Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1243 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Thermen in BW, RP, Hessen & Franken gesucht

****bi Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Thermen in BW, RP, Hessen & Franken gesucht
Hallo zusammen, ich möchte im September Mal eine Thermenrunde (ca. 2 Wochen) machen, so von BW über RP nach Hessen und Franken. Hat jemand gute Tipps wo man hingehen kann. Schon Mal vielen Dank.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Sinsheim und Weinheim sind mir in den genannten Bundesländern bekannt
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Bäderhaus Bad Kreuznach
Monte Mare Obertshausen
Rheinwelle Gau-Algesheim
Wie hoch soll denn der Flirtfaktor sein ?

Es gibt Thermen bzw. Saunen, da wird viel rumgeflirtet und man berührt sich schon mal, während es andernorts weder Flirten noch Berührungen gibt ...

Oder anders: Lieber TE, willst eher in die Spaß - Therme bzw. Spaß - Sauna oder in die Rentner- und Rehatherme bzw. Sauna ?

Nach welchen Kriterien planst Du deine Thermentour bzw. nach welchen Kriterien wählst Du die Therme aus ?
****bi Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
@*******1969
Spaß und eine relativ große Saunalandschaft sind erstmal das Ziel. So wie in Franken die Therme Obernsees oder bei uns Bad Wörishofen
*******Isra Frau
88 Beiträge
Also zum einen kann die Taunus Therme in Bad Homburg (Hessen) empfehlen. Dort soll auch der Flirtfaktor ab und an nicht zu kurz kommen — bestätigen kann ich dies jedoch nicht persönlich, da ich selbst nur wegen der Entspannung, den verschiedenen Themenwelten und des schönen Ambientes dort bin *g*

Ebenfalls ein große und schöne Therme in Franken, Bad Staffelstein, ist die Obermain Therme. Dort ist alt und jung vertreten *top*
****17 Paar
24 Beiträge
Ich kann die Schwabenquellen in Stuttgart empfehlen. Viele Saunen, alles FKK.
Auch schön, wie bereits genannt, ist das Palmenparadies in Sinsheim.

• sie schreibt
****bi Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
In den Schwabenquellen war ich schon Mal, sind sehr schön *zwinker*
Wir waren am Dienstag (textilfreier Abend) im Miramar Weinheim. Riesige Anlage. FKk Naturschwimmteich. Zu Beginn hoher Männerüberschuss, der sich aber in Laufe des Abends verminderte. Gegen Ende leicht prickelnde Atmosphäre in deb Solebecken im Aus
Hier geht 's weiter zu aktuellen Thermenerfahrungen. Prickelnde Stiimmung im Miramar in den Solebecken im Aussenbecken. Insgesamt zu empfehlen.

Wir waren gestern im Saunahof Hahn. Schöner, großer Aussenbereich. Der Saunahof hat seine besten Zeiten wohl hinter sich. Teilweise renovierungs-
bedürftig. Sehr hoher Männeranteil, der sich im Laufe des Abend nicht verminderte. Frivole Stimmung kam nicht mal ansatzweise auf. Leider. Sonst wären wir heute Abend ja auch wieder da.
Die alten, hier in vielen Beiträgen beschriebeben Zeiten sind wohl endgültig vorbei. Lohnt eine weitere Anreise nicht.

Morgen geht 's in die Meditherme Bochum. Berichte bei nächster Gelegenheit.
Ich will noch, wie angkündigt, einen Kurzbericht zur Meditherme Bochum nachliefern.
Also, letzten Sonntag mit Partnerin dort gewesen. Super Anlage, sehr sauber, ausgewogenes Geschlechterverhältnis und ausgewogene Altersstruktur der Gäste.Ein guter Kuschelfaktor ist in den beiden keineren Becken (Innen und Außen) gegeben. Wird auch gern genutzt - ohne dass das Personal argwöhnisch eingreift. Man sollte es in einer öffentlichen Therme eben auch nicht übertreiben...
Palais Thermal Bad Wildbad
Etwas abgelegen, aber sehr zu empfehlen ist das Palais Thermal. Allein das stilvolle historische Ambiente im Erdgeschoss mit dem Speisesaal in orientalischer Anmutung beeindruckt sehr und rechtfertigt einen Besuch.Wir waren in 2020 und 2021 insgesamt viermal in der Therme.

Im unteren Bereich ist clothing optional, aber eigentlich sind alle nackt. Es gibt in dem verwinkelten Erdgeschoss mehrere, schlecht einsehbare zu zweit oder auch zu mehreren nutzbare Becken, so dass das Palais Thermal hier seinem selbst gewählten Anspruch, die sinnlichste Therme sein zu wollen, hin und wieder nahe kommt.

Auf dem Dach gibt es noch einen eher kleinen fkk-pflichtigen pool.

Eine Therme im historischen Gewand mit ausgewogener Geschlechter- und Altersstruktur und (meistens) einem hohen Kuschelfaktor.
****bi Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
So, Dankeeeee @*********tWind, @********noxx, @*******Isra und @****17 für Eure Tipps. Sollte es Euch interessieren, bin ich in folgenden Thermen: Lindau, Meersburg, Titisee, Bäderhaus Bad Kreuznach, Sinsheim, Bad Homburg, Bad Staffelstein , Obernsees und zu guter letzt Wörishofen. 10 Thermen in 23 Tagen *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.