Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
zum Thema
Erfahrung mit Männern9
Ich habe leider keine Erfahrung mit Männern, bin aber sehr neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Realdolls

****21 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Realdolls
Hat jemand Erfahrung mit Realdolls ?
Falls ja woher habt ihr sie und in teuer waren sie *g*
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Solche Puppen werden ja in einigen Shops angeboten.
Ganz abgesehen vom Preis sehe ich vor allem das Gewicht als Hauptproblem, da ich nicht so schwer heben kann. Die Puppen sollen zwischen 25 und 35 Kg wiegen.
My RealDolls -Modell Veronika
Gibt es diese Diskussion hier aktuell noch ? Ich habe mir vor zwei Monaten eine aus TPE gekauft. Ich war schon immer irgendwie fasziniert davon und es gab gerade ein Sonderangebot: 700€ statt 1300€
Und ja, sie wiegt 30 kg aufgrund des Metallskeletts - damit kann man schwierig außer Haus. Aber dadurch kann sie in natürlicher Haltung stehen oder knien.
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Sehr hilfreich zu diesem Thema fand ich dieses Forum:

https://www.gummipuppen.de/forum/
Moin.

Mein erster Beitrag in dieser Community - ich lasse mal auf mich wirken, ob ich überhaupt hier her passe.

Das Metallskelett der Liebespuppe trägt am wenigsten zum Gewicht der Doll bei. Das wiegt zwischen 5 und 7Kg.
Das TPE bzw. Silikonmaterial ist der Punkt. Sehr abhängig von Figur und Größe kann das Gewicht unter den Dolls sehr unterschiedlich sein.

Seit einiger Zeit haben sich einige Hersteller darauf spezialisiert besonders leichte Liebespuppen zu bauen, die im Bereich 15-25kg liegen.

Andere Hersteller bieten ihre Dolls mit Gewichtsreduktion als Option an. Teilweile -10kg weniger.