Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10510 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Fetisch Abend für Singles - Freiburg im Breisgau (28.05.2022)

Hinter der Kamera
*****atz Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Fetisch Abend für Singles - Freiburg im Breisgau (28.05.2022)
Beim BDSM Single Abend treffen wir uns zum geselligen Beisammensein, natürlich unter Einhaltung aller Corona Bestimmungen, welche glücklicherweise nicht mehr so streng sind.

Das Ziel des Abends ist Spaß und Freude, er ist geprägt von Offenheit, Toleranz und Respekt.
Er ist ideal um sich kennen zu lernen und gegenseitig zu bereichern. FLINTA sind willkommen, Männer mit Niveau und selbstverständlich dürfen auch Paare kommen, die auf der Suche nach Spielpartner:innen sind. Am besten Ihr stellt euch hier im JC Dates ein...
Als Gastgeber sorge ich persönlich dafür, dass sich alle benehmen und an die Regeln halten.

In drei Räumen mit insgesamt 150qm und vielen Spielmöglichkeiten haben wir die Möglichkeit uns kennen zu lernen und gemeinsam unsere Neigungen, Fetische und Phantasien auszuleben. Wir haben Haken in der Decke für Suspensions, weiche Matten für Bondage am Boden, Seile, Ketten, eine Fickmaschine, ein One Bar Prison und natürlich einen Pranger.

Persönliche Spielsachen wie Dildos, Knebel etc. bringt bitte selber mit und vergesst nicht genügend Kondome und Gleitgel.

"Alles kann, nichts muss" wie es so schön heißt.

Im Kühlschrank wartet eine kleine Auswahl an Getränken und Snacks, Ihr könnt euch aber auch selbst versorgen.

Vereinsmitglieder erhalten 25% Preisnachlass auf Eintritt und Getränke.
Die Einnahmen werden in die Renovierung und Erhaltung der Räumlichkeiten gesteckt.
Weitere Infos dazu gibt´s nach der Anmeldung.

Solo Männer zahlen doppelten Eintritt - das ist nicht gerecht, aber die einzige Möglichkeit, einem Herrenüberschuss vorzubeugen - natürlich sehe ich mir vor der Anmeldung auch alle Profile an um sicherzustellen, dass jede:r ausreichend Niveau und Respekt mitbringt.
Hoffentlich ist es euch ein Trost, dass die Einnahmen einem guten Zweck zugute kommen.

Für Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich freue mich darauf, viele alte und neue Freunde begrüßen zu dürfen...<3


Liebe Grüße
Nico


BDSM Fetisch Abend für Singles

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
28.05.2022

BDSM Fetisch Abend für Singles



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.