Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5804 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
HotSpots, Clubs und erotische Bars in Kiel?
Aufgrund der Kieler Woche sind wir zur Zeit viel in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rom und frivoles Ausgehen

*****870 Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Rom und frivoles Ausgehen
Gibt es da Möglichkeiten um nach dem vielen Sehenswürdigkeiten Tags über Nachts die heiße Seite der Römer(und Touristen) kennenzulernen. Sei es in Clubs,bei Partys,frivolen Bars etc.
Wir planen eine Reise in die ewige Stadt und da hängt die Hotelauswahl ja an vielen Faktoren…;)
*********ller Paar
2.084 Beiträge
Es gibt Clubs in Rom und auch im Umland.
Bei den besseren muss man sich um Aufnahme bewerben.
So wie in Deutschland, hingehen, Eintritt zahlen, Spaß haben ist es nicht.
Dazu kommt, dass Rom wohl die katholischste Stadt der Welt ist.
Vieles findet daher hinter verborgenen Türen statt.

https://en.flirtclub.it/index.php
http://www.bluemoonshows.it/
https://olimporesort.com/

Wir sind in knapp 2 Wochen in Rom. Ob wir nach unserem Kulturprogramm noch Zeit für Erotik haben wissen wir aber noch nicht wirklich.
*****870 Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ller:
Es gibt Clubs in Rom und auch im Umland.
Bei den besseren muss man sich um Aufnahme bewerben.
So wie in Deutschland, hingehen, Eintritt zahlen, Spaß haben ist es nicht.
Dazu kommt, dass Rom wohl die katholischste Stadt der Welt ist.
Vieles findet daher hinter verborgenen Türen statt.

https://en.flirtclub.it/index.php
http://www.bluemoonshows.it/
https://olimporesort.com/

Wir sind in knapp 2 Wochen in Rom. Ob wir nach unserem Kulturprogramm noch Zeit für Erotik haben wissen wir aber noch nicht wirklich.

Danke für die schnelle Antwort. Besonders gut hört bzw. liest sich der Flirt Club an. Das einzige kleine Problem ist wahrscheinlich das keine Öffentlichen Verkehrsmittel dahin fahren,weil wir ja mit dem Flieger nach Rom wollen…
*********ller Paar
2.084 Beiträge
Ja, das Problem kennen wir auch.

Allerdings kommt man mit dem Bus hin:
Ab Termini Linie 32 Stazione Saxa Ruba --> 200 Stazione Prima Porta --> 033 S. Cornelia / Castellone
Zum Schluss dann aber trotzdem noch ein knapper km zu Fuß.
*****870 Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ller:
Ja, das Problem kennen wir auch.

Allerdings kommt man mit dem Bus hin:
Ab Termini Linie 32 Stazione Saxa Ruba --> 200 Stazione Prima Porta --> 033 S. Cornelia / Castellone
Zum Schluss dann aber trotzdem noch ein knapper km zu Fuß.
Heute haben wir mal das Anmeldeformular des Flirt Clubs ausgefüllt und Abgeschickt für Samstag 29.4.2023.
Vielleicht seid Ihr ja auch zufälligerweise in Rom 😀?
Sie haben ja sogar einen Hotelabhol und Bringservice ab/an Rom.
Dinnerbuchen war auch möglich,wir sind gespannt.Fühlt sich an wie unser erster Clubbesuch,das war damals in Milkersdorf-auch mit Busservice vom Hotel in Cottbus…:)))
Auf jedenfall herrsch schon mal Vorfreude pur auf Rom und den Clubbesuch!
LG
*********ller Paar
2.084 Beiträge
Zufälligerweise sind wir tatsächlich in Italien, aber an diesem konkreten Datum nicht in Rom, sondern in Venedig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.