Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13631 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3265 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
zum Thema
Beziehungswunsch & ungewöhnliche Vorlieben nicht vereinbar?40
Ein freundliches Hallo in die Runde, mich beschäftigt seit einiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben kommen und gehen

*****nne Mann
208 Beiträge
Manches ist geblieben, manches alte hat sich verändert und es ist viel neues hinzugekommen.. Für mich macht es ja den Reiz aus, die eigene Sexualität weiter zu entwickeln und wieder neue Seiten an sich zu entdecken.. Sagen wir es mal so.. Sex wird immer spannend sein für mich..

Kommt gut in den Tag
Mal so, mal so
********en66 Frau
522 Beiträge
Ich habe gewisse Vorlieben schon immer gehabt, das hat sich auch nicht geändert, jedoch habe ich viel neues ausprobiert und viele neue Vorlieben dazu gewonnen. Was ich nicht gut fand,praktiziere ich auch nicht und auch nicht um irgendjemanden zu gefallen.
Es gibt aber auch Vorlieben, die ich liebe,aber tatsächlich nicht mit jedem auslebe,weil es dann in meinem Augen nicht der richtige Partner dafür ist.
*******ust Paar
5.664 Beiträge
Menschen entwickeln sich,
alles verändert sich.
Aber irgendwann muß man sich auch rückwärts besinnen:
alte Vorlieben wieder nach oben kramen *g*
Meine Vorlieben was den Frauentyp angeht hat sich in den letzten Jahren sehr verändert.
*****164 Mann
37 Beiträge
Meine Vorlieben haben sich mit der Zeit erweitert.Ein paar davon triggern mich extrem. Es gibt natürlich je nach Partnerin unterschiedliche Intensitäten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.