Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
723 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädlsabend - Ladys only Vol.2 - München (18.06.2022)

**********short Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Mädlsabend - Ladys only Vol.2 - München (18.06.2022)
Spannung… Trommelwirbel…. und Tusch!
Unser 2. Mädlsabend steht an. *freu*

Gemeinsam veranstalten wir K. und K.
mylifeistoshort
KittyKatX
eine Ladys-only Party.

Nachdem unsere 1. Party ein voller Erfolg war gibt es nun die 2. Runde. Wir freuen uns sehr mit 6 weiteren Damen im Alter zwischen 25-39 einen unvergesslichen Abend mit Spiel, Spaß und Spannung zu genießen.
Sinnliche und prickelnde Momente gepaart mit ungezwungener Neugierde. Nach dem Motto "alles kann, nix muss"

Was erwartet euch? Bei ein paar Gläschen Sekt und Häppchen werden wir dem Abend unter uns Frauen genießen. Kleiner Spielchen um das Eis zu brechen werden wir uns überlegen. Spielzeug darf gerne mitgebracht werden und heiße Dessous. Wer sich nicht entscheiden kann oder Rat von "Freundinnen" möchte, darf gerne 2-3 Outfits mitbringen und sich beraten lassen, beim An und vor allem Ausziehen, ist sicher die ein oder andere Dame gerne behilflich *teufel* *engel*

Du möchtest Teil eines grandiosen Abends sein...
*zwinker*
dann schick uns eine
*mail*
Mit warum Du teilnehmen möchtest.
Hast du Erfahrungen mit Frauen? Oder ist es dein 1. Mal? Warst du schon mal auf (gemischten ;))Partys

Was sind Deine
*idee*
für den Abend ...?

Ein ich möchte dabei sein... reicht nicht...
*klugscheisser*
*sorry*
*zwinker*

Zielgruppe:
Attraktive Damen, egal ob Single oder ohne die bessere Hälfte, die dieses Mal leider daheim bleiben muss *zwinker* Ladys only …

Ort:
Wir werden noch eine geeignete Unterkunft in München organisieren.

Gestartet wird um 19 Uhr.
Ende dann gegen 3 Uhr.

Ein wichtiger Zusatz: Natürlich gelten zu den jeweiligen Zeitpunkt geltenden Corona Regeln sei es 3 G oder dann eben 2 G … Abgesehen davon macht jeder bitte einen Schnelltest im Vorhinein (ausnahmslos) egal, wie die Regeln sind *engel*

Das Ganze ist eine privat organisierte Party und wir verdienen nicht daran, wir organisieren Getränke und werden kleine Häppchen zaubern. Wir bitte um Vorkasse, solltet ihr spontan Absagen, schreibt uns, vll finden wir gemeinsam noch jemanden der euren Platz einnimmt.

Wir freuen uns auf euch
K. und K.


Mädlsabend - Ladys only Vol.2

München, Bayern
18.06.2022

Mädlsabend - Ladys only Vol.2



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.