Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG & WILD BOOOMBASTIC NIGHT - Sprockhövel (07.05.2022)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG & WILD BOOOMBASTIC NIGHT - Sprockhövel (07.05.2022)
ZEIGT EURE OBERWEITE
Halleluja!!! *regenbogen*
*sonne* Der Sommer ist da, raus aus den engen Klamotten! *sonne*
*anmach* Das Dekollette braucht Luft! Die Damen dürfen stolz präsentieren was sie haben! Ob schön verpackt oder nackt!! *titten*

*alarm* Für Damen mit besonders viel Vorbau bieten wir an diesem Abend einen Preisnachlass von 5,- Euro ab Körbchengröße "D" an! ....Achtung! Das kontrollieren wir gerne beim Einlass!*smile* *alarm*

Der Pool steht bereit zum abkühlen! Die Mukke läuft! Loslassen und genießen ist angesagt Samstags!*dance* *walk*

!!!!!!!!!!!!!!!!!Buffet, Getränke, Sauna, Pool alles im Eintrittspreis inklusive!!!!!!!!!!!!!!!!!

*dj* DJ BENE

Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen halten wir ein.

Euer Caesars Team *stoesschen*


YOUNG & WILD BOOOMBASTIC NIGHT
ZEIGT EURE OBERWEITE

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
07.05.2022

YOUNG & WILD BOOOMBASTIC NIGHT



Neuling
Möchte gerne einmal an einer Party teilnehmen. Bin da noch ganz neu , gibt es dresscodes etc.
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Nein, du musst schon selber Klamotten haben. Schwarze Hose.....keine Jeans....., Oberkörper frei oder Weste, Hosenträger auch super, dass reicht. Wirst du sicher zuhause haben. Garderobe ist im Club vorhanden. *top*
*****7xX Mann
10 Beiträge
Also gehe ich richtig in der Annahme dass eine lange chino Hose zB reicht und man die anlassen kann zusammen mit dem passenden Schuh Werk
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hauptsache die Männer kommen nicht in Unterhose oder Boxershort mit Flip Flop, was sehr unpassend wäre, denn Gentelman tragen gepflegte Outfits damit das Kopfkino der Damen inspiriert wird

LG Fee
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Coronaregeln???
So, vor dem baldigen Ibizatrip *sonne* *liegestuhl* essen wir morgen Abend traditionell noch ne leckere Currywurst im Stammclub *ja* *schleck* *freu2*

Weiss jemand ob immer noch 2G + im Cäsars gilt, also Einlass nur mit zusätzlichem Schnelltest nicht älter als 24h? Oder hat sich das im CP mitlerweile auch erledigt? *gruebel*

Wir wünschen allen erscheinenden Gästen morgen Abend natürlich wie immer viel Spaß und den "Datern" viel Glück.....toi toi toi*zwinker*

Normale Grüße *knicks*

Die zwei unsichtbaren Alten *wink*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Du brauchst nur einen tagesaktuellen Test , der Rest ist uninteressant .
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Du brauchst nur einen tagesaktuellen Test , der Rest ist uninteressant .

Wissen wir mitlerweile auch, danke für die info ans CP........aber steht halt leider nirgendwo im partytext*nein* *gruebel*

Läuft!*teufel*
*****tzi Paar
244 Beiträge
Zitat von ********ttes:
Du brauchst nur einen tagesaktuellen Test , der Rest ist uninteressant .

Woher weißt du das? Es wird nirgends erwähnt.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ich habe das CCP angeschrieben und darauf hin diese Antwort bekommen :

"Impft- und Genesenennachweis ist nicht mehr nötig, aber einen tagesaktuellen Test muss jeder vorzeigen.
LG"
*****tzi Paar
244 Beiträge
Zitat von ********ttes:
Ich habe das CCP angeschrieben und darauf hin diese Antwort bekommen :

"Impft- und Genesenennachweis ist nicht mehr nötig, aber einen tagesaktuellen Test muss jeder vorzeigen.
LG"

Okay. Ist aber extrem ungünstig, wenn das bei der Veranstaltungsbeschreibung nicht erwähnt wird. So werden sicher einige ohne Test erscheinen und abgewiesen werden müssen.
Verbesserungsbedarf in der Kommunikation.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Vielleicht sind andere ja auch pfiffig gewesen , und haben der Veranstalter angeschrieben ⁉️
Die letzten Veranstaltungen waren mit Nachweis und Test , viele kennen sich mittlerweile aus.
*****tzi Paar
244 Beiträge
Zitat von ********ttes:
Vielleicht sind andere ja auch pfiffig gewesen , und haben der Veranstalter angeschrieben ⁉️
Die letzten Veranstaltungen waren mit Nachweis und Test , viele kennen sich mittlerweile aus.

Wir waren schon lange nicht mehr dort. Daher wissen wir natürlich nicht, wie das inzwischen gehandhabt wird. Ändert sich ja ständig. Das ist aber nicht das Thema.

Es ist auch für das Caeser's ungünstig, wenn nun jeder per Mail nachfragt. Für eine Sache die man sehr simpel mitteilen könnte.
Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste,

in der Party Kurzbeschreibung und auf unserem Joyclub Profil steht immer die aktuelle Einlassregelung, so war es bisher auch.
Aktuelle benötigt ihr keinen Impf- oder Genesenennachweis mehr, aber auf einen tagesaktuellen Test können wir leider noch nicht verzichten.
Daher ist der Einlass nur möglich mit einem tagesaktuellen Test.
Testzentren in unserer Nähe finden ihr ebenfalls wie gewohnt auf unserer Profilseite.
Wir freuen uns auf euch.
Bis später.

Euer Caesars Palace Team
********ttes Mann
1.683 Beiträge
So langsam ...
... ein wenig eingroven und hineinsteigern !!!






****_Lu Frau
21 Beiträge
Zitat von ******_81:
Du brauchst nur einen tagesaktuellen Test , der Rest ist uninteressant .

Wissen wir mitlerweile auch, danke für die info ans CP........aber steht halt leider nirgendwo im partytext*nein* *gruebel*

Läuft!*teufel*


Es steht allerdings direkt ganz oben auf der JOY Seite vom CP 🤓😊
Würde gerne heute mein ersten Clubbesuch angehen.
Was kann ich als Neuling anziehen ? 👀
*****ink Frau
23 Beiträge
Es war eine Mega Party gestern!! DJ war top und hat richtig Stimmung gemacht! Große Klasse! Lange nicht mehr mit so toller Community so gut gefeiert!
Das einzige was extrem negativ aufegfallen ist, dass doch einige Herren mit einfachen Shirts, teilweise blaues Beachshirt und vor allem Badelatschen(??????) unterwegs waren. Seit wann ist das denn ein gängiges, toleriertes Outfit zu einer Party, an der sich viele Männer und alle (!!!) FRauen besondere Mühe geben, sich sexy, besonders und erotisch zu kleiden *gruebel*
Schade, dass das konsequenzlos bleibt....
*****7xX Mann
10 Beiträge
Ich glaube als Mann den Spagat zu finden zwischen cool elegant und sexy ist schwierig.... ne Frau hat es da durchaus leichter.... ich war gestern leider nicht da .... aber ich denke ne chino Hose oder anzugshose mit dem passenden Schuhwerk ist immer passend.... ne Weste oder netz Oberteil kann auch geil aussehen.... aber mallorca Oberbayern Style ist schon fragwürdig 😅
********ttes Mann
1.683 Beiträge
@*****7xX
Zu wie vielen Partys warst du schon ?
Normalerweise meldet man sich zu den Veranstaltungen an , um dabei zu sein.
Kommt doch mal etwas dazwischen , darf man auch mal stornieren , damit der Veranstalter einen Überblick hat , wie viele Gäste erscheinen.
In dem einen Kommentar gehst du davon aus , im nächsten bist du dir schon fast sicher , das deine Chino-Hose passend ist.
Du hast die Outfits der Anwesenden nicht gesehen und erlaubst dir ein Urteil ⁉️
Naja , ich würde mir erstmal an die eigene Nase packen ....



Ich fand es gestern Abend sehr cool , mich vom Ben "beschallen" zu lassen , er hatte sehr geile Tracks dabei ‼
Bewegungsfreiheit auf der Tanzfläche ist durch nichts zu ersetzen , gestern , genau mein Ding.
Die Sache mit dem Dresscode sei mal dahin gestellt , hoffentlich war es einigen Gästen peinlich , so zu einer Party unterwegs zu sein ‼

Ich war sehr angezogen , fühlte mich trotzdem sehr wohl und es gab Komplimente von der Damenwelt !!!
Dankeschön dafür *hutab*
****965 Frau
1.326 Beiträge
Soo mal meine Meinung dazu
Leider waren auch weniger als die angemeldeten Gäste anwesend gewesen

Ich war gestern Abend entsetzt wie fast alle Männer unsexy gekleidet waren, seltens mich soo unwohl gefühlt.
Unterhosen
Boxershorts
Badeschuhe
Flips Flops
Turnschuhe
Unzählige Männer in T-shirts Fraktion

Einige Männer fanden es auch cool mit Handtuch um den Nacken zu legen, kam mir so vor als wären sie gerade vom Strand gekommen und schauen mal in der Hoteldisco vorbei, weil es ja all incl ist

Ich hoffe die nette sympathische Clubbetreiberin zieht ihre Konzequenzen daraus

LG Fee und Dankeschön *knicks* für die sexy und nettgekleideten Damen
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Liebe Unbekannte, leider kenne ich deinen Namen nicht aber wenn du das hier von mir liest, fühlst du dich angesprochen. Ich möchte mich nochmals, von Herzen bei dir für meine unmögliche Aussage dir gegenüber entschuldigen. Ich nehme hier die Öffentlichkeit damit du auch siehst, dass ich es wirklich ehrlich meine. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, denn eigentlich schätze ich jeden Menschen.
Ich wünsche dir dine schöne Woche und wie geschrieben wird sowas nie wieder vorkommen. L. G. Knuddel
******iew Frau
19 Beiträge
Wir hatten viel Spass!
Vom Empfang bis zum Abschied mega!
Tolles Team!
Sehr leckeres Buffet!
Music top!

Und natürlich sexy Gäste!

Ein gelungener Abend im güldenen Dress! *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.