Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop: Genitalfolter - Österreich (12.05.2022)

Profilbild
*********_Wien
100 Beiträge
Themenersteller 
Workshop: Genitalfolter - Österreich (12.05.2022)
wie man einen erotischen Angriff auf die Körpermitte deines Sub startet
CBT oder Cuntbusting sind dir ein Begriff? Du würdest gerne mehr wissen, wie man einen erotischen Angriff auf die Körpermitte deines Sub startet? Du willst mitansehen oder miterleben, zu welchen Sensationen es dabei kommt? Dann bist du in diesem Workshop genau richtig.

Muna und Gerald zeigen in gewohnt einfühlsamer Art und Weise, wie es geht und wie variantenreich das Spielen mit dem Lustzentrum eines Subs ist.

An diesem Abend erfährt man nicht nur, wie’s geht, sondern kann auch die eigene Scheu überwinden und sich dieser faszinierenden SM-Spielvariante in geschütztem Rahmen widmen.

Alle teilnehmenden Damen haben mit Sicherheit die Möglichkeit so lange zu üben, wie sie wollen. Ausreichendes Übungsmaterial sollte vorhanden sein, was als Aufruf an alle devoten Männer zu verstehen ist, die sich für diese Thema interessieren. Alle Damen, die sich als Test-Dummies zur Verfügung stellen, haben gratis Eintritt. Keine Sorge: Jedes Spiel ist immer sicher und im Einvernehmen aller Beteiligter.

Die Gesundheit uns Sicherheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher werden bei uns sämtliche Corona-Auflagen eingehalten.

Personen unter 30 Jahre zahlen den halben Preis.


Workshop: Genitalfolter
wie man einen erotischen Angriff auf die Körpermitte deines Sub startet

Wien, Österreich
12.05.2022

Workshop: Genitalfolter



****fan Mann
454 Beiträge
Zur Genitalfolter
werde ich doch nicht der einzige sein, nach jetzigen Stand,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.