Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Die Dresscode Problematik26
Mein erster Clubbesuch steht an, die Helloweenparty im Life Club…
zum Thema
Was zieht Sub (m) bei einem Clubbesuch an?26
Was zieht man als sub bei einem Clubbesuch an? Zieht ihr euch dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch ohne Dresscode - Männer was zieht ihr an?

Als Neuling eine Frage in die Runde: Findet ihr das angehängte Outfit in Ordnung, um mal in die Swingerwelt reinzuschnuppern?
*********kend Paar
13.054 Beiträge
@**jo die Boxershorts is ok und das Shirt zur Not auch. Aber die Birkenstocks.... nee

Schau doch mal in den Thread mit den transparenten Outfits da ist eins das gefällt mir echt gut und macht was her.

g/w
*****eia Frau
4.480 Beiträge
*nein*
****nrw Mann
731 Beiträge
Wie findet ihr Meggings für den Club (außer dass sie vielleicht zu warm sind)?
*******ales Mann
2 Beiträge
Da ich noch nie in einem SwingerClub oder ähnlichem gewesen bin und heute zum ersten Mal etwas von Dresscode gehört habe tu ich mir da schwer. Meine Überlegung zu der Frage wäre. Shorts Muskelshirt, Flip-Flops oder ein figurbetonender Body ebenfalls mit Flip-Flops sollte es eine Tanzmöglichkeit geben Barfußschuhe oder Sneekers die auch nur im Club getragen werden.
Falls ich Newby Unsinn erzählen sollte bitte korrigieren will mich bei meinem ersten Besuch in einem Club nicht lächerlich machen oder zu ordinär und obzön wirken.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Club ist nicht gleich Club.

Das ist so als wenn du nach Bekleidung für die Arbeit fragst, ohne dass wir wissen, welche Arbeit, Stahlkocher oder Bankvorstand, Bergbau oder Chirurg.

Oder nach Sportbekleidung, Extrembergsteiger oder Kanute, Beachvolleyball oder Dressurreiten.

Deshalb: Ist es ein frivoler Tanzschuppen, ist es ein BDSM-Club, ist es ein Fetisch- oder HÜ-Club, etc.?
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Schwarze enge (Boxer) Shorts und ein weißes Hemd. Die Ärmel etwas aufgekrempelt und vorne aufgeknöpft. Schuhe ist immer so eine Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.