Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Mühldorf / Altötting
521 Mitglieder
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub: MMF, MFMF, FFM ?

*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Ich kenne auch drei SC, und in keinem sind mir geschlossene Zimmer aufgefallen. Es gibt oft einen als Pärchenzimmer deklarierten Raum, in den wir oft gegangen sind. Zuschauer haben uns eher nicht gestört.

Aber stimmt, man kann dort nette Leute/Paare kennenlernen, mit denen man dann die Freundschaft woanders vertiefen kann.
ich gehe meist alleine in den Club und habe dort seltenst GV.
Ich habe Erfahrungen mit Paaren gemacht, die schön waren, aber in den meisten Fällen hab ich schlicht mehr Lust auf einen einzelnen Mann.
Viele Paare agieren jedoch nicht getrennt, also habe ich eher keinen Sex.
Am einfachsten ist A da Männer einfach zum Ficken da sind

Der Rest muss sich ergeben
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich war damals ja auch schon ein paar Mal alleine Club ohne meinen Mann, meistens wenn Er wieder mal beruflich ins Ausland musste. Bei einem Soloabend, habe ich öfter Kontakt mit Pärchen erhalten, das ging sogar meistens relativ schnell, da ich ja bisexuell bin, war das für mich immer Jackpot. Es gab aber auch Soloabende, da habe ich den ganzen Abend laufend wechselnde männliche Partner gehabt, dies war für mich damals immer die einfachste Art und Weise vielseitig Sex zu erleben im Club. Die separaten Zimmer in den Clubs, habe ich meistens mit meinem Mann gemeinsam aufgesucht plus einer zweiten Frau, damit wir zu Dritt ungestört bleiben konnten und auch sexuelle Praktiken ausleben konnten, die nicht unbedingt regelmäßig auf der großen Spielwiese öffentlich zusehen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.