Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
zum Thema
Höfliche Absage beim Blind Date94
Hi, bezüglich Blind Dates. Ich bin kommende Woche auf ein Blind Date…
zum Thema
Macht es unattraktiv, wenn man polyamor lebt?447
Ich nehme mal an, dass die Überschrift schon alles sagt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höfliche, zurückhaltende Männer unattraktiv?

******001 Frau
1.694 Beiträge
Wenn ich das alles so lese, habe ich ein Sinnbild der Diskussion in den Augen:
Japan vor C-
Hotel Aufzug geht auf…
Chinesen warten nicht, dass einer rauskommt, die drängen sich rein ohne jegliche Rücksicht.
Die Japaner und Europäer stehen und warten, bis alle rauskommen…
Ich kann wetten, beim Sex sind alle unterschiedlich.
😘😊
****o9 Mann
4.508 Beiträge
na siehst @*****yna ,wer mit der Tür und Rahmen in das Haus fällt ,bekommt gleich eine Antwort 😂

Danke Dir skoll" *stoesschen*
*******uld Mann
1.862 Beiträge
Zitat von *****yna:
Meine Oma sagte immer: "Frechheit siegt."
Und wenn ich das ergänzen würde mit: "Frechheit siegt, wenn sie gut in/mit Charme verpackt ist", dann glaube ich, hatte sie recht. 😉
...
Kommt für mich ganz auf die Situation an. Es gibt Situationen, wo man sich einfach nicht unterbuttern lassen sollte.
Dann kann ein Handeln mit Bestimmtheit und Zielstrebigkeit notwendig sein. Wenn es auch dann nicht nur die eigenen Ziele als alleinige Begründung hat.
Komplett ohne Grund und Anlass so zu handeln - da wäre mir der größte Charme - auch menschlich - noch viel zu wenig.
Zitat von *****yna:
...
Mit Zurückhaltung kommt man hier wahrscheinlich nicht sehr weit und anderswo wahrscheinlich auch nicht mehr. Bescheidenheit war früher vielleicht mal eine Zier, aber heutzutage ist sie als Tugend nicht mehr sehr hilfreich.
Ich bin der Meinung, dass aus Thread-Beiträgen schon herausgelesen werden kann, dass es nicht die eine "Zurückhaltung" gibt - sondern ganz verschiedene. Grundsätzliche Zurückhaltung - also eher ein Nicht-aus-sich-raus-kommen, dann ein etwas vorsichtigeres Handeln, weiterhin ein bedachtes und dann aber zielgerichtet und durchaus aktives Handeln. Es macht für mich einen Unterschied, ob man (regelmäßig) vor anderen zurückweicht oder ob man anderen auch Raum und Möglichkeiten lässt. Beides kann man Zurückhaltung nennen und trotzdem ist es spürbar unterschiedlich.

Wer viel Aufmerksamkeit will, kommt wohl mit Zurückhaltung eher weniger weit, weil es nicht (oder weniger) schrill und laut ist. Wer aber mehr auch beständigeren Erfolg für nicht nur kurzfristige Ziele haben will, könnte meiner Meinung nach mit mancher - gelegentlichen - Zurückhaltung erfolgreicher sein, als ohne sie. Allerdings braucht das ab und zu Geduld und ein Sich-entscheiden, worauf es im Wesentlichen für einen ankommt.
*******ant Frau
28.298 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Wie Recht du hast. Ich mag das selber auch absolut nicht. Boah, ich hab sogar meinen Hunden Höflichkeit beigebracht *lach* Zum Beispiel, ist der Bürgersteig sehr schmal und es kommt uns ein Mensch entgegen, dann gehen meine beiden Hunde zur Seite, damit der Mensch in Ruhe an uns vorbei kann. Man weiß ja nie, ob jemand angst hat. Wie selten kommt da mal ein Danke. Was oft kommt, sind verwunderte Blicke, weil man so agiert. Und trotzdem mache ich das weiterhin so. Mir ist es nämlich wichtig.

Das handhabe ich mit meinem
Gassi- "Terror" auch so.
Und ich rede nicht mit ihm, wenn ich dabei direkt in's Ohr von Passanten treffen könnte.
*g*
Ein "Danke" erwarte ich dafür nicht- das fiele für mich olle halb- Sozialphobikerin wieder unter "überflüssige Kommunikation im Alltag".
(Kleiner Finger- ganzer Arm und so...
schlecht für meinen Energie- Haushalt.
Bitte nicht werten, isso.)
*mrgreen*


Ich finde Höflichkeit/ Zurückhaltung immer dann besonders angenehm, wenn sie nicht irgendwie durch die Hintertür beifallheischend oder mit großer Geste daherkommt.
OK, nochmals zum ganz grundlegenden Aspekt einer sich zuspitzenden Arroganz in einer Vielzahl weiblicher Profile:

*********:
Wow, hast du ein winziges Ego. Da muss ich das ja ganz schön angekratzt haben *lol* Dass du dir sogar noch die Mühe gemacht hast, mein anderes Profil zu finden und unter zig Fotos zu kommentieren, was ich übrigens nicht gelesen habe, weil es einfach zu lächerlich ist. Und das als 49-jähriger Mann. Armes Würstchen *lol*

So schreiben nicht wenige Frauen auf JOYclub.

Solche Kommentare (übrigens auch in Form von Initiativ-Anschreiben!) bekommen Männer (nicht nur ich, wie ich aus Kontakt zu anderen Männern hier weiß) nicht selten zugeschickt.

Merke: "Niveau sieht von unten aus wie Arroganz" - ein wesentliches Motto des JC, könnte man meinen.

DAS ist, was ich mit Begriffen wie Arroganz und Hedonismus usw. weiter oben meine.
Es ist etwas, in das Personen (hier: weibliche) offenbar hineindegenerieren, weil es nicht etwas wie eine soziale Kontrolle gibt - stattdessen eine Ignore-Funktion!.

Natürlich wird nach solchen Anschreiben oder Kommentaren sofort die Kommunikation blockiert:

"Hit an run", nennt man das beim Militär - obwohl es da um asymmetrische Kriegführung geht: Ich schieße mit dem Mörser auf ein Fahrzeug ...und flüchte sofort. Ich stelle mich nicht dem Kampf.

Hier aber gibt es keinen Grund zur Flucht - es sei denn aus Furcht oder fehlender Charakterstärke.

So bricht sich Enthemmung bahn... jeden Tag ein Stück mehr.

Quo vadis, JOYclub?

Natürlich betrifft dies nur einen Teil der Frauen hier - genauso gut gibt es (aus meiner Erfahrung leider viel zu wenige), die ungeheuer reflektiert und empathisch und nahbar sind.


Doch welche der beiden Gruppen ist die lautere!??

Die ruhigen, "Unauffälligen" (merke: wie bei manchen Männern!) - oder die "Glamourösen" (gem. deren Selbstbild)?
*******ant Frau
28.298 Beiträge
Welche Gruppe die "lautere" ist?
Hm.
Für mich lautet die Frage eher, welche "Narrative" öfter kolportiert werden.

Ansonsten halte ich es so:
Jeder Mensch ist ein potenzielles A... ch.
Das relativiert -schwupps! - doch so einiges.

*nixweiss*
Zitat von *******ant:
Welche Gruppe die "lautere" ist?
Hm.
Für mich lautet die Frage eher, welche "Narrative" öfter kolportiert werden.

Ansonsten halte ich es so:
Jeder Mensch ist ein potenzielles A... ch.
Das relativiert -schwupps! - doch so einiges.

*nixweiss*

In diesem Sinne: Habe ich vor 23 Stunden einen wundervollen Menschen auf JOYclub kennengelernt.
Einen leisen Menschen, hinter dem sich Gewaltiges verbarg!

Die (wirklich!) starke Frau - die nicht polternd auf die Bühne drängt: Es gibt sie. Hier.
******001 Frau
1.694 Beiträge
Jaaaa,
vermutlich wird mein Profil auch als laute/zickige möchte-gern-Diva mit akuter krankhafter Überschätzung war genommen. Das mag schon sein.
Wie will man denn aus einer Flut von nicht-passenden, die wenigsten, die passen könnten aussuchen?
Ich hasse ONS. Eine absolute emotionale Verschwendung. Man versucht sich möglichst authentisch darzustellen mit Hürden um hormon- dusseligen zu zeigen- bin nicht passend.
Wenn das als vorlaut, unnahbar und abgrundtief überzogen rüberkommt- dann passt es halt nicht.
Ich denke mir immer- God sei dank- dann ist es einfach nicht meiner.
*******ant Frau
28.298 Beiträge
@******ees
Da du mich zitiert hattest (?) :
Ja, es gibt auch solche unpolternden Männer hier.
(Und Bühnen(bretter) halten viel aus.)

War es nicht das mit den Brücken, auf denen nicht im Gleichschritt marschiert werden darf?
*pieks*
*******elle Frau
33.596 Beiträge
Ich mag höfliche Männer.
Frivol kann man immer noch werden, wenn es dann passt.

Aber Erstanschreiben mit:
Willst du dich auf mein Gesicht setzten und danach auf meinen gewaltigen Schwanz ?,
Kann ich so gar nicht leiden.

Einzelfall?
Glaube ich nicht, denn als ich passend antworten wollte , war sein Profil gesperrt.

Also hat er das vielen Frauen geschickt, die das gemeldet haben.

Also nichts für ungut, aber Männer bekommen das auch so schräg hin.
*****eal Mann
1.842 Beiträge
Zitat von ******ees:
OK, nochmals zum ganz grundlegenden Aspekt einer sich zuspitzenden Arroganz in einer Vielzahl weiblicher Profile:

*********:
Wow, hast du ein winziges Ego. Da muss ich das ja ganz schön angekratzt haben *lol* Dass du dir sogar noch die Mühe gemacht hast, mein anderes Profil zu finden und unter zig Fotos zu kommentieren, was ich übrigens nicht gelesen habe, weil es einfach zu lächerlich ist. Und das als 49-jähriger Mann. Armes Würstchen *lol*

So schreiben nicht wenige Frauen auf JOYclub.

Solche Kommentare (übrigens auch in Form von Initiativ-Anschreiben!) bekommen Männer (nicht nur ich, wie ich aus Kontakt zu anderen Männern hier weiß) nicht selten zugeschickt.

Merke: "Niveau sieht von unten aus wie Arroganz" - ein wesentliches Motto des JC, könnte man meinen.

DAS ist, was ich mit Begriffen wie Arroganz und Hedonismus usw. weiter oben meine.
Es ist etwas, in das Personen (hier: weibliche) offenbar hineindegenerieren, weil es nicht etwas wie eine soziale Kontrolle gibt - stattdessen eine Ignore-Funktion!.

Natürlich wird nach solchen Anschreiben oder Kommentaren sofort die Kommunikation blockiert:

"Hit an run", nennt man das beim Militär - obwohl es da um asymmetrische Kriegführung geht: Ich schieße mit dem Mörser auf ein Fahrzeug ...und flüchte sofort. Ich stelle mich nicht dem Kampf.

Hier aber gibt es keinen Grund zur Flucht - es sei denn aus Furcht oder fehlender Charakterstärke.

So bricht sich Enthemmung bahn... jeden Tag ein Stück mehr.

Quo vadis, JOYclub?

Natürlich betrifft dies nur einen Teil der Frauen hier - genauso gut gibt es (aus meiner Erfahrung leider viel zu wenige), die ungeheuer reflektiert und empathisch und nahbar sind.


Doch welche der beiden Gruppen ist die lautere!??

Die ruhigen, "Unauffälligen" (merke: wie bei manchen Männern!) - oder die "Glamourösen" (gem. deren Selbstbild)?


Und wieder einer der nicht mit Frauen umgehen kann die ihren Wert kennen und wissen was sie wollen (und eben auch was/wen nicht).
**********_2001 Frau
34 Beiträge
Zitat von ******ees:
Zitat von *******ant:
Welche Gruppe die "lautere" ist?
Hm.
Für mich lautet die Frage eher, welche "Narrative" öfter kolportiert werden.

Ansonsten halte ich es so:
Jeder Mensch ist ein potenzielles A... ch.
Das relativiert -schwupps! - doch so einiges.

*nixweiss*

In diesem Sinne: Habe ich vor 23 Stunden einen wundervollen Menschen auf JOYclub kennengelernt.
Einen leisen Menschen, hinter dem sich Gewaltiges verbarg!

Die (wirklich!) starke Frau - die nicht polternd auf die Bühne drängt: Es gibt sie. Hier.

Also eine Verrückte? Nun, man darf bei diesem Herrn nicht vergessen das er sich z.B. hier auf Joyclub erheblich daneben benimmt. Und sich in so ziemlich jedem Forum beschwert wie gemein alle zu ihm sind.

Aber er ist einer der Kandidaten die - ohne das mal geschrieben wurde und ohne das er den Profiltext gelesen und auch verstanden hat üble Kommentare unter offene Bilder schreibt nur um dann gleich die Unterhaltung (die mit ihm niemand begonnen hat) zu beenden.

Also einer der - ohne das sich jemand wehren kann - andere versucht in den Dreck zu ziehen.

Aber, wenn man sein Profil sieht, nun, er tut mir natürlich auch ein großes Stück leid.

Er muss hier gefrustet Bilder von 20jährigen negativ kommentieren und driftet wohl schon in die -es geht nicht mehr viel - also muss es SM werden Zone ab
*****eal Mann
1.842 Beiträge
Zitat von **********_2001:
Zitat von ******ees:
Zitat von *******ant:
Welche Gruppe die "lautere" ist?
Hm.
Für mich lautet die Frage eher, welche "Narrative" öfter kolportiert werden.

Ansonsten halte ich es so:
Jeder Mensch ist ein potenzielles A... ch.
Das relativiert -schwupps! - doch so einiges.

*nixweiss*

In diesem Sinne: Habe ich vor 23 Stunden einen wundervollen Menschen auf JOYclub kennengelernt.
Einen leisen Menschen, hinter dem sich Gewaltiges verbarg!

Die (wirklich!) starke Frau - die nicht polternd auf die Bühne drängt: Es gibt sie. Hier.

Also eine Verrückte? Nun, man darf bei diesem Herrn nicht vergessen das er sich z.B. hier auf Joyclub erheblich daneben benimmt. Und sich in so ziemlich jedem Forum beschwert wie gemein alle zu ihm sind.

Aber er ist einer der Kandidaten die - ohne das mal geschrieben wurde und ohne das er den Profiltext gelesen und auch verstanden hat üble Kommentare unter offene Bilder schreibt nur um dann gleich die Unterhaltung (die mit ihm niemand begonnen hat) zu beenden.

Also einer der - ohne das sich jemand wehren kann - andere versucht in den Dreck zu ziehen.

Aber, wenn man sein Profil sieht, nun, er tut mir natürlich auch ein großes Stück leid.

Er muss hier gefrustet Bilder von 20jährigen negativ kommentieren und driftet wohl schon in die -es geht nicht mehr viel - also muss es SM werden Zone ab


Du hast den Thread verpasst indem er es ganz normal fand, wenn 30-40Jährige sich an 18Jährige ran machen weil ältere Frauen zu arrogant wären.
**********_2001 Frau
34 Beiträge
Zitat von *****eal:
Zitat von **********_2001:
Zitat von ******ees:
Zitat von *******ant:
Welche Gruppe die "lautere" ist?
Hm.
Für mich lautet die Frage eher, welche "Narrative" öfter kolportiert werden.

Ansonsten halte ich es so:
Jeder Mensch ist ein potenzielles A... ch.
Das relativiert -schwupps! - doch so einiges.

*nixweiss*

In diesem Sinne: Habe ich vor 23 Stunden einen wundervollen Menschen auf JOYclub kennengelernt.
Einen leisen Menschen, hinter dem sich Gewaltiges verbarg!

Die (wirklich!) starke Frau - die nicht polternd auf die Bühne drängt: Es gibt sie. Hier.

Also eine Verrückte? Nun, man darf bei diesem Herrn nicht vergessen das er sich z.B. hier auf Joyclub erheblich daneben benimmt. Und sich in so ziemlich jedem Forum beschwert wie gemein alle zu ihm sind.

Aber er ist einer der Kandidaten die - ohne das mal geschrieben wurde und ohne das er den Profiltext gelesen und auch verstanden hat üble Kommentare unter offene Bilder schreibt nur um dann gleich die Unterhaltung (die mit ihm niemand begonnen hat) zu beenden.

Also einer der - ohne das sich jemand wehren kann - andere versucht in den Dreck zu ziehen.

Aber, wenn man sein Profil sieht, nun, er tut mir natürlich auch ein großes Stück leid.

Er muss hier gefrustet Bilder von 20jährigen negativ kommentieren und driftet wohl schon in die -es geht nicht mehr viel - also muss es SM werden Zone ab


Du hast den Thread verpasst indem er es ganz normal fand, wenn 30-40Jährige sich an 18Jährige ran machen weil ältere Frauen zu arrogant wären.


Oh jesses…….. nicht böse sein, aber das ist noch schlimmer als ungefragt Schwanzbild Versender.

Und wegen solchen Typen Antworten die wenigsten Frauen hier noch. Weil sich dann sicher viele Ärgern über so viel Arroganz der ja nicht mal was besonderes zu Grunde liegt.

Was ist eine Null mit goldenem Sternchen? Richtig immer noch eine…….
**********_2001 Frau
34 Beiträge
Zitat von ******ees:
OK, nochmals zum ganz grundlegenden Aspekt einer sich zuspitzenden Arroganz in einer Vielzahl weiblicher Profile:

*********:
Wow, hast du ein winziges Ego. Da muss ich das ja ganz schön angekratzt haben *lol* Dass du dir sogar noch die Mühe gemacht hast, mein anderes Profil zu finden und unter zig Fotos zu kommentieren, was ich übrigens nicht gelesen habe, weil es einfach zu lächerlich ist. Und das als 49-jähriger Mann. Armes Würstchen *lol*

So schreiben nicht wenige Frauen auf JOYclub.

Solche Kommentare (übrigens auch in Form von Initiativ-Anschreiben!) bekommen Männer (nicht nur ich, wie ich aus Kontakt zu anderen Männern hier weiß) nicht selten zugeschickt.

Merke: "Niveau sieht von unten aus wie Arroganz" - ein wesentliches Motto des JC, könnte man meinen.

DAS ist, was ich mit Begriffen wie Arroganz und Hedonismus usw. weiter oben meine.
Es ist etwas, in das Personen (hier: weibliche) offenbar hineindegenerieren, weil es nicht etwas wie eine soziale Kontrolle gibt - stattdessen eine Ignore-Funktion!.

Natürlich wird nach solchen Anschreiben oder Kommentaren sofort die Kommunikation blockiert:

"Hit an run", nennt man das beim Militär - obwohl es da um asymmetrische Kriegführung geht: Ich schieße mit dem Mörser auf ein Fahrzeug ...und flüchte sofort. Ich stelle mich nicht dem Kampf.

Hier aber gibt es keinen Grund zur Flucht - es sei denn aus Furcht oder fehlender Charakterstärke.

So bricht sich Enthemmung bahn... jeden Tag ein Stück mehr.

Quo vadis, JOYclub?

Natürlich betrifft dies nur einen Teil der Frauen hier - genauso gut gibt es (aus meiner Erfahrung leider viel zu wenige), die ungeheuer reflektiert und empathisch und nahbar sind.


Doch welche der beiden Gruppen ist die lautere!??

Die ruhigen, "Unauffälligen" (merke: wie bei manchen Männern!) - oder die "Glamourösen" (gem. deren Selbstbild)?

Sorry, was bist Du für einer.
Schreibst mich an ohne das wir uns kennen, aber nein, nicht per normaler Nachricht sondern als Kommentar unter meine Bilder, urteilst absolut abfällig über mein Profil ( ohne es verstanden zu haben) ( für alle interessierten: ich habe in der Suche stehen Frauen Männer Paare - aber eben auch das ich keine Einzeldates suche. Da mokiert der Typ sich über den Widerspruch und das es das letzte sei so einen Quatsch zu schreiben ….. hör zu Du Held….. ich suche MITSPIELER M/F/Paar für meine Herrenüberschuss oder Bukkakepartys…… und keine Einzeldates (Hilfe, mit Männern wie Dir *schock* ) so wie es im Profil steht. Für PAAAARRRTTTYYYYSSSSS…..

Oder wie ich auf einem Bild meinen Arsch hin Strecke und ein geöffneter Koffer mit Wäsche im Hintergrund ist…..passiert am Urlaubsende mal…..

Aber der Gipfel - wie gesagt ich kenne den Typ nicht mal per Clubmail - er kommentiert übelst und beendet dann die Unterhaltung….. nun, so zeigt er wenig männliche Züge weil er sich nicht einer Diskussion stellen will.
Aber bemängelt das Leute Ihn blockieren….. ich finde es schon wieder obergeil welche Charakterlichen Abgründe sich bei einigen auftun.

Ich wünsche jeder Frau das sie nicht an so einen ……usw
Mag mal jemand ArsVeneris informieren, daß Poissmees hier über sie herzieht
**********berer Mann
6.348 Beiträge
Zitat von ******ees:
Solche Kommentare (übrigens auch in Form von Initiativ-Anschreiben!) bekommen Männer (nicht nur ich, wie ich aus Kontakt zu anderen Männern hier weiß) nicht selten zugeschickt.

Ich möchte das etwas gerade rücken: Ich bin seit eineinhalb Jahren wieder hier (und war es schonmal vor einigen Jahren) und habe noch nie (!) derartige Initiativanschreiben oder Antworten von Frauen bekommen.

Sicher, manchmal eckt man an, reibt sich in Diskussionen, setzt diese vielleicht per Nachricht fort und stellt fest, man findet auch dort nicht zueinander. Sehr selten (diese Fälle brauchen, wenn ich mich recht erinnere, nur zwei Finger zum Abzählen) führte eine solche Konversation auch mal zum Beenden des Gesprächs über die bei den Nachrichten entsprechende Funktion. Das Niveau war aber dennoch ein deutlich höheres als das von dir gemalte.

Ich vermute, dass Mann solche Anschreiben erhält, hat einfach Gründe. Diese können im allgemeinen Niveau im Joyclub begründet sein, natürlich. Denkbar ist aber auch, dass es oft aus dem Wald heraus schallt, wie Mann hinein ruft. Ein Echo. Schall, der reflektiert wird. Reflektion täte manchem Mann durchaus gut.
@*********lette

Widerspricht das nicht den Joyregeln und wäre ein Fall für den Support?🤔
*****ara Frau
7.365 Beiträge
Jössas, so abewertende Kommentare zu meinen Bildern habe ich zum Glück nicht. Ein paar Kommentare sind peinlich und niveaulos - ich lasse sie inzwischen stehen, damit jeder sehen kann, wer sich da wie äußert. Manchmal kommentiere ich die Kommentare.

Im Forum verbesserwissert zu werden, man wäre (als Frau) hier falsch, wenn man keine anspruchslose 0815 Sexnumner sucht, wenn man Ansprüche stellt, statt mit lautem Hurra für jeden Mann und jedes Paar die Beine breit zu machen, wenn man als Frau nicht "einfach nur attraktiv" sein kann, weil man keine Ahnung hat, weil man zu viel Erfahrung hat - daran habe ich mich schon gewöhnt.
Um Verhaltensoriginelle, die die Schuld am eigenen Versagen den anderen geben, mache ich einen grossen Bogen, direkte verbale Angriffe werden direkt beantwortet. Wenn es mir zu blöd ist, geht eine Meldung an den Support, der User kommt auf ignore.
Für alles, was darüber hinausgeht, gibt es das Strafgesetz.

*zumthema* nein, ich finde höfliche Männer nicht unattraktiv, wenn hinter der Höflichkeit ein interessanter Mensch steckt. Wer zurückhaltend ist, weil er nicht pitchen kann und keine interessante Persönlichkeit hat, interessiert mich genauso wenig wie die, die nur mit blöden Sprüchen Werbung für sich machen wollen.
Ist mir gestern erst wieder passiert. Man(n) muss mit Nichtinteresse leben. Geht ja Frauen auch so. Nicht jeder kann mit jedem und wenn sich alles immernur anziehen würde käme die Welt ins Chaos.

Es muss sich auch was abstoßen, um anderes fester zusammen zu halten.!

Nein, Desinteresse und Nichtbeachtung sollten einen erwachsenen fest im Leben stehenden modernen Mitmenschen hier im JOY nicht zu tief ins Innere eindringen.
So Antworten bei Nichtinteresse wie
Dann sieh mal zu wo du in deinem Alter ein großen Schwanz findest… sagt doch alles über den Herrn aus.
*****ara Frau
7.365 Beiträge
Zitat von ******ien:
So Antworten bei Nichtinteresse wie
Dann sieh mal zu wo du in deinem Alter ein großen Schwanz findest… sagt doch alles über den Herrn aus.

Den Herrn beim Support melden und auf igno stellen. Ist die beste Antwort für ihn.
Na ja ich hab ihn ignoriert. Das man das auch dem Support melden kann wusste ich nicht
*********acht Frau
7.336 Beiträge
Wie hier wieder manche die Hose runterlassen, und sich dabei noch souverän und überlegen vorkommen...

Aber ich freue mich immer, wenn ich per Forum eine Einschätzung zu Leuten entwickle, die sich dann bei Gelegenheit so richtig fett bestätigt. So gesehen: Dank geht raus! *knicks*
*******elle Frau
33.596 Beiträge
Kommentar shoten, melden, löschen, auf Igno,
Fertig.
Da tun sich echt Abgründe auf.

Kann man verhindern , wenn man folgendes beherzigt:

Kann ich nichts nettes sagen, sage ich nichts.

Gilt für Männlein und Weiblein, gleichermaßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.