, dass "Er" stehen muss, sondern konzentriere Dich darauf, dass Du die Frau verwöhnst (das geht schließlich auch anders als durch Penetration). Dann wird die Erektion ganz von allein kommen. *zwinker*
********2212 Mann
823 Beiträge
Interessant wären die Hintergründe Deiner Partnerschaft: Führt ihr eine offene Beziehung, weiß sie, das Du mit anderen Frauen Sex hast oder machst Du es heimlich und betrügst Du sie. Letzteres würde bei mir persönlich das gleiche bewirken, weil ich den Kopf nicht frei hätte für eine Frau und ich mich nicht wirklich fallenlassen könnte. Es wäre für mich dann reine Kopfsache.
Ich kann mir vorstellen das es genau umgekehrt ist.
Bei einer fremden Frau steht er und zu Hause steht er nicht, wegen Alltag.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******i65:
Standprobleme bei anderer Frau, bei der eigenen nicht
Traue mich Mal bei meiner Frau hätte ich nie Probleme ihn hart zu bekommen. Bei einer anderen Frau hat es nicht geklappt .Kennt jemand dieses Problem !

Sowas passiert ständig.
Eigene Frau willst (nicht musst!) du nicht beeindrucken, die andere anscheinend schon.
Die andere ist reizend, toll, nicht langweilig...und da will man auch toll und reizend sein.
Nach ein paar mal zusammen sollte es "abstumpfen" und da klappt alles. Wenn nicht, besteht eine Blockade im Kopf, die andere Ursachen hat (Angst, Gewissensbissen...)
*******_82 Mann
953 Beiträge
Zitat von *******i65:
Standprobleme bei anderer Frau, bei der eigenen nicht
Traue mich Mal bei meiner Frau hätte ich nie Probleme ihn hart zu bekommen. Bei einer anderen Frau hat es nicht geklappt .Kennt jemand dieses Problem !

Sorry für's Nachfragen: Warum willst du einen Ständer bei anderen/fremden Frauen haben? Seid ihr glücklich verheiratet? Führt eine monogame Beziehung? Sexuelle Situation? Wollt ihr einen Dreier (FFM/MMF) ö.ä.?
Ein wenig mehr Infos wäre hilfreich. Vielleicht kriegst du passende Antworten.

Um auf deine Frage zu beantworten.
Jein, ich war mal verheiratet und nun geschieden. Lange Zeit war meine Lust auf andere Frauen blockiert. Vielleicht liegt es daran, weil mein Kopf nicht bereit für neues war. Vor kurzem hat es sich geändert. *g* Manchmal braucht es geduld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.