Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
@Frauen: Warum Stöhnen beim Sex intensiver als bei SB?18
Mir ist nun schon recht häufig aufgefallen, daß die Mädels/Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus intensiver durch Herauszögern? Tipps gesucht.

******eet Mann
735 Beiträge
Zitat von *********asel:
Ich finde ja nur geprüfte Mitglieder sollten hier was reinstellen dürfen..
sieht wieder nach so nem Fake aus
schön zu lesen, dass ich mit meinen Ansichten nicht alleine bin. Ich sehe auch das eine oder andere Thema eher als Fake. Der Support sieht das anders und verweist auf die Meinungsfreiheit... *tomaten*
****era Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eet:
Zitat von *********asel:
Ich finde ja nur geprüfte Mitglieder sollten hier was reinstellen dürfen..
sieht wieder nach so nem Fake aus
schön zu lesen, dass ich mit meinen Ansichten nicht alleine bin. Ich sehe auch das eine oder andere Thema eher als Fake. Der Support sieht das anders und verweist auf die Meinungsfreiheit... *tomaten*

Warum sollte denn mein Beitrag ein Fake sein? Und vielleicht noch wichtiger: Was ist denn bitte in diesem Zusammenhang überhaupt ein Fake? Ist es ein Fake wenn ich die Frage nur erfunden habe um mich an den Antworten zu erregen oder wenn ich die Frage ernst meine, aber nicht die Person bin die ich vorgebe zu sein? Ich bitte doch sehr um Erklärung bei dieser Art von Vorwurf.
Wenn ihr aber allgemein neuen Mitgliedern keine Chance geben wollt, dann ignoriert diese einfach und nervt nicht mit euren Unterstellungen!
****era Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag: Unglaublich, dass in einem SEX-Forum so viele verklemmte Spießer sind, dass mich nach kurzer Zeit gleich zwei davon nerven müssen. Ich dachte, hier geht es etwas lockerer zu und dass man einfach offen schreiben kann.... *schiefguck*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ****era:
Nachtrag: Unglaublich, dass in einem SEX-Forum so viele verklemmte Spießer sind, dass mich nach kurzer Zeit gleich zwei davon nerven müssen. Ich dachte, hier geht es etwas lockerer zu und dass man einfach offen schreiben kann.... *schiefguck*

Eigentlich geht's schon locker zu.. nur die untervögelten sind da ganz anders 🤫😂
****era Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl*
*********enTe Frau
1.429 Beiträge
Zitat von ******eet:
Zitat von *********asel:
Ich finde ja nur geprüfte Mitglieder sollten hier was reinstellen dürfen..
sieht wieder nach so nem Fake aus
schön zu lesen, dass ich mit meinen Ansichten nicht alleine bin. Ich sehe auch das eine oder andere Thema eher als Fake. Der Support sieht das anders und verweist auf die Meinungsfreiheit... *tomaten*

Ich sage ja hier gibt es alles - auch Menschen, die in allem das Schlechte vermuten und so kleingeistig sind, dass sie sich nicht vorstellen können, dass es andere Menschen außerhalb ihres Tellerrandes mit dickzäher schwarztriefender Einheitspampe gibt.
Das sagt mehr über sie als über die angeblichen Fakes aus *taetschel* *troet*
Ungeprüfte Hexe *hexe* *panik* ergreift sie und werft sie mit nem Stein am Fuß ins Wasser, bevor sie übers Dach fliegt und Verderben über alle bringt...


Wenn Du den Herren, den Du vergwohltätigen möchtest schon ein bißchen kennst, dann ist er ja vielleicht schon ein paarmal gekommen. War das immer unvermittelt und unterschiedlich? Oft folgt das doch einem Muster, andres atmen, Luft anhalten, irgendwelche Geräusche oder er hält sich irgendwie fest oder so etwas. Vielleicht kannst Du seine Hand irgendwo auf oder an Dich legen und wenn er kurz vor kommen ist, soll er fester anpacken oder tut es automatisch?
****era Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
@*********en_Te : Ja, da hast du natürlich Recht, diese gibt es überall.

"Ungeprüfte Hexe *hexe* *panik* ergreift sie und werft sie mit nem Stein am Fuß ins Wasser, bevor sie übers Dach fliegt und Verderben über alle bringt..."

@*********lette : Danke. Ich muss sehr lachen. *rotfl*
Und auch natürlich danke ich für deinen Vorschlag. Ich habe das Gefühl, es ist tatsächlich fast jedes Mal anders bei ihm. Manchmal habe ich das Gefühl, er hält die Luft an. Aber da kann es ja auch schon zu spät sein mit dem Aufhören und ich habe ihm den Orgasmus verdorben. Deshalb ist die Idee mit dem zupacken grandios! So werde ich es mit ihm absprechen. *spitze*
viel Spaß, liebes Seegras
*******ust Paar
5.631 Beiträge
die Zeit und die Hingabe,
die man sich zum Verwöhnen gönnt,
wirkt sich natürlich auf die Qualität des Orgasmus aus...
****era Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
@*********lette Oh! Wie aufmerksam von dir. *blumenwiese*

@*******ust Das kann ich auch für mich selbst bestätigen. *smile*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Liebe @****era , ich fände es ja eigentlich am besten, du fragst ihn mal selbst danach und kommst mit ihm ins Gespräch darüber.
Denn ich fürchte, dieser point of no return dürfte bei jedem Mann ein kleines bisschen anders gelagert sein, und bei dem einen bewirkt du vielleicht eine Intensitätssteigerung, bei einem anderen nur einen ruinierten Orgasmus. Selbst letzteres wäre beim gemeinsamen Experimentieren aber vielleicht nicht weiter schlimm, wenn beide ein Interesse haben, damit zu experimentieren und dafür auch solche Erfahrungen in Lauf nehmen wollen.
Aber generell wäre es ja einfach schön, erstmal darüber Einigkeit zu haben, dass er auch Lust auf solche Experimente hat (ich werfe das ein, weil ich selbst es für mich wahrscheinlich eher schwierig fände).
Oder willst du ihn damit überraschen?
****era Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
@********Snow Ja, ich wollte ihn lieber überraschen, weshalb ich auch überhaupt diese Frage stellte. Wir experimentieren beide gerne und sind uns bewusst, dass Experimente auch schief laufen können und es uns eventuell nicht gefällt. Aber der Einfachheit halber werde ich ihn wohl doch fragen. Es scheint mir komplizierter als gedacht und Schlaftablettes Idee gefällt mir sehr gut.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Geh nicht ganz so weit,
bitte ihn,sich nicht zu bewegen,oder fessele ihn,falls das geht,
und verwöhne ihn,mach früh genug
eine Pause,daß mehr das Verlangen,
aufkommt,als das Aushalten.
Da dürftest du dann immer weit genug
von seinem Orgi weg sein.
Und zum Schluss könntest du Rückwärts
zählen,und ihm vorher sagen,kommt er bei 0
nicht,muss er ganz lange auf die nächste Chance warten.
****era Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
@******gor Das könnte mir gefallen! *grins* Und ihm bestimmt auch, so wie ich ihn kenne.

An dieser Stelle Vielen Dank an alle!
Nun habe ich wirklich sehr gute Anregungen bekommen und muss mich nur noch entscheiden in welcher Art und Reihenfolge ich es umsetze.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.