Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zum Thema
Suche in und um Bad Nauheim2
Ich männlich, bin in der Zeit vom 13.November bis 04.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*ausgebucht* FusFan-Zirkeltreffen - Bad Nauheim (27.08.2022)

*******g_s Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
*ausgebucht* FusFan-Zirkeltreffen - Bad Nauheim (27.08.2022)
Die jährliche Fußparty des FusFan-Zirkels in Bad Nauheim
Diese Veranstaltung findet unter den allgemeingültigen Coroana-Bestimmungen des Landes Hessen statt

[h4]Zirkeltreffen des FusFan bei Kellog_g_s[/h4]

So langsam wird es zur Tradition, dass wir uns aus dem FusFan-Zirkel einmal im Jahr bei mir zusammentreffen.

Der Ort ist geheim. Jene Personen, die bereits auf einem FusFan-Zirkeltreffen bei mir waren können vermuten, wo es wieder stattfinden wird, darum möchte doch bitten, die Adresse nicht weiterzugeben, da wir doch keine ungebetenen Gäste haben wollen.

In erster Linie richtet sich unser Treffen an unsere FusFan-Zirkel, gerne dürfen sich auch weitere Menschen mit Begeisterung für Füße und Beine, bestrumpft oder nackt, in Heels oder in anderem schönen. Jeder Gast wird hier im Joyclub einzeln freigeschaltet.

Ich erhebe einen Unkostenbeitrag von 15 Euro für die Lokation dient zur Bereitstellung und Pflege, Premiummitglieder erhalten einen Rabatt.

Es wird wieder eine Bottleparty sein, von daher bitte bei Anmeldung einfach schon eine Info geben, wer bereit ist was mitzubringen.

Es werden Softgetränke, Bier, Sekt und Wein als Getränke benötigt. Es können die E-Grills angeschmissen werden, dann bringt dann einfach jeder mit was er essen möchten oder uns Essen liefern lassen. Salate sind natürlich gern gesehen, bitte auch hier mit mir abstimmen. Naschereien, ob süß und/oder salzig dürfen auch nicht fehlen.

Möglichkeiten:
Sofern das Wetter mitspielt, können wir uns drinnen und draußen aufhalten. Draußen kann ein kleiner Pool zum Abkühlen stehen. Auch werden wieder Planen gelegt, damit die Peitsche fliegen kann.
Diverse Spielgeräte sind vorhanden, für den Außeneinsatz auch ein Tramplegestell. Gerne darf noch ein weiteres Gestell mitgebracht werden, Platz ist ausreichend vorhanden.

Dresscode:
Grundsätzlich gibt es an diesem Abend keinen Dresscode. Jedoch isst das Auge mit, und von daher bitte ich um ein Erscheinungsbild, welches dem Rahmen angemessen ist.

Am Tag als auch tags drauf freue ich mich wieder um tatkräftige Unterstützung.

Übernachtungsmöglichkeiten einfach bei mir erfragen.


ausgebucht FusFan-Zirkeltreffen
Die jährliche Fußparty des FusFan-Zirkels in Bad Nauheim

Bad Nauheim, Hessen
27.08.2022

*ausgebucht* FusFan-Zirkeltreffen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.