Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Spielzeug mit in den Swingerclub nehmen?8
Also, als Anfängerin im Swingerleben eine kurze Frage an die…
zum Thema
wie wird im club geleckt ?179
Vieleicht ist die frage für viele eine dumme, aber ich hatte bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug mit in den Swingerclub nehmen?

********2017 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug mit in den Swingerclub nehmen?
Wer hat Erfahrungen mit eignen sexspielzeug in einem Swingerclub bzw sind eigne sexspielzeuge im Swingerclub erlaubt?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wir nehmen gerne was mit. Bzw ich, sie.
Es steht nirgends geschrieben das es verboten ist.
Zudem durften damit auch schon andere Damen tollen Spaß haben.
*******a69 Frau
756 Beiträge
Zitat von *******uer:
Wir nehmen gerne was mit. Bzw ich, sie.
Es steht nirgends geschrieben das es verboten ist.
Zudem durften damit auch schon andere Damen tollen Spaß haben.

Andere Damen hatten tollen Spaß mit eurem Spielzeug?
Das wäre nichts für mich *nene* .
Aber das ist jetzt OT.
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von ********2017:
Wer hat Erfahrungen mit eignen sexspielzeug in einem Swingerclub bzw sind eigne sexspielzeuge im Swingerclub erlaubt?

...warum sollte es nicht erlaubt sein? Zumindest weiß man dann, wo und vom wem es benutzt wurde und braucht sich keinen Kopf um die entsprechende Hygiene zu machen...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********2017:
Spielzeug mit in den Swingerclub nehmen?
Wer hat Erfahrungen mit eignen sexspielzeug in einem Swingerclub bzw sind eigne sexspielzeuge im Swingerclub erlaubt?

Da ich in der Regel immer mit sub im Club bin (viele haben da echt nette SM-Räumlichkeiten), hab ich natürlich immer eigene Spielzeuge dabei. Ich würde nie etwas Fremdes nutzen...

noxx
****Bo Paar
301 Beiträge
Wir nehmen gerne Spielzeug mit…BDSM, sowie normal.
********2017 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure antworten
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir haben immer unsere kleinen 'Wunderwaffen' dabei und wenn uns danach ist, benutzen wir sie auch.

Manches passt in die Bauchtasche des Herrn oder in die Clutch der Dame und ist jederzeit greifbar.
Anderes wartet in einem kleinen Rucksack im Spind auf seinen Einsatz.

Wichtig finden wir im Club aber immer, nichts zu benutzen, dessen Geräuschpegel in der jeweiligen Situation andere stören könnte.

LG, Fix & Foxy
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Klar ist es erlaubt. Wir selbst nehmen fast nie Toys mit, aber man erlebt es öfter beim Sex mit anderen, dass sie was mithaben.
******eat
458 Beiträge
Würde bestimmt was mitnehmen ( schon allein, um meine anatomische Defizite ausgleichen zu können) und auch von anderen (mit Kondom) nutzen lassen zum ausprobieren. Kenne das aus anderen Spaces so, dass Toys einen positiven Einfluss auf die Stimmung haben können.

Wir alle sind irgendwo ja noch Spielkinder, oder? *g*
Zitat von ********2017:
danke für eure antworten

Gerne - danichfür ...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ja, gibt durchaus einige Leute die Spielzeug in Clubs mitnehmen.

Manche haben ganze Rollkoffer mit BDSM Spielzeug dabei, andere halt vielleicht nur nen kleinen Vibrator in der Handtasche.
****08 Paar
5.117 Beiträge
Nabend,

wir haben auch immer einen Rollkoffer mit SM Zubehör dabei.
Die Clubs welche wir besuchen haben immer einen schönen SM Bereich und denn möchten wir wenn möglich natürlich auch nutzen.

LG
*kuss*
*****185 Paar
277 Beiträge
Wir selbst haben noch ein Spielzeug mitgenommen.

Wir traffen uns aber mal mit einem Paar im Club, welches ein Spielzeug dabei hatte und bei unserer Sie benutze - aus hygienischen Gründen mit einem Gummi
*******ant Frau
27.238 Beiträge
Im "normalen" SC/ frivolen Bar (mit Spielzimmer)reicht es mir, wenn er einen Gürtel dabei hat.
Ich es durchaus mittlerweile aber durchaus nachvollziehen, dass es besser ist, andere Gäste geräuchmäßig nicht zu belästigen.
Wie @********2012 schon schrieben.
Wobei ich es viel öfter erlebt habe, dass Vanilla- Swinger*innen (nicht abwertend gemeint!!) sich schon von Stöhnen anderer bei nicht- BDSM- Sex gestört fühlten.

Im Club, wohlgemerkt.
****89 Frau
760 Beiträge
Wenn ich im swingerclub auf der matte bin und das summen meines Spielzeug klar und deutlich hören könnte ist gerade wohl null los. Und das hieße da ist niemand also stört es keinen.
Mal abgesehen davon, dass manches toy kein Geräusch macht, dildo, plus, liebeskugeln...

Habe in der Regel meinen womanizer dabei. Ab in Handtasche und fertig. Den benutze ich aber selbst und gebe ich in keine fremden Hände. Also entweder in ruhe mit dem eigenen Partner oder ähnlich wie schwanzwedelnde kerle, bin ich auch dann gelegentlich voyeurist.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Wir nehmen gern einmal unsere Fickmaschine mit in den Club. Es ist ein sehr transportables Koffergerät.
Wir nehmen sie aber nicht direkt mit auf irgendwelche Spielflächen, sondern lassen sie im Spind.
Wenn sich im Lauf des Abends die Gelegenheit ergibt, bauen wir sie gern auf und spielen damit und lassen auch andere Gäste (mit Kondom) mit auf die Reise gehen.
Für viele, die mal neugierig auf so eine Erfahrung sind, ist es eine schöne Möglichkeit es mal auszuprobieren. Für uns ist es auch ein Gesprächseinstieg und natürlich lieben wir es zu verwöhnen.

Also für uns ist das Mitnehmen von Spielzeug in den Club eine Win-Win-Win Situation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.