Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1446 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
zum Thema
Outdoor FKK zwischen Köln und Leverkusen
Suche einen Outdoor FKK möglichkeit wo man auch sexelln kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The sexy Shownight @ Schickeria - Dortmund (25.06.2022)

**********e7470 Paar
1.093 Beiträge
Zitat von *******ents:
Zitat von **********e7470:
Zitat von *********mnia:
Ist klimatisiert
Noch 2 mal schlafen....

Poleposition? Wann ist treffen?
Wenn alles gut läuft, schaffen wir 20 Uhr..... Aber nur wenn es gut läuft. Aber 21 sollte zu schaffen sein.
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
@*********mteam da sehe ich dich *ggg*
*********mteam Paar
67 Beiträge
😇
*******ents Paar
26 Beiträge
Zitat von *********mteam:
15:30 vorglühen vorm Club 👌
Bringt Ihr einen Grill mit? *zwinker*
*********mteam Paar
67 Beiträge
Klar *ggg* wenn wir dann gegen 20 Uhr dazu kommen weil wir vorher noch arbeiten sind xD
Ich
Zitat von *********on84:
Suche Mitfahrgelegenheit...

...fährt jemand von Neuss oder Düsseldorf und würde mich mitnehmen *engel*

Liebe Grüße 🌸
kann dich mitnehmen wenn du willst. LG Mitch
********il09 Paar
199 Beiträge
???
kann uns einer einmal sagen wie das geht das man auf 2 Partys gleich zeitig seien kann ???
weil es gibt ja hier Leute die morgen auf 2 Partys angemeldet sind ???
??
Zitat von ********il09:
???
kann uns einer einmal sagen wie das geht das man auf 2 Partys gleich zeitig seien kann ???
weil es gibt ja hier Leute die morgen auf 2 Partys angemeldet sind ???
Bis morgen LG
@********il09 ich denke es ist das falsche Thema für das Forum damit werden sich Veranstalter und Club mit auseinandersetzen und diese Leute kommen auf die Blackliste wer sich nicht abmeldet weil es nicht fair gegenüber den Betreiber ist . Ich finde man sollte das Forum nutzen um sich auszutauschen über die Party und und und ..
Alles andere bringt nichts und versaut nur die Stimmung 😉
Profilbild
******nts
399 Beiträge
Themenersteller 
Wir geben unser Bestes das so etwas nicht vorkommt aber ab und an geht uns auch etwas durch 🙈🙈
Aber ja wir vermerken das und sind da mit dem Betreiber auf einer Wellenlänge 👌😉
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
@********il09 das geht als Paar wenn die Parteien getrennt unterwegs sind. Es kann aber sein dass manche noch auf einer Party angemeldet waren die dann wg corona verschoben wurde und das vercheckt hat.

Aber Veranstalter haben ja eh grundsätzlich ihre Anmeldeliste im Blick und vermerken wer nicht kommt *g*

Aber im Zweifel die Personen anschreiben und fragen:)
****ila Frau
208 Beiträge
Hey ihr Lieben,
Mein Beste @*******Aury ist dieses Wochenende bei mir. Und wir würden uns mega freuen, wenn uns jemand mitnehmen könnte *engel*
An Spritkosten beteiligen wir uns natürlich sehr gerne und für Unterhaltung können wir auch sorgen *lach*
Wir würden in Leverkusen dazu steigen.

*kuss2*
*********it_1 Mann
15 Beiträge
Weil ich nicht zu Normalität gehöre.
und bis dato nur auf der Warteliste stehe, werde ich meine Anmeldung stornieren. Die Schlüsse daraus muss jeder sich selbst fragen.
*****018 Paar
543 Beiträge
Zitat von *********it_1:
Weil ich nicht zu Normalität gehöre.
und bis dato nur auf der Warteliste stehe, werde ich meine Anmeldung stornieren. Die Schlüsse daraus muss jeder sich selbst fragen.

Hey, das hat ganz sicher mal gar nichts mit Dir persönlich zu tun *nein*.

Man ist nur bemüht Solodamen- und Herren in einem zumindest einigermaßen gleichem Verhältnis zu kombinieren, weil das sonst nicht funktioniert mit dem Gleichgewicht im Rahmen der kompletten Gästeliste.

Vieleicht magst Du einfach noch ein wenig warten bis dass sich die eine oder andere Dame solo anmeldet, dann rutschen die Solo- Herren der Warteliste automatisch nach.

Oder man tut sich mit einer Dame oder einem netten Typen zusammen und meldet sich als Paar an, das wäre auch eine Option.

Und, by the way, wer oder was ist schon normal ?
Wir bestimmt nicht, wollen wir auch gar nicht sein *nein* *nein*

Liebe Grüsse *wink* *wink*
Profilbild
******nts
399 Beiträge
Themenersteller 
*genau* das ist der Grund. Wir wollen ein ausgewogenes Verhältnis zu Singeldamen und Singleherren damit sich alle zusammen wohl fühlen.
Beim nächsten mal wird es bestimmt klappen 👌
*****lue Frau
261 Beiträge
Zitat von *********mteam:
15:30 vorglühen vorm Club 👌
Was gibt es vor dem Club?
*******sara Paar
61 Beiträge
Wir sind schon im stays, vielleicht sieht man sich ja.
*********it_1 Mann
15 Beiträge
Ich war führer immer ein gern gesehener Gast.
Heute bin ich nicht auf die Gästeliste Gekommen.

Mit Dieser Antwort, obwohl inzwischen andere Männer auf der Gästeliste gelandet sind.

" Notiz zu MB_Events ..."
Heute
Do, 23. Juni
MB_Events
Anmeldung (Warteliste) für The sexy Shownight @ Schickeria am 25.06.2022

Hallo Ehrlichkeit_1,

vielen Dank für dein Interesse an "The sexy Shownight @ Schickeria" am Samstag, 25.06.2022!

Du befindest dich zurzeit auf der Warteliste. Erst nach Bestätigung wird deine Anmeldung gültig. Du wirst gegebenenfalls darüber per ClubMail informiert.

The sexy Shownight @ Schickeria
Samstag, 25.06.2022
Anmeldung als: Mann
Preis: 70,-€
The sexy Shownight @ Schickeria

Liebe Grüße
MB Events
17:04
Gestern
Ehrlichkeit_1
Storno für The sexy Shownight @ Schickeria am Samstag, 25.06.2022

Hallo MB Events,

Ehrlichkeit_1 hat die Anmeldung zur Veranstaltung "The sexy Shownight @ Schickeria" am Samstag, 25.06.2022 storniert.

The sexy Shownight @ Schickeria
Samstag, 25.06.2022
Anmeldung als: Mann
Preis: 70 €

Zur Veranstaltung:
The sexy Shownight @ Schickeria

Anmerkung von Ehrlichkeit_1:
Anschienen gehöre ich nicht Wunsch Leuten. ok

weil einfach das Verhältnis solofrauen zu solomänner passen muss. Haben noch 30 solomänner auf der Warteliste die wir einfach nicht freischalten können weil zu wenig solodamen da sind
*********it_1 Mann
15 Beiträge
Weil ich nicht zu Normalität gehöre.
und bis dato nur auf der Warteliste stehe, werde ich meine Anmeldung stornieren. Die Schlüsse daraus muss jeder sich selbst fragen.
Hallo. Ehrlichkeit_1. Nicht böse gemeint aber nicht jeder passt zu jeder Party. Ich denke nicht das du nur aus Mitleid angenommen werden möchtest oder? Die Veranstalter suchen sich ihr puplikum nun mal selbst aus und das sollte respektiert werden 🙈🙈🙈 guck doch einfach das du auf eine andere party gehst oder schreib dem Veranstalter persönlich. Eigentlich hast du ja schon eine vernünftige Antwort bekommen 🥴
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
@*********it_1 du hast dich vorgestern erst für die Party angemeldet. Solo Männer werden gerade nach Eingang der Anmeldung erst freigeschaltet. Das heißt die anderen Männer wurden zugelassen weil sie womöglich einfach länger auf der Warteliste standen als du.
Das ist nicht unüblich.


Darüber sollte man vllt auch nachdenken bevor man meint einen Veranstalter hier öffentlich schlecht reden zu wollen.

Der Veranstalter hat dir erklärt warum und es sind immer noch Männer auf der Warteliste.
*********mteam Paar
67 Beiträge
So was ist einfach nur gekränkter stolz weil es halt Mal nicht geklappt hat 👌
Profilbild
******nts
399 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlichkeit_1 Schön das er das schreibt aber nicht das wir ihm persönlich geschrieben haben das wir ihn doch zulassen aber er hat ja keinen Bock mehr 🙈🙈
Manchen Menschen kann man nicht helfen *ironie*
Und damit ist für uns das Thema *geschlossen*

Freuen uns auf heute Abend 🤩🤩
*********t8787 Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen, wir müssen leider absagen heut Abend… *snief* was uns sehr traurig macht… *heul2*
Aber leider ist unser Babysitter abgesprungen..
Wir hoffen beim nächsten mal definitiv dabei zu sein… *gg*
Für alle anderen einen ganz geilen feuchten Abend… *doggy* *poledance* Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.