Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SWINGER SAMSTAG so wie er früher einmal war.. - Datteln (28.05.2022)

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
SWINGER SAMSTAG so wie er früher einmal war.. - Datteln (28.05.2022)
Geile Musik, Party und viel SEX SEX SEX
❤Bitte meldet euch bei Interesse am event direkt an, nur so kommen noch andere Teilnehmer dazu. Falls euch dann die Zusammensetzung der Gäste doch nicht zusagt, könnt ihr natürlich ohne Gründe anzugeben immer noch stornieren.
Anders funktioniert es leider nicht.....
Ich bitte euch dringend um Unterstützung hierbei ❤

JETZT ZU DEN RICHTIG SCHÖNEN DINGEN:

Hoch die Hände Wochenende!
SWINGEN SO WIE ES FRÜHER EINMAL WAR...
Wir lassen es krachen bei geiler Musik dazu eine Prise Partystimmung und SEX SEX SEX * *kopfkino*
Egal ob Swinger-Neuling oder alter Swingerhase: heute ist der Tag der Tage und ihr bei uns völlig richtig *ja*

Wir freuen uns mega auf ein Party Event der Sonderklasse *huhn* ist garantiert für jeden Musikgeschmack etwas dabei *tanz*

SWINGEN SO WIE ES FRÜHER EINMAL WAR .... Fröhlich und frei, hemmungslos und hoch erotisch ..


*bussi* eure Bea

Event Time 19.00-1.00 Uhr


SWINGER SAMSTAG so wie er früher einmal war..
Geile Musik, Party und viel SEX SEX SEX

Datteln, Nordrhein-Westfalen
28.05.2022

SWINGER SAMSTAG so wie er früher einmal war..



*******nrw Mann
37 Beiträge
Leute meldet euch bitte an.
Hoffe das sich noch mehr Leute abmelden für die Party. Garantiert sind Nette Besucher gute Stimmung sowie tolle Lokation und nicht zu vergessen tolle Betreiber und lecker Essen.Spass haben ist vorprogrammiert. Also dann bis zur Patty.
LG
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Genau so ist es. Wir hoffen noch auf Verstärkung 😜eure Bea
*******mehr Paar
2.328 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen!
Damit Bea planen kann ist es wichtig,
dass sie weiß, wieviele Gäste kommen.
Stellt euch vor, ihr plant eine Party,
dann wollt ihr auch wissen, wieviele Gäste kommen.
Swinger Samstag so wie er früher einmal war ..
Es war wieder mal ein sehr schöner Samstag in Bea's Club. Nette Leute und leckeres " selbstgemachtes" Essen.😋.

Der einzige Wehmutstropfen :
Es wird für die Anzahl an Leuten gekocht, die sich gemeldet haben!
Nur einige können sich noch nicht einmal rechtzeitig anmelden, wenn sie doch nicht kommen können. Das verursacht für Bea nur unnötige Kosten!
Also rechtzeitig Anmelden , wenn ihr doch nicht kommen könnt!
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Meintest eher abmelden 😜aber ja, du hast so recht.
Es sind Kosten, die uns zusätzlich schädigen.
Unfair derartiges Verhalten. Aber unsere Black List steht bereits, wer sich zum zweiten Mal anmeldet und nicht rechtzeitig storniert , wird von mir als Club für immer gesperrt.
Anders geht es anscheinend nicht.
Traurige Erkenntnis.
Aber *danke* an alle die fair sind, diese Gäste sind bei mir herzlich *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.