Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄 - Bad Nenndorf (27.05.2022)

Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄 - Bad Nenndorf (27.05.2022)
Erlebt die neuen Räumlichkeiten *zwinker* Heute widmen wir den Abend den Nylon, Catsuits & Co.
*hotass* *friends* [h4]Bi_InJecTioN - Nylon & Friends[/h4]*friends* *hotass*

*hotman* SONDERPREISE FÜR MÄNNER 79€ *hotman*

*hotboobs* Tv u. Ts kosten genau soviel wie unseren Damen !!! 25€ und Rabatte sind möglich

*anmach* MOTTO *anmach*

Heute Abend widmen wir Nylons und ihren Liebhabern in allen Variationen oder in Catsuit Form den Abend.
Nicht jeder muss unbedingt originale Nylons tragen, aber einige legen gerade darauf sehr viel wert. *g*
Ein Fetisch der nicht weg zu denken ist und heute Nacht die Aufmerksamkeit auf sich zieht!

Wir sind gespannt auf eure heißen Outfits und die Männer werden sicherlich kaum die Finger von euch lassen können. *freu*

*cheers* *dance* MAIN BAR *dance* *cheers*

In der Main Bar können wir zu Tina's Beats tanzen und flüssige Köstlichkeiten genießen.
Wo kann man besser Kontakte knüpfen oder vertiefen?!? Flirtet was das Zeug hält und lasst den Alltag hinter euch.

*dj* Vocal-80s-Black-Electro-Charts Mix *dj*

*sauna* *liebhab* CUBE *liebhab* *sauna*

Im Cube ist Chill Out angesagt und der neue Spa-Bereich vom Garten der Gelüste kann erkundet werden.
Hier stehen euch zwei Saunen, offenes Kaminzimmer und unsere Sb Kühlschränke zur Verfügung.
Ihr entscheidet wie ihr eure Nacht gestaltet. *zwinker*

*koch* *eis* Kulinarisches Highlight im neuen Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *eis* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur. *wow*

Heute werdet ihr mit einem vorzüglichen Menü verköstigt und dürft in vollen Zügen genießen.
Unser kalt/warmes Büffet ist reich gefüllt und für die Süßen *muffin* ist natürlich auch gesorgt. Die neue Dessert-Theke lässt keine Wünsche offen.

*mail* Hotel Zimmer frei *mail*
Weitere Informationen findet ihr in der Die Extra-3 Bande oder schreibt/ruft uns einfach an. *love*

*freu* Freut euch drauf *freu*

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Wellness bis Party genießen...

Viele liebe Grüße

Eure *herz* Tina Tyson *herz*


🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄
Erlebt die neuen Räumlichkeiten *zwinker* Heute widmen wir den Abend den Nylon, Catsuits & Co.

Bad Nenndorf, Niedersachsen
27.05.2022

🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄



*****e46 Frau
229 Beiträge
Ich war....
so lange nicht da, ich freue mich auf Euch als liebe Bekannte und neue Bekanntschaften und die Party 😍
Ich freue mich auch schon, die letzte war schon so megaaaaaaa🥰🥰🥰🤩🤩🤩
*********6466 Paar
843 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf die Party nach der langen Durst Strecke
*****y89 Frau
70 Beiträge
Freue mich schon auf einen geilen und spritzigen Abend 😊
******BLN Mann
36 Beiträge
biinjektion
Folgende Kleider hab ich Freitag nachmittag dabei, stk 8eur ohne die Frau
Bin im Hotel, bzw abends auf der Party
Ich bin ab Freitag Nachmittag im Hotel und biete diese Kleider für je 8eur an
Freue mich schon auf die Party.
PS. Die Frau gibt es nicht dazu
*****Eva Frau
18 Beiträge
War lange nicht da - bis Freitag abend dann *g*
Ich freue mich jetzt schon Wieder so sehr auf diese (Lieblings) Party von mir🥰😁☺️🥳🥳🥳
****tho Paar
1.002 Beiträge
Nachdem wir die letzte Party leider absagen mussten freuen wir uns umso mehr endlich wieder dabei zu sein!
*********6466 Paar
843 Beiträge
Klasse Abend
Epilog
Ein toller Abend, tolle Gäste und die Stimmung war einfach klasse und sehr locker, ich der männliche Part war das erste Mal auf einer Bi Party, Tina hatte ein klasse Look *top*
( demnächst eine Hommage an Betty Page oder Dita von Teese .. liebe Tina)
Danke das du den Depeche Mode Mix gespielt hast am Abend, da ja Fletch einen Tag vorher verstorben war
Wir sind das nächste Mal wieder dabei *top*
*****Eva Frau
18 Beiträge
Feedback
Abend hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht so lange da war. Tina ist eine super Gastgeberin, alles ist sauber und mit Liebe gemacht.

Die Dame am Empfang war jetzt das dritte Mal unhöflich zu mir. Ich denke, der Ton kann zahlenden Gästen gegenüber schon ein bisschen netter sein.
******BLN Mann
36 Beiträge
Das täuscht. Der Empfang ist vielleicht etwas norddeutsch kühl. Aber im Herzen ❤️ nett.
Und wenn man mal ein kleines Problem hat, was uns TVs oft mal am späten Abend passiert, ist sie zur Stelle und hilft
*********6466 Paar
843 Beiträge
Für die tollen Gäste
Vielen lieben Dank
Nochmals das nächste Mal sind wir am 29.07. wieder dabei

Für die lieben Gäste


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.