Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
290 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Darmstadt
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Darmstädter GartenStammtisch - Darmstadt (25.05.2022)

**********lante Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
2. Darmstädter GartenStammtisch - Darmstadt (25.05.2022)
Entspannter Austausch unter Gleichgesinnten
Liebe Joy-Menschen aus Darmstadt und Drumherum,

nach einem erfolgreichen ersten GartenStammtisch in kleiner Runde, gibt es jetzt die Fortsetzung! Der 2. GartenStammtisch findet am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt statt.
Wir freuen uns daher sehr, euch am 25.05. ab 18 Uhr in eine wunderschönen Oase in Darmstadt-Bessungen einzuladen!
Nähere Einzelheiten zur konkreten Location folgen nach Anmeldung und Freigabe.

Programm *sing*
Bei dem Abend soll es um Austausch und gegenseitiges Kennenlernen der frivolen Community in und um Darmstadt gehen. Es wird ein Feuer geben, am späteren Abend kann Musik aufgelegt und auch ausgiebig und ausgelassen getanzt werden.

Leibliches Wohl *prost*
Getränke wird es vor Ort käuflich zu erwerben geben, wir können gerne auch noch kleine Snacks beisteuern. Wer möchte, kann gerne auch Fingerfood zum Abend beitragen.

Kosten *liebguck*
Die Veranstaltung ist als kostenloses Event eingestellt, der Besitzer freut sich jedoch über eine Spende für die Nutzung seines Geländes und der Infrastruktur.

Sanitäre Anlagen *wc*
...gibt es, aber eingeschränkt, d.h. am besten vorher nochmal auf den Pott gehen.

Weitere Infos *achtung*
Wir streben ein ausgeglichenes Verhältnis von Damen und Herren auf der Veranstaltung an, daher wundert euch bitte nicht, wenn es mit der Freigabe hakt.
Da es bei der Veranstaltung um einen informellen Austausch geht, kleidet euch, wie ihr euch am wohlsten fühlt. Wir empfehlen explizit flache Absätze.

Zur Anreise/ Parkplatzsituation: Es herrscht, wie überall in Bessungen, eine ziemlich angespannte Parkplatzsituation - daher empfehlen wir euch, möglichst alternative Verkehrsmittel zu nutzen. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich in 100 Metern vor der Location. Solltet ihr von weiter weg anreisen, empfiehlt es sich, einen ÖPNV-nahen Parkplatz zu suchen (weitere Infos folgen bei Freischaltung) und den Rest mit ÖPNV zurückzulegen. Die Anreise mit Fahrrad ist ebenfalls möglich.

Achtung: Bei Regen fällt die Veranstaltung aus.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch und wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit! *bussi*


2. Darmstädter GartenStammtisch
Entspannter Austausch unter Gleichgesinnten

Darmstadt, Hessen
25.05.2022

2. Darmstädter GartenStammtisch



******ght Mann
108 Beiträge
Ich würde soooo gern wieder kommen, aber da habe ich meine Kinder... Liebe Grüße ☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.