Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Problem mit nicht ganz steifen Penis49
Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem.
zum Thema
Masturbation funktioniert nicht mehr24
Ich habe Masturbation immer für einen wichtigen Teil meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folove Dolp Problem

*******987 Frau
8.404 Beiträge
Themenersteller 
Folove Dolp Problem
Ich habe alles mögliche versucht um jemand anderem per "Remote" den Zugriff zu geben, aber es hat nicht funktioniert, da meine Nachrichten nicht bei ihr ankommen und ihre nicht bei mir. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich finde im Netz keine Anleitung und in der, die beim Gerät ist, steht auch nichts.
***89 Mann
26 Beiträge
Ich kann gerne versuchen dir zu helfen meld dich doch einfach mal bei mir!
*******987 Frau
8.404 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht hier im Forum? Es werden ja vielleicht auch noch andere das Problem haben?
**********98711 Mann
23 Beiträge
Hi, die Dolp App ist leider ziemlicher Mist! Aber ich habe die Remote Funktion vor einiger Zeit zum laufen gebracht.
Ihr habt Beide die App und einen Account. Loggt euch Beide nochmal in die App ein. Dann bei Remote auf Plus und username eingeben. Passiert dann überhaupt nichts oder kommt eine Fehlermeldung?

Bei mir hat auch geholfen die App neu installieren und einen neuen Account anlegen.
Davor solltest aber noch versuchen, ob du ein Friend add an ein weiteres Profil senden, oder von einem weiteren erhalten kannst.
*******987 Frau
8.404 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********98711:
Passiert dann überhaupt nichts oder kommt eine Fehlermeldung?
Es passiert überhaupt nichts.
**********98711 Mann
23 Beiträge
Dann versuch mal einen anderen Freund einzuladen oder dich von wem anderen einladen zu lassen. Oder einen neuen Account zu erstellen.
*******987 Frau
8.404 Beiträge
Themenersteller 
Kenne keinen anderen
*******955 Mann
458 Beiträge
Vielleicht ist der Lush Lovense einfacher zu bedienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.