Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9171 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Cuckold Party - Oberdreis (30.07.2022)

******303 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Cuckold Party - Oberdreis (30.07.2022)
Hotwifes, Cuckolds, Bulls/Lover
.
[h4]Exklusive private Party nur für Hotwifes, deren Cuckolds und ausgewählte Lover/Bulls[/h4]
Meine Geliebte, ich und unser Sissy-Cucky wollten mal eine Party feiern, bei der man nicht dauernd das Cuckolding erklären muss. Leider sind reine Cuckold-Veranstaltungen sehr sehr rar gesät. Jetzt veranstalte ich selber ein Fest für uns und Ihr seid herzlich eingeladen! *ggg*

Paare in der Konstellation Sie Femdom, Er keusch gehaltener Cuckold oder umgekehrt treffen an diesem Abend auf ausgewählte Gentleman-Bulls/Lover. Die Anzahl der Bulls/Lover wird dabei die Anzahl der aktiven Damen nicht wesentlich überschreiten, aber ein geringer Herrenüberschuss ist durchaus gewünscht.

Dieser Abend dient nicht (nur) dem Erfahrungsaustausch unter Cuckold-Paaren.

[h4]Wir wollen an diesem Abend eine dekadente Orgie in versauter Gesellschaft feiern![/h4]
Die Location:
Wir feiern in einem schönen, neuem Swingerclub, den wir exklusiv für uns haben und der mindestens 120 Personen Platz bietet. Für Markengetränke und ein kalt-warmes Buffet zur Stärkung ist gesorgt. Der Partyraum und die Bar bieten die Gelegenheit sich bei guter Musik kennenzulernen. Verschiedene Themenzimmer laden dazu ein, der sexuellen Lust zu fröhnen. Da wir unter uns sind, im Kreis der sexuell aufgeschlossen Menschen, spricht jedoch auch nichts dagegen, sich schon im Partyraum und an der Bar den sexuellen Gelüsten hinzugeben und den Cucky öffentlich zu erniedrigen. Ebenso sind hier jede Art von Darbietungen und Zurschaustellungen erlaubt.

Die Gäste:

Cuckold-Paare
Zu diesem Fest der Lust und verweigerten Lust laden wir Cuckoldpaare ein, die die diversen Spielarten des Cuckoldings ausleben möchten. Selbstverständlich ist das Hotwife frei, ihre Lust nach ihrem Gutdünken auszuleben.
Wir bitten die Hotwifes jedoch darauf zu achten, dass die Cuckolds den ganzen Abend keusch gehalten und maximal am späteren Abend abgemolken werden. Ebenso ist es wohl selbstverständlich, dass die Cuckolds durch entsprechendes Outfit, wie z.B. Peniskäfig, Keuschheitsgürtel, Damenwäsche, Buttplugs, Halsbänder, etc. ihre Rolle klar zu erkennen geben.

Lover/Bulls
Wir laden Herren ein, die sich der Rolle als Lover/Bull von einem Hotwife in einer Cuckoldbeziehung bewußt sind. Natürlich haben cuckold-erfahrene Herren einen Vorteil bei der Anmeldung, aber auch interessierte "frische" Bulls/Lover haben durchaus die Möglichkeit an unserem Fest teilzunehmen. Vorrausetzung ist aber, dass sich der Herr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hat und weiss das es nicht nur darum geht, die Frau eines anderen zu ficken. Du solltest Dir sicher sein, dass Du in der Lage bist, die Rolle des Lovers/Bulls auszufüllen und Spass daran zu haben. Übrigens ist Bisexualität keine Vorraussetzung für einen Liebhaber in einer Cuckoldbeziehung, aber Berührungsängste mit dem anderen Geschlecht sind in der Regel nicht hilfreich.
Herren, die von angemeldeten Paaren empfohlen werden, weil sie deren feste Bulls/Lover sind, bekannt sind oder sie sich auf dieser Party kennenlernen möchten, werden vorrangig bestätigt.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Wir bitten die Herren darum, uns eine persönliche Nachricht zu ihrer Anmeldung zu schreiben, warum sie an unserem Fest teilnehmen möchten und wenn im Profil nicht vorhanden, auch ein aussagekräftiges Bild von sich mitzuschicken (Nicht von einzelnen Körperteilen!).
Musste dies ein wenig hervorheben, weil scheinbar viele dies für eine Gebrauchsanweisung halten, die man nicht unbedingt lesen muss.

Organisatorisches
Die Preise für dieses Fest, sind die normalen Eintrittspreise des Betreibers des Clubs, auf die ich keinen Einfluss habe. Alle Getränke, das Essen, die Benutzung der Räume, Kondome, Duschen, ect. sind im Preis inkludiert.


Im Haus gibt es 7 Hotelzimmer mit Bad, die für den Preis von € 45 gebucht werden können. Das Kontingent an Hotelzimmernist ist jedoch leider schon erschöpft!!
Wer jetzt noch die Option bucht, kommt nur noch auf die Warteliste für die Hotelzimmer, falls jemand storniert!


Exklusive Cuckold Party
Hotwifes, Cuckolds, Bulls/Lover

Oberdreis, Rheinland-Pfalz
30.07.2022

Exklusive Cuckold Party



Cucky Outfit
Wie werdet ihr euren Cucky outfittechnisch präsentieren..?
*******er61 Mann
13 Beiträge
Unser Cucki wird in DW und mit Schwanzkäfig erscheinen . Glg
Zitat von *******er61:
Unser Cucki wird in DW und mit Schwanzkäfig erscheinen . Glg
Gut verschlossen wird unserer auch sein....
**********itt09 Paar
54 Beiträge
Natürlich wird unser Cucki auch verschlossen sein. Außerdem wird er Halsband mit Kennzeichnung als Sissy tragen, Korsett, Slip ouvert, Nylons und High Heels.
*******er61 Mann
13 Beiträge
Na das hört sich nach einem schönen geilen Abend an .
Zitat von **********itt09:
Natürlich wird unser Cucki auch verschlossen sein. Außerdem wird er Halsband mit Kennzeichnung als Sissy tragen, Korsett, Slip ouvert, Nylons und High Heels.


Wäre zu überlegen.... Halsband sowieso... Aber Strapse,HighHeels BH, Plug.... warum nicht *fiesgrins*
Wie wäre es am Ende des Abends mit einem kleinen "Abmelk" Wettbewerb. Alle Cuckies in Melkstellung nebeneinander und dann mal schauen wer als erste ausläuft und die größte Menge Sperma abgibt.. Die Bulls können dem Spektakel bei einem Drink beiwohnen..
Hallo Ihr Lieben, Veranstalter ab wann könnte man erfahren, ob Man bei so eine traumhaft schöne Party mit dabei ist alles für weitere Planung ..Herzlichen Dank im Voraus..

Eine Zauberhaft schönen Donnerstag Euch allen. Lange Wochenende ist nicht mehr so weit weg..

Beste Grüße
Suendhaft
******303 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ft1:
Hallo Ihr Lieben, Veranstalter ab wann könnte man erfahren, ob Man bei so eine traumhaft schöne Party mit dabei ist alles für weitere Planung ..Herzlichen Dank im Voraus..

Eine Zauberhaft schönen Donnerstag Euch allen. Lange Wochenende ist nicht mehr so weit weg..

Beste Grüße
Suendhaft

Hallo Suendhaft,

bitte schaue doch mal in Deine Clubmails. Da wartet seit gestern Post auf Dich!

Ansonsten, was die Freischaltung angeht, zitiere ich jetzt einfach mal die Veranstaltungsbeschreibung:
__________________________________________________________________
Lover/Bulls
Wir laden Herren ein, die sich der Rolle als Lover/Bull von einem Hotwife in einer Cuckoldbeziehung bewußt sind. Natürlich haben cuckold-erfahrene Herren einen Vorteil bei der Anmeldung, aber auch interessierte "frische" Bulls/Lover haben durchaus die Möglichkeit an unserem Fest teilzunehmen. Vorrausetzung ist aber, dass sich der Herr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hat und weiss das es nicht nur darum geht, die Frau eines anderen zu ficken. Du solltest Dir sicher sein, dass Du in der Lage bist, die Rolle des Lovers/Bulls auszufüllen und Spass daran zu haben. Übrigens ist Bisexualität keine Vorraussetzung für einen Liebhaber in einer Cuckoldbeziehung, aber Berührungsängste mit dem anderen Geschlecht sind in der Regel nicht hilfreich.
Herren, die von angemeldeten Paaren empfohlen werden, weil sie deren feste Bulls/Lover sind, bekannt sind oder sie sich auf dieser Party kennenlernen möchten, werden vorrangig bestätigt.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Wir bitten die Herren darum, uns eine persönliche Nachricht zu ihrer Anmeldung zu schreiben, warum sie an unserem Fest teilnehmen möchten und wenn im Profil nicht vorhanden, auch ein aussagekräftiges Bild von sich mitzuschicken (Nicht von einzelnen Körperteilen!).
____________________________________________________________________

Wenn ich in dem betreffende Profil eindeutige Hinweise finde, dass Erfahrung oder eine gewisse Präferenz zum Cuckolding besteht, reicht mir das durchaus auch.

Bisher habe ich mir die Mühe gemacht, die Herren die keine Nachricht zu Ihrer Anmeldung hinzugefügt haben und kein Bezug zum Cuckolding im Profil erkennbar ist, noch einmal persönlich anzuschreiben. Ob ich mir die Mühe in Zukunft auch noch mache, weiss ich allerdings noch nicht.
******303 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********fany:
Wie wäre es am Ende des Abends mit einem kleinen "Abmelk" Wettbewerb. Alle Cuckies in Melkstellung nebeneinander und dann mal schauen wer als erste ausläuft und die größte Menge Sperma abgibt.. Die Bulls können dem Spektakel bei einem Drink beiwohnen..

Sehr schöne Idee! *ggg*
Zitat von ******303:
Zitat von *******ft1:
Hallo Ihr Lieben, Veranstalter ab wann könnte man erfahren, ob Man bei so eine traumhaft schöne Party mit dabei ist alles für weitere Planung ..Herzlichen Dank im Voraus..

Eine Zauberhaft schönen Donnerstag Euch allen. Lange Wochenende ist nicht mehr so weit weg..

Beste Grüße
Suendhaft

Hallo Suendhaft,

bitte schaue doch mal in Deine Clubmails. Da wartet seit gestern Post auf Dich!

Ansonsten, was die Freischaltung angeht, zitiere ich jetzt einfach mal die Veranstaltungsbeschreibung:
__________________________________________________________________
Lover/Bulls
Wir laden Herren ein, die sich der Rolle als Lover/Bull von einem Hotwife in einer Cuckoldbeziehung bewußt sind. Natürlich haben cuckold-erfahrene Herren einen Vorteil bei der Anmeldung, aber auch interessierte "frische" Bulls/Lover haben durchaus die Möglichkeit an unserem Fest teilzunehmen. Vorrausetzung ist aber, dass sich der Herr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hat und weiss das es nicht nur darum geht, die Frau eines anderen zu ficken. Du solltest Dir sicher sein, dass Du in der Lage bist, die Rolle des Lovers/Bulls auszufüllen und Spass daran zu haben. Übrigens ist Bisexualität keine Vorraussetzung für einen Liebhaber in einer Cuckoldbeziehung, aber Berührungsängste mit dem anderen Geschlecht sind in der Regel nicht hilfreich.
Herren, die von angemeldeten Paaren empfohlen werden, weil sie deren feste Bulls/Lover sind, bekannt sind oder sie sich auf dieser Party kennenlernen möchten, werden vorrangig bestätigt.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Wir bitten die Herren darum, uns eine persönliche Nachricht zu ihrer Anmeldung zu schreiben, warum sie an unserem Fest teilnehmen möchten und wenn im Profil nicht vorhanden, auch ein aussagekräftiges Bild von sich mitzuschicken (Nicht von einzelnen Körperteilen!).
____________________________________________________________________

Wenn ich in dem betreffende Profil eindeutige Hinweise finde, dass Erfahrung oder eine gewisse Präferenz zum Cuckolding besteht, reicht mir das durchaus auch.

Bisher habe ich mir die Mühe gemacht, die Herren die keine Nachricht zu Ihrer Anmeldung hinzugefügt haben und kein Bezug zum Cuckolding im Profil erkennbar ist, noch einmal persönlich anzuschreiben. Ob ich mir die Mühe in Zukunft auch noch mache, weiss ich allerdings noch nicht.




War meine Fehler ich dachte das ich nur auf der Warteliste bin..
Herzlichen Dank. Ich habe schon beantwortet. Und hoffe das ich dabei sein darf...
*freu*
******303 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********fany:
Wie wäre es am Ende des Abends mit einem kleinen "Abmelk" Wettbewerb. Alle Cuckies in Melkstellung nebeneinander und dann mal schauen wer als erste ausläuft und die größte Menge Sperma abgibt.. Die Bulls können dem Spektakel bei einem Drink beiwohnen..

Wie gesagt eine schöne Idee! Allerdings wird nicht jede Dame ihrem Cucky diese "Erleichterung" gönnen, sei es aus erzieherischen Gründen oder einfach so. Zum anderen stellt sich natürlich auch die Frage, wer abmelkt - auch da sind ja verschiedene Konstellationen denkbar! *zwinker* *smile*
Zitat von ******303:
Zitat von *********fany:
Wie wäre es am Ende des Abends mit einem kleinen "Abmelk" Wettbewerb. Alle Cuckies in Melkstellung nebeneinander und dann mal schauen wer als erste ausläuft und die größte Menge Sperma abgibt.. Die Bulls können dem Spektakel bei einem Drink beiwohnen..

Wie gesagt eine schöne Idee! Allerdings wird nicht jede Dame ihrem Cucky diese "Erleichterung" gönnen, sei es aus erzieherischen Gründen oder einfach so. Zum anderen stellt sich natürlich auch die Frage, wer abmelkt - auch da sind ja verschiedene Konstellationen denkbar! *zwinker* *smile*

Abmelken ohne Orgasmus. Das ist ja selbst verständlich.
****one Frau
3.724 Beiträge
Und ich dachte, es geht um die Hotwife und nicht um die Cuckis, mein Fehler, sorry *lol*
Zitat von ********_Eve:
Und ich dachte, es geht um die Hotwife und nicht um die Cuckis, mein Fehler, sorry *lol*
Wenn wir schon bei überflüssigen uns unqualifizierten Kommentaren sind... Heißt ja auch CuckoldParty.., sorry mein Fehler 🤦‍♂️
****one Frau
3.724 Beiträge
Zitat von *********fany:
Zitat von ********_Eve:
Und ich dachte, es geht um die Hotwife und nicht um die Cuckis, mein Fehler, sorry *lol*
Wenn wir schon bei überflüssigen uns unqualifizierten Kommentaren sind... Heißt ja auch CuckoldParty.., sorry mein Fehler 🤦‍♂️

Ja klar, geht (mal wieder!) um die Männer und nicht um die Hotwife..... die kann eigentlich zu Hause bleiben oder?
Ich dachte, es kämen mal Ideen, die die Hotwife und deren Lover/Bull betreffen aber nein... nun weiß ich endlich, warum diese Vorliebe Cuckold heißt *lol*
******303 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Leute, seid nett zueinander! Vielleicht trefft Ihr Euch!

@********_Eve, warum sollte man Hotwife, Cuckold und Lover/Bull auseinanderdividieren? Gehört doch zusammen!

Ich finde es toll, dass Vorschläge zu der Party gemacht werden! Daher Vielen Dank @*********fany!

Natürlich wird es keinen Zwang zur Teilnahme an diesem "Wettbewerb" geben, wie es selbstverständlich auch sonst keinen Zwang zu irgendetwas geben wird.

Sollten sich Teilnehmer finden (bin mir fast sicher, dass da Interesse besteht), dann werde ich mir einen Drink von unserem Cucky holen lassen mich zurücklehnen und das Treiben amüsiert beobachten! *gg*
****one Frau
3.724 Beiträge
@******303 mag sein... aber wenn sich zuviel um den Cucki dreht, besteht ein Ungleichgewicht. Zum Ende des Abends und rein freiwillig wäre es ok. Zu Beginn wäre für Cucki die Geilheit evtl weg und der Abend ohne Reiz. Außerdem bezweifle ich, dass viele das Abmelken ohne Orgasmus können. Aber das nur am Rande.

Viel mehr treibt mich die Frage um, ob man die Veranstaltung nicht mit einem aktuellen Test machen sollte. Die neuesten Nachrichten sind ein wenig beunruhigend.
*******r_52 Mann
3.668 Beiträge
@*****ess. ich denke das es für einen cucki leichter ist erst später abgemolken zu werden und er
alles in geilheit erlebt damit es für ihn einen reiz hat
****one Frau
3.724 Beiträge
Sag ich ja.
*******r_52 Mann
3.668 Beiträge
@********_Eve
gerade das geil gehalten werden und nicht zum sex kommen ist doch das was ein cuckold braucht und möchte. ständige erregung ohne befriedigung.
*********pain Paar
121 Beiträge
Wir können hier bisher nicht erkennen, daß es sich übermäßig oder unverhältnismäßig viel um den Cucki drehen soll. Sowohl im Partyprogramm, wie auch bei den bisherigen Vorschlägen geht es um seine Behandlung zum Ende (!) der Party.
Bis dahin wird er bittersüss leiden, sich vorführen und erniedrigen lassen und sich um seine Liebste, evtl. auch ihren Lover und deren Bedürfnisse kümmern.
SIE wird im Mittelpunkt stehen, so oder so, und SIE wird entscheiden, was Cucki am Ende darf oder nicht darf.
Alles andere sind doch bisher nur gut gemeinte Ideen und ein bisschen Kopfkino im Vorfeld.
*frieden*
Wir werden den Besuch der Party cancel. Leider treiben sich immer mehr Miesepeter, Besserwisser, Klugscheisser, Denunziantentum auf JC herum. Da vergeht einem echt die Lust auf Parties zu gehen.. Und diese Subjekte wahrscheinlich auch noch live zu ertragen...
Das doch.... Cuckold Exklusive Party SIE ist hier die, Königen.

SIE wird im Mittelpunkt stehen, so oder so, und SIE wird entscheiden, was Cucki am Ende darf oder nicht darf.

*frieden*SIE ist die KÖNIGEN und wird im Mittelpunkt nur SIE wird entscheiden,

Also bitte alles andere sind doch bisher nur gut gemeinte Ideen-bitte - und ein bisschen Kopfkino im Vorfeld immer allen gut für Cucki.
*frieden*

Eine Traumhaft schöne Wochenende Kopf Kino Euch allen..
*frieden* *angel* *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.