Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
zum Thema
Erfahrung mit Männern9
Ich habe leider keine Erfahrung mit Männern, bin aber sehr neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Realdolls

****21 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Realdolls
Hat jemand Erfahrung mit Realdolls ?
Falls ja woher habt ihr sie und in teuer waren sie *g*
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Solche Puppen werden ja in einigen Shops angeboten.
Ganz abgesehen vom Preis sehe ich vor allem das Gewicht als Hauptproblem, da ich nicht so schwer heben kann. Die Puppen sollen zwischen 25 und 35 Kg wiegen.
My RealDolls -Modell Veronika
Gibt es diese Diskussion hier aktuell noch ? Ich habe mir vor zwei Monaten eine aus TPE gekauft. Ich war schon immer irgendwie fasziniert davon und es gab gerade ein Sonderangebot: 700€ statt 1300€
Und ja, sie wiegt 30 kg aufgrund des Metallskeletts - damit kann man schwierig außer Haus. Aber dadurch kann sie in natürlicher Haltung stehen oder knien.
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Sehr hilfreich zu diesem Thema fand ich dieses Forum:

https://www.gummipuppen.de/forum/
Moin.

Mein erster Beitrag in dieser Community - ich lasse mal auf mich wirken, ob ich überhaupt hier her passe.

Das Metallskelett der Liebespuppe trägt am wenigsten zum Gewicht der Doll bei. Das wiegt zwischen 5 und 7Kg.
Das TPE bzw. Silikonmaterial ist der Punkt. Sehr abhängig von Figur und Größe kann das Gewicht unter den Dolls sehr unterschiedlich sein.

Seit einiger Zeit haben sich einige Hersteller darauf spezialisiert besonders leichte Liebespuppen zu bauen, die im Bereich 15-25kg liegen.

Andere Hersteller bieten ihre Dolls mit Gewichtsreduktion als Option an. Teilweile -10kg weniger.
Weitere wiederum (z.B. Starpery) bieten Dolls nur noch gewichtsreduziert an. Für den, der die Doll mit Standard Gewicht möchte, ist das eine Option.

Da hat sich in den letzten Jahren viel getan.

Viele Grüße
• Steff -
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Zitat von ********ange:
Seit einiger Zeit haben sich einige Hersteller darauf spezialisiert besonders leichte Liebespuppen zu bauen, die im Bereich 15-25kg liegen.

Für mich wären bereits 15 Kg zu schwer, daher bin ich vom Kauf abgekommen. Es gibt leichtere Modelle, allerdings ist mir die Auswahl zu gering.
Möglicherweise wäre es praktisch, wenn man die Puppe ohne großen Aufwand zusammenbauen könnte.
In der Tat - unter 15kg wird die Auswahl sehr gering bis zu unmöglich.
Zumindest was Puppen dieser Bauart angeht.

Da blieben sonst nur noch Teddybabes oder Aufblasprodukte.

Alternativ, wenn man bei Silikon oder TPE Dolls bleiben möchte, wären da noch sog. "Scale Down Dolls" interessant. Die haben ein erwachsenes Erscheinungsbild, sind nur im Maßstab reduziert.
Hier bieten AFAIK die Hersteller CLM (Climax-Doll) und Starpery je ein Modell an. Das Gewicht liegt um die 6-8kg.

• Steff -
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Mit meiner Impotenz kann ich weder in Frauen, noch in Puppen eindringen. Hatte aber auch schon Sex mit einer Real-Doll mit Hand- und Fußjob, was mir auch sehr gut gefalllen hat.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********rWolf Mann
170 Beiträge
Ich warte noch ein paar Jahre Entwicklung ab. Bis jetzt sind wir ja bei Körperwärme und minimalen emotionalen Darstellungen.
Ich denke, in spätestens 5-10 Jahren werden wir bei kompletter Bewegung und vollständiger emotionaler und verbaler Darstellung sein. Inklusive dem gewünschten und per KI generierten Wesensbild.
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Das mag sein, aber die Preise dürften anfangs dann sehr hoch sein. In 30 Jahren könnte das besser aussehen. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.