Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
"Swinger: Intensive Erfahrung": wie handhabt ihr das?16
Wie darf man sich das vorstellen bzw wie handabt ihr das; Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure interessanteste und schönste Swinger-Erfahrung?

Was war eure interessanteste und schönste Swinger-Erfahrung?
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, was euer schönste und heißeste Swinger-Erfahrung war? Was sind euere schönsten Erfahrungen?

Danke im Voraus für das Teilen eurer Erfahrungen *g*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Im Laufe der Jahre haben wir schöne Erlebnisse gehabt. MMF FFM FF MFMF MMMMF und auch Gruppensex. Schöne Erlebnisse in Swingerclubs und auch auf privaten Partys mit mehreren Paaren und auch Privattreffen mit einem befreundeten Swingerpaar gehabt. Ob Outdoor oder auch zu Hause.....
*******2_84 Paar
20 Beiträge
Hi zusammen
Unser heißestes Erlebnis war definitiv als die andere Lady eines mittlerweile eng befreundeten Paares zum duschen ging und ich (er) hinterher.
So hatten beide Pärchen ein Megatauscherlebnis.
Das sich glücklicherweise noch vertieft hat 🤤
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Es gab so einiges. Aber als besonders schön in Erinnerung habe ich ein Spiele-Wochenende mit insgesamt vier Paaren in einem Ferienhaus.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich hatte in 26 Jahre swingen unzählige geile Erlebnisse gehabt, aber eine geile Situation werde ich wohl nie vergessen. Wir hatten damals in den 80er Jahren bei einer guten Bekannten regelmäßig einmal im Monat, immer an einem Freitag, einen reinen Frauenabend mit Saunagang. Wir waren immer 5 Frauen, ich war damals die Jüngste gewesen mit 28 Jahren. Dieser eine Abend entwickelt sich plötzlich völlig anders, als all die anderen Saunaabende, ich hatte da auch plötzlich so ein komisches Bauchgefühl bekommen. Wir waren dann mit dem zweiten Saunagang gerade fertig und waren im alle Duschbereich, logischerweise ja alle splitternackt und plötzlich fing die Gastgeberin an eine der Mädels einzuseifen, was sonst nie passierte.
Ich weiss wirklich nicht mehr genau, warum sich das plötzlich so erregend und so prickelnd zwischen uns anfühlte, aber nur ein paar Minuten später, haben wir uns alle gegenseitig eingeseift und dabei sehr intim angefasst. Es kam dann tatsächlich zu einer sehr geilen Gruppendynamik und wir haben uns dann gegenseitig bis zum Höhepunkt befriedigt...mit streicheln, massieren, lecken und sogar fisten. Ein unglaublich geiler Abend, den wohl alle Beteiligten nie vergessen werden, weil er so spontan und echt hemmungslos wurde.
*****AAR Paar
72 Beiträge
Hallo StadtLandKuss96, hallo an alle,
die schönste Swinger-Erfahrung hatten wir gleich bei unserem ersten Swinger-Treffen: Im JoyClub hatten wir nach längerer Zeit ein Paar kennengelernt, mit dem wir uns dann in einem Ferienhaus getroffen haben. Wir alle wußten, was wir wollten und passieren sollte. Wir hatten unseren ersten Partnertausch und dann gleich mit Geschlechtsverkehr; unsere Sie hat zum ersten Mal mit einer Frau geschlafen und die beiden Männer haben sich auch gegenseitig berührt. Wir haben bei diesem Treffen eine neue Dimension der Erotik und Sexualität erreicht, die wir bis heute erleben und nicht missen wollen.

Mit diesem Paar haben wir bis heute freundschaftliche und sexuelle Kontakte.

Liebe Grüße vom WST_PAAR
*******2010 Paar
86 Beiträge
Wir haben eine Zeitlang eine sehr enge Verbindung mit einem sehr lieben Paar gehabt, und mit ihnen sehr viele schöne Momente erlebt. Eins ist mir immer noch sehr in Erinnerung.. Beim ersten Treffen hatten der Mann und ich keinen Gv, nur sehr sinnliches Knutschen, Fummeln und Oralsex bei dem er in meinem Mund kam. Er musste danach für knapp 7 Wochen auf Montage ins Ausland. Wir fingen an zu schreiben, zu telefonieren, viedeotelefonieren.. Es waren 7 verdammt lange Wochen im denen seine Frau uns besuchte, und von uns verwöhnt und vernascht wurde. An dem Tag, als er dann wieder zurückkam, sind die beiden direkt vom Flughafen zu uns gekommen. Nach 7 langen Wochen Lust aufeinander hat es nicht nur geknistert, sondern lichterloh gebrannt. Als er das erste Mal in mich eingedrungen ist bin ich nach ca 20 Sekunden gekommen, es war wie eine Erlösung.. Wir haben am diesem Abend, un der darauf folgenden Nacht so viele intensive Momente zusammen erlebt, das war Hammer. Es hat einfach nur gepasst zwischen uns 4 wie der Deckel auf den Topf. Das werde ich nie vergessen...
*******rena Paar
1.305 Beiträge
MMMF 😇
.... es kommt immer auf die Stimmung an und diese ist bekanntlich im Urlaub besonders gut. Hinzu kamen einige Gläser Schampus, einige nette Paare und das Ablegen aller Tabus.
Mein Mann feuerte mich an, erklärte mir das ich mich einem wildfremden Mann hingeben und es einfach zulassen soll mich fremd ficken zu lassen. Ich sagte zuerst nein, aber als ich seinen wunderschönen großen und graden Schwanz in der Hose spürte konnte ich nicht anders.
Ich vereinbarte mit ihm auf sein Hotelzimmer zu gehen und als ich dort ankam warteten bereits zwei weitere Männer auf mich. Es war überraschend berauschend, ich gab mich hin und ließ zum ersten Mal einen MMMF zu, was ich nur jeder Frau empfehlen kann
VG Verena
Bild ist FSK18
****100 Mann
3.239 Beiträge
Mit einer Freundin-hatten einen SC besucht, gut gegessen, im Disco-Bereich mit unseren sexy Klamotten viel getanzt, Appetit geholt und sind dann in der Tiefgarage Zuhause regelrecht übereinander hergefallen .. himmlischer Sex im Auto, am Auto, auf der Motorhaube, blasen, lecken, Anal- das ganze Programm, grrrr....
Mein geilstes Erlebnis war vor ca 3 Jahren in einem bekannten Nürnberger Club.

Es war in einer dunklen Kammer und ca 10 Personen waren drinnen.

2 Paare 3 Solofrauen 3 Männer

Es war sehr dunkel man wusste nicht wer gerade gefickt, geblasen oder geleckt hat.

Ein völliges durcheinander

Es ging ca 2 Stunden

Danach wusste niemand mit wem er gerade sex hatte
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Wir hatte schon sehr viele interessante und schöne Erlebnisse in Swingerclubs in Deutschland und auch im Ausland.
Eins werde ich (Rolli) aber nie vergessen.
Wir waren in einem Swingerclub und machten es uns in dem Whirlpool bequem. Wir waren kaum drin, kam eine Bekannte, eine Dom, mit ihrer Sub hinterher. Interessante Konstellation, eine Frau lesbisch, eine Bi, eine ohne Berührungsängste und natürlich meiner einer.
Und wir amüsierten uns gut in dem Pool, in dem auch Sex erlaubt war.

Ein junger, gutgebauter und zugegebenermaßen auch gut bestückter Mann wollte sich dazugesellen. Unsere dominante Bekannte meinte nur ganz kurz und bestimmend: "Vergiss es mein gutster, wir sind vollzählig"
Er schaut mich verdutzt an und meinte: "Alter, du hast echt ein Luxusproblem"
Ich nickte ihm zu und meinte nur kurz "jap"

Er drehte ab. Ich glaube, ein breiteres Grinsen als meins in diesem Moment, kriegt man wohl nur schwer hin *smile*
*****iee Mann
43 Beiträge
Ich war längere Zeit Hausfreund eines Paares hier im Joy. Als sie sich dann entschlossen Kirchlich zu heiraten wurde ich zur kirchlichen Trauung geladen. Ich saß gemeinsam mit der gesamten Familie in vorderster Reihe . Danach gingen wir in einen großen Saal und feierten dort Hochzeit. Ob beim Tanzen oder am Tisch kam von der Familie oft die Frage wer ich denn sei? Ich war der Kumpel von der Bundeswehr! Bin nie bei der Bundeswehr gewesen. Ca 22.Uhr war dieser Teil der Familienfeier beendet wir packten die Geschenke in das Auto fuhren zum Brautpaar luden Geschenke aus zogen uns um und dann ging es ab nach Leipzig in den Swinger Club. Das Hotel in Leipzig war schon im Vorfeld gebucht. Genau so hatte sich das Brautpaar den Tag der kirchlichen Hochzeit gewünscht. Es war einfach nur Spannend, schön und zu später Stunde absolut geil denn wir haben uns gemeinsam um die Braut gekümmert so wie es Ihr Wunsch war.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
*lol* Bei uns sind unsere Swingerfreunde auch immer Arbeitskollegen oder Bekannte von einer Umschulung usw. Wenn sie mal auf unsere Family treffen. *lol*
**********Luder Frau
251 Beiträge
Das war gleich zu Anfang meiner Joy Zeit.. Meiner Findungsphase als ich mein Bi Interesse entdeckte... Schnell fand ich ein tolles Pärchen, wo ich meine Bi Neugier ausleben konnte. Das erste Treffen war schon der Hammer. Ich wollte aktiv die Frau erforschen und verwöhnen. Es fühlte sich so geil an und es entwickelte sich eine Freundschaft plus.... Wir hatten eine aufregende tolle Zeit und sind heute noch freundschaftlich verbunden

Diese Erfahrung trage ich immer in meinem Herzen und ich finde es so heiß, dass ich auch mit leidenschaftlichen Frauen intim sein kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.